Gersfeld 2006/1 - Vorfreude!

Jo. Wir Münchner sind auch wieder gut daheim angekommen... Und die Fahrt war wirklich ok. Sollten wir uns merken, dass wir das besser absprechen, dass mehrere mit einem Zug fahren ^^

Und das Treffen war wirklich schön.... hat viel Spass gemacht im großen und ganzen.... Freu mich schon aufs nächste mal.... :kaw:
 
Ja,dann melde ich mich auch mal wieder von daheim.
Es war ein wirklich sehr schönes und gelungenes Treffen,auch die Zahl der Leute stimmte einfach.Mehr als 20Leute sollten es wirklich nicht sein,da man sonst schnell die Übersicht verliert und garnicht mit allen ins Gespräch kommen kann.Ich freu mich auch schon richtig auf nächstes mal.
 
Laubi schrieb:
Jo. Wir Münchner sind auch wieder gut daheim angekommen... Und die Fahrt war wirklich ok. Sollten wir uns merken, dass wir das besser absprechen, dass mehrere mit einem Zug fahren ^^

Und das Treffen war wirklich schön.... hat viel Spass gemacht im großen und ganzen.... Freu mich schon aufs nächste mal.... :kaw:



Ich mich auch, wenn ichs denn das nächste mal schaffe. :konfus: :verwirrt:
 
Michse seien wieder zu haaaaauuuuuse.

Das waren echt die 4 entspannensten Tagen seit langem gewesen. Super Truppe, perfekte Zahl von Leuten, wunderschönes Wetter.

Keine Grüppchenbildung, kein Knatsch (bis auf die Zickerei mit Crimson dem PizzaMonster), leckeres Essen en masse.

Also danke für das geile Wochenende an alle
 
Und auch der andere Berliner hat nach einer recht anstrengenden Zugfahrt (Ich hasse alleinreisende Kinder und verrückte Frauen sowie überfüllte Züge!;)) nun seine geliebte Stadt erreicht.
Ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es war wirklich ein tolles Treffen! Mangels Erfahrung kann ich hier zwar keine Vergleiche anstellen, aber wenn alle Treffen so geil ablaufen, dann werdet ihr mich vermutlich noch durchaus öfter dabei haben.;)
 
Das war wirklich ein klasse Wochende :kaw:
Hat mich sehr gefreut, die meisten wieder zu sehen und Vuffi und KS endlich mal kennen zulernen.
War ein sehr entspanntes und witziges WE, mit dem Wetter hatten wir auch Glück...

Die Klamotten Farbe sollte von einigen Usern bis zum nächsten mal übderdacht werden,
genau wie moralisch fragwürdige Geschäfte :D

Und hier eine überarbeitete Version des Gruppenfotos (by Laubi)

 
Zuletzt bearbeitet:
Klar den kleinen Christen-Kiddies zu liebe werde ich mir am Montag rosa Hosen und rosa T-Shirts kaufen, soviel neon-grüne Klamotten.... oh ja und blaue natürlich....und ich werd mir die Haare blondieren...soll ja freundlicher wirken
 
Toll, jetzt bekomme ich nen Heulkrampf weil das Bild so toll ist. Ich glaub ich stell mich erstmal mit ner Flasche hinter die Tür.
 
so... erstmal danke für das Lob :kaw: hab mir auch ganz doll viel Mühe gegeben...

hier nochmal die verschiedenen Versionen (als Wallpaper geeignet)





werd ma schaun, was man sonst noch so alles machen kann... aber ned heute. muss jetzt erstmal ins Bett *g*
 
Bin gestern um ca. 15.30 gut zuhause angekommen.
Fands ja lustig, dass Laubi und Gee Gee (und Nomi einen Teil) im selben Zug mitgefahren sind. :)

Allgmein hats mir sehr gut gefallen.
 
Ja wir müssen auf jeden Fall beim nächsten Mal aufpassen, dass wir so in etwa die selben Züge nehmen, weil das wirklich lustiger ist, als wenn man nur zu zweit oder gar alleine drinhockt. Und da wir teilweise sowieso die selbe Strecke haben, dürfte das ja eigentlich kein großes Problem sein...
 
Piep Leute

Leider hab ich nicht soooo viele Fotos, weil meine Akkus leer waren. Aber ich hab ein Rezept für alle Intressierten:

500 Gramm Erdbeeren
1 Eigelb
2 Teelöffel geschmolzene Butter
100 g Puderzucker Puderzucker
200 ml Sahne, geschlagen
1 Teelöffel Whisky ( auch gern mehr)

Erdbeeren waschen und Blüte entfernen. Eigelb mit Butter, Whisky und Zucker gründlich schlagen, dann die Sahne unterheben. Mehrere Stunden kühlen, bis die Masse zäh wird. Erdbeeren darin wenden und hübsch auf Tellern garnieren... oder einfach die Erdbeeren vierteln und rein schmeißen :D

Guten Appetiet
LG KS
 
Nomi schrieb:
Und mit Outburst spielen, macht Zug fahren auch mehr Spaß :kaw: :braue
Oh ja, das Spiel ist sowieso der Hit, hab ich heute schon mit ner Freundin gespielt, wir saßen da glaub ich 2 Stunden ^^
So lustig können Zugfahrten sein.

@Vuffi @Crimson
Danke für die Bilder. Sind ein paar richtig nette Bilder dabei. Ich will sofort wieder nach Gersfeld... :(
 
so spät aber besser spät als nie :D

Trotz der relativ kurzen Zeit die ich nur da sein konnte muss ich sagen das es nicht das sechstblödeste war was ich je gemacht habe am Freitag noch dazu zustossen sondern das beste was ich je gemacht habe. War echt klasse und es hat sich wie immer gelohnt.

War ein Supertreffen. Danke an die Orgas und an alle die Bilder gemacht haben! Immer gerne wieder! :)
 
Zurück
Oben