Gepimpte Schlagzeile: Weltuntergang in 96 Jahren!

Drüsling schrieb:
Warum sollte es in 100 Jahren nicht ne ständige Mond- oder Marsbasis geben?

Das habe ich garnicht angezweifelt, Drüsling...

ABER wenn ich lese "in 100 Jahren leben wir eh nichtmehr auf der Erde" ist das kein Hinweis auf eine kleine Basis oder Kolonie... sondern darauf, daß ALLE Menschen die Erde verlassen und sich an einem anderen Ort niedergelassen haben ;)

Und das ist mehr als utopisch ;)


PS: nicht, daß ich Morla das jetzt unterstellen will... aber es hört sich halt so an und darauf habe ich reagiert ^^
 
Minza schrieb:
Das habe ich garnicht angezweifelt, Drüsling...

ABER wenn ich lese "in 100 Jahren leben wir eh nichtmehr auf der Erde" ist das kein Hinweis auf eine kleine Basis oder Kolonie... sondern darauf, daß ALLE Menschen die Erde verlassen und sich an einem anderen Ort niedergelassen haben ;)

Und das ist mehr als utopisch ;)


PS: nicht, daß ich Morla das jetzt unterstellen will... aber es hört sich halt so an und darauf habe ich reagiert ^^

Hm. Stimmt, das ist eher unwahrscheinlich.
 
Wunderbar, über keine Zeitung kann ich so herzhaft lachen wie über die Bild. Ich liebe dieses ungebrochene Sendebewusstsein was die da an den Tag legen, und das ohne tatsächlich Kenntnis der Sachlage. *rofl* Bild ist und bleibt der größte Unterhaltungsverlag von allen... und so voller Selbstbewusstsein. Die glauben ja immernochdas ihre "Computer Bild - Spiele" das meist verkaufte Spiele-Magazin Deutschlands ist. *lach*

hm...

Ob es bei der Bild eine Bewerbungskriterie ist einen gewissen IQ-Wert nicht zu überschreiten?
 
m-lol.gif

Mann Mann Mann, mal wieder typisch Bild.
Aber mal ehrlich Leute, den meisten hier im Forum kann es glaube ich ziemlich egal sein, ob der Asteroid nun die Erde trifft oder nicht.
Ich denke mal ich werde zu dem Zeitpunkt schon 20 Jahre unter der Erde verbracht haben, es sei denn, im Jahre 2102 sind 116 Jahre alte Menschen das normalste auf der Welt.
 
Minza schrieb:
Warum diskutieren wir eigentlich noch um das gesammte Thema rum? Wir sollten panisch in die Supermärkte stürmen und die Innenstädte plündern... denn in 96 Jahren geht die Welt unter!!!

Nein, nur den örtlichen Waffenhändler.

Ryoga schrieb:
Wunderbar, über keine Zeitung kann ich so herzhaft lachen wie über die Bild.

Wenn ich mich richtig entsinne hat ein bestimmter User hier im Forum vor einiger Zeit festgestellt, das der Begriff Zeitung auf das Bild-Blatt eben nicht zutrifft.
 
Orakel schrieb:
Wenn ich mich richtig entsinne hat ein bestimmter User hier im Forum vor einiger Zeit festgestellt, das der Begriff Zeitung auf das Bild-Blatt eben nicht zutrifft.

Und seitdem kommt's immer wenn die BILD auch nur erwähnt wird.:rolleyes:


Ich lese oder kaufe diese Zeitung eigentlich nie, aber man bekommt ja doch schonmla mit, was da drin steht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die BILD sicher nicht die erste Quelle ist, wo man solch eine doch irgendwo wichtige Information herbekommen würde. Na ja, typisch für die Medienwelt.
Das würde die NASA wohl schon selbst machen.
Und ich glaube, dass man in 96 Jahren einen Weg finden würde, einen Gesteinsbrocken sicher wegzublasen oder ihn zu umgehen(wie in dem einem Film, wo man die Erde durch Einsatz von einem "Antriebssystem" auf den Polen vom Kollisionskurs abbringt^^).

Aber wäre es nicht ironisch, wenn ein Asteroid uns auslöschen würde, bevor wir es selbst schaffen?
 
also ioch habe es gelesen in der zeitung :"Wien-Heute".die zeitung bekommt man gratis bei U-Bahnstationen.eine gute zeitung....

also als ich das gelesen habe dachte ich am anfang nur:"Was soll der S.....!!".also das habe ich mir wirklich gedacht , weil die reden da immer so einen blödsinn.alles was di e da immer sagen wird eh nie wahr.

aber natürlich habe ich mir auch gedankne darüber gemacht:"was ist wenn das wirklich passiert??".tja.falls das wirklich passieren sollte lebe ich nciht mehr.da brauche ich mri keine sorgen zu machen.natürlich traurig ist es wnen so was passieren wird.aber ich denke nicht das die erde vernichtet wird:rolleyes:
wahrscheinlihc wird der komet eh nur an uns vorbei fliegen und das wars auch schon.oder kleine kometen fallen auf die erde runter.das kann auch passieren.aber so schlimm wird es nicht.das denke also ich:D
 
Wie war das noch zu Beginn des Jahres:

Zunächst verkündete eine BILD- Schlagzeile die Überflutung weiter Teile Norddeutschlands in Folge der Klimaerwärmung. Zwei (!) Wochen drauf wurde von selber Zeitung prognostiziert, dass durch den schwindenden Golfstrom Norddeutschland im Eis versinkt :rolleyes:

Soviel zum Wahrheitsgehalt der BILD- Zeitung !!!
 
Typisch Bild........

Wer so eine Zeitung kauft den nehm ich schon gar nicht mehr ernst. Weil damit unterstützt man nur die Volksverblödung.

Da sind ja die schmierereien an öffentlichen toiletten noch Aussagekräftiger...
 
@ Lord Kyp Durron
Da magst Du schon recht haben! Allerdings reden wir hier von der meistverkauftesten Zeitung Europas! Ziemlich viele, die Du dann nicht ernst nehmen willst :D

Wenn ich´s genau bedenke, habe ich auch noch nie jemand positiv über die BILD sprechen hören. Die meisten lesen sie aber trotzdem!
Für mich fast schon ein Phänomen!!
 
Hansiolo schrieb:
Wenn ich´s genau bedenke, habe ich auch noch nie jemand positiv über die BILD sprechen hören. Die meisten lesen sie aber trotzdem!
Für mich fast schon ein Phänomen!!

Weil es für den größten Teil der Menschen zur Unterhaltung dient, und nicht zur Informationsbeschaffung.
 
ToNIC schrieb:
580 Meter Durchmesser... das is doch garnix Oo.
Wie soll der denn die Welt in den Untergang stürzen ?
Der durchmesser an sich ist eigentlich in so einem Szenario unerheblich. Wichtiger ist, wie schwer das Teil ist und wie schnell es sich bewegt.

Trotzdem ist dieses Szenario hier vollkommen aus der Luft gegriffen. Schön wie die liebe Bild mal so eben alles verdreht, was nur verdreht werden kann. :rolleyes:

Lord Kyp Durron schrieb:
Wer so eine Zeitung kauft den nehm ich schon gar nicht mehr ernst. Weil damit unterstützt man nur die Volksverblödung.
Das unterschreibe ich mal.

Hansiolo schrieb:
@ Lord Kyp Durron
Da magst Du schon recht haben! Allerdings reden wir hier von der meistverkauftesten Zeitung Europas! Ziemlich viele, die Du dann nicht ernst nehmen willst :D
Naja sagen wirs doch mal so. Wenn jemand seine Aussagen auf die Schlagzeilen der Bild stützt, kann man diese Behauptungen nicht ernst nehmen.
 
Talon Karrde schrieb:
Der durchmesser an sich ist eigentlich in so einem Szenario unerheblich. Wichtiger ist, wie schwer das Teil ist und wie schnell es sich bewegt.

Das ist richtig. Und deshalb können 580 m Durchmesser durchaus eine lebensgefährliche Bedrohung für alles Leben auf der Erde bedeuten.
 
Wenn ich aber nen 580m-Meteor mit dem 10km-Meteor vergleiche, der dafür sorgte, dass die Dinosaurier durch das dann erst entstandene Klima-Chaos angeblich starben, dann halte ich das schon für erheblich.
Egal wie schnell und wuchtig der hier ankommt.
 
hmmz..
so unerheblich seh ich das nicht,
denn je höher die Geschwindigkeit desto höher die Masse.

Und das Ding schießt vieleicht dann nur nen kleine Loch durch unsere Kugel *gg
Auf jedenfall wird eine Menge Staub aufgwirbelt.

mfg
 
So oder so, ich kann mir nicht vorstellen dass mit so einem Meteor die Menschheit ausgelöscht wird.
Dass die Energie trotzdem mit höherer Beschleunigung steigt streite ich ja nicht ab.
 
Zurück
Oben