General Grievous

Verdammt böse :braue
Wär gut zu erwähnen, dass es von der CIII stammt, von Matt Wood ;)
Die dt. Version wird eh voll ******^^
 
Oh das hört sich wirklich sehr gut an, mir ist ehrlich gesagt vollkommen egal was sie aus der deutschen Synchro machen (bzw. gemacht haben), aber sooo viel kann man eigentlich gar nicht falsch machen, wenn man sie gut mit dem Computer bearbeitet und verzerrt... Naja ich mach eh nen weiten Bogen um Deutsche Kinos ^^
 
Wow, hört sich besser an, als ich gehofft hatte. Mein Kompliment an Woods (und den Kerl, der das gemixt hat :D).

Allerdings hab ich vor der (neuen) deutschen Stimme des Imperators mehr Angst als vor der von Grievous... :konfus:
 
Also wenn sich Grivious im Deutschen anhört wie bei der Clone Wars übersetzung bin ich ziemlich enttäuscht
 
Darth Anakin schrieb:
Also wenn sich Grivious im Deutschen anhört wie bei der Clone Wars übersetzung bin ich ziemlich enttäuscht

glaube ich nicht ;)
die leute von der Synchro halten sich ja nicht an CW sondern ans Englische Original. Die kriegen das mit den Effekten schon irgendwie hin.
Am meisten sorgen mache ich mir aber um Vaders Stimme. wenn da jemand versucht den großen James Earl zu imitieren dreh ich aber durch :rolleyes:
 
general grievus????

 
Genau des selbe hab ich auch gelesen.
Das er ein- äh wie nennt man des Cyborg(halb lebewesen/halb Maschine) ist. Ein Anzeichnen wäre, da er so komisch läuft-ich weiß ist kein Beweiß. Aber ich hab auch gelesen das er über diese "derzeitigen" Situation nicht glücklich ist.
Hätte ich des jetzt als Spoiler verpacken müssen-sind doch im "mit Spoiler" Forum?. :rolleyes:
Edit: wurde des nicht irgenwo schon besprochen
Edit2: Sorry, aber guck im Forum mal ein bisschen weiter unten, da siehst du das sich schon andere mit dem Thema beschäftigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein freund..... grievous war, bevor er ein cyborg wurde ein kaleesh.... das is eine neue species die extra für ep. III erfunden wurde..... ich kann dir die story nich ganz genau erklären aber auf jedenfall is dann irgendws mit grievous passiert und count dooku hat ihn dann zum general der seperatistischen streitkräfte gemacht und naja seinen kaputten körper wieder zusammenflicken lassen... das einzige was IMO bei grievous noch normaler körper is sind die gedärme und ein teil seines kopfes ( die augen ) ... es gibt einen comic dessen namen ich noicht weis in dem dies beschrieben wird... grievous bekommt nachdem er die cybernetischen teile angepflanzt bekommen hat noch sifo dyas blut transferiert...
 
nen paar leutz haben behauptet das dooku sidious stürzen wollte.....aber es is genau andersrum....sidious stürzt dooku...er hat ihn nur benutzt für seine pläne...dooku war nur dazu da geld zu geben(für die armeen) und um gegen anakin zu sterben.....wenn die zeit gekommen ist...
 
Gibt es irgendwo Bilder von dem Wesen oder der Rasse von Grievous OHNE den Droidenpanzeranzug? Wenn man das von den Augen ableitet müsste es ja etwas reptilienartiges sein oder? Wäre toll wenn jemand da eine Quelle hätte.

Außerdem würde ich gerne mal wissen ob sich jemad darüber Gedankengemacht hat wie Yavay unter der Kutte aussehen; gibt es dazu evtl. Bilder?
Oder weis jemand warum die Augen leuchten? :alien
 
also grievous ist ein droide mit augen keine ahnung warum er solche jar jar binks augen hat, und deshalb gibt es keine bilder wie er innendrin aussieht.
Wenn man die entstehung von Grievous das video gesehen hat weis man es.
 
Liquid Rooter schrieb:
Gibt es irgendwo Bilder von dem Wesen oder der Rasse von Grievous OHNE den Droidenpanzeranzug? Wenn man das von den Augen ableitet müsste es ja etwas reptilienartiges sein oder? Wäre toll wenn jemand da eine Quelle hätte.

Außerdem würde ich gerne mal wissen ob sich jemad darüber Gedankengemacht hat wie Yavay unter der Kutte aussehen; gibt es dazu evtl. Bilder?
Oder weis jemand warum die Augen leuchten? :alien
Es gibt da einen tollen Comic zu Grievous' "Entstehungsgeschichte". Danach zu urteilen sah Grievous schon so ähnlich aus, bevor der "Unfall" passierte.

Mal was anderes: warum hustet Grievous eigentlich dauernd? :konfus:
 
Lowbacca schrieb:
Mal was anderes: warum hustet Grievous eigentlich dauernd? :konfus:

Das frag ich mich auch... :D
Ich tipp mal dass sein Körper (sein organischer) net wirklich so gut mit dem Cyber-Zeugs klarkommt... - sind imo nur Nebenwirkungen...


Selbst in dem Comic (gennant Visionaries^^) hat unser Kaleesh nur eine Maske auf (die seiner jetzigen seehr ähnlich sieht^^). Seinen Kopf selbst sieht man so gut wie garnicht, selbst als er in diesem Tank steckt...
 
Lowbacca schrieb:
Mal was anderes: warum hustet Grievous eigentlich dauernd? :konfus:

Das fängt schon in der letzten Clone Wars Episode an. Mace zerquetscht ihn mit Hilfe der Macht ein wenig den Brustkorb und seit dieser Szene hustet er. Vielleicht hat er die (Rest)Lunge erwischt, falls er überhaupt noch eine hat!
 
Master Kenobi schrieb:
Das fängt schon in der letzten Clone Wars Episode an. Mace zerquetscht ihn mit Hilfe der Macht ein wenig den Brustkorb und seit dieser Szene hustet er. Vielleicht hat er die (Rest)Lunge erwischt, falls er überhaupt noch eine hat!
Ach ja, stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Toll, dass es so viele Verknüpfungen zwischen ROTS und dem EU gibt. Noch mehr als bei den anderen Prequels, michse denken (jedenfalls vor dem Filmstart).
 
Stimmt, das ist wohl der Grund. hab ich ganz vergessen, obwohl ich mich schon gewundert hab, warum er in den anderen CW Folgen net gehustet hat...
Mace hat ihm da echt zugesetzt. Schließlich befinden sich dort ja so gut wie alle von Grievous' Organen, da hat Mace gut getroffen. Danach wurde er schätzungsweise an der Stelle mit mehr Cybernetik ausgestattet, was dann später indirekt zu seinem Tod durch nen Blasterschuss führte... - Mace war also nicht gerade unschuld an Grievous Ableben :D
 
Darth-Greedo schrieb:
also grievous ist ein droide mit augen keine ahnung warum er solche jar jar binks augen hat, und deshalb gibt es keine bilder wie er innendrin aussieht.
Wenn man die entstehung von Grievous das video gesehen hat weis man es.

Ganz falsch. Grievous ist ein Cyborg, zum Teil Alien und zum anderen Teil Maschine. Nach einem Unfall war er so sehr verletzt, dass man den größten Teil von ihm mit Prothesen ausstatten musste.
Und mal ganz ehrlich: Wer würde schon die Führung einer ganzen Armee einem Droiden anvertrauen?
 
Zurück
Oben