Genial daneben

das hatte ich vor Jahren mal in Englisch - ich glaub, das die Sprache, die alle Leute einer Gesellschaft sprechen, oder so...

bzw. eine Sprache, die jeder spricht, als erste oder 2. Sprache
 
Naja Lowbacca...nicht ganz...es ist schon eine Sprache...

Auch eine die viele sprechen, aber nicht eine Gesellschaft und auch keine direkte Zweitsprache...

Aber nah dran... ;)
 
nein auch nicht Lowbacca...

ich geb noch mal nen Tipp...

Es ist keine Sprache, die wir heute kennen und die wir in der Schule lernen können ;)

Aber sie existiert noch :)
 
auch das nicht, nein ;)

Latein lernen wir doch noch an der Schule...

Ich geb noch nen Tip:

Diese Sprache wird unter bestimmten Leuten gesprochen, die in früherer Zeit mehr beschäftigt waren als heute, weil Flugzeuge und dergleichen die Wege auf der Welt erheblich verkürzt haben...

Und nun keine Tips mehr :p
 
Zurück
Oben