Gersfeld 2006/1 - Vorfreude!

Der arme Polo - wenn ihr mit seinem Chef redet, kriegt der nie wieder Urlaub - höchstens eine Kündigung..... :p Wie gut, daß ich schon mit der Kollegin den Urlaub klar gemacht habe, da wird's keine Probleme geben. Gibt's ja eigentlich nie! :D
 
Horatio d'Val schrieb:
Der arme Polo - wenn ihr mit seinem Chef redet, kriegt der nie wieder Urlaub - höchstens eine Kündigung..... :p Wie gut, daß ich schon mit der Kollegin den Urlaub klar gemacht habe, da wird's keine Probleme geben. Gibt's ja eigentlich nie! :D

Bei dir auf der Arbeit sind sie ja auch froh wenn du mal nicht da bist ;) :D .Polo ist unverzichtbar!
 
Mein Urlaub ist seit heute offiziell genehmigt! Somit verkünde ich hiermit feierlich und Kraft des mir von Gott und dem Staate Deutschland verliehenen Amtes, dass ich in Gersfeld definitiv dabei sein werde! Auch wenn ich dann nicht umhin komme gute Miene zum bösen Spiel zu machen, und Geegee gratulieren muss ;)
 
Mein liebstes Schoßhundi weiß noch nicht ob er Urlaub bekommt an diesem Datum, da er genau zu dieser Zeit die Abteilung wechselt. Also ab Anfang April eben. Daher ist das (leider) noch sehr ungewiss.
 
Tja also für mich wars das wohl. Ich habe heute definitiv die Zusage gekriegt das ich am 01.04. in der anderen Firma anfangen muss. Da ich hier die 100% Chance auf ein Übernahme aus der Zeitarbeit habe will ich natürlich nicht gleich negativ auffallen in dem ich im ersten Monat gleich Urlaub will.

also kann ich diesmal nicht nach Gersfeld kommen. Ich hoffe es gibt bald wieder eines und da kann ich dan definitv teil nehmen! sorry.

@GeeGee ich gratulier dann telefonisch *g*
 
Janem Menari schrieb:
Tja also für mich wars das wohl. Ich habe heute definitiv die Zusage gekriegt das ich am 01.04. in der anderen Firma anfangen muss. Da ich hier die 100% Chance auf ein Übernahme aus der Zeitarbeit habe will ich natürlich nicht gleich negativ auffallen in dem ich im ersten Monat gleich Urlaub will.

also kann ich diesmal nicht nach Gersfeld kommen. Ich hoffe es gibt bald wieder eines und da kann ich dan definitv teil nehmen! sorry.

@GeeGee ich gratulier dann telefonisch *g*

schade, aber verständlich! Ich hoff das wird gut mit deiner Arbeit :)

und das nächste Gersfeld wird dann ja wohl im Herbst sein.... vielleicht kommste ja auch nach München? ;)

man sieht sich bestimmt wieder *g*

EDIT: wie siehts denn dann eigentlich mal mit ner Teilnehmerliste aus? würde mich so langsam dann doch mal interessieren *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Janem
Wenn Du eine so gute Chance auf eine Übernahme hast, ist es natürlich klar, daß das vorgeht! Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute! :)

@All
Soll ich mal wieder beim Griechen reservieren?
Wäre der Samstag Abend passend?
 
Au ja Grieche, der war gut!

@Janem:
Ich will aber life und in echt gratuliert werden. Aber solang du mir meine Geschenke irgendwie uebermittelst hab ich kein Problem damit :) ;)
Wirklich schade, dass du nicht kommen kannst, aber da kann man wohl wirklich nichts machen... Fraegt sich nur wie Crosis und ich jetzt unser Bett bezogen bekommen...
 
Müssen die Kinder wohl ohne Decke und Kissen schlafen. Da ihr aber wohl mit mir auf einem Zimmer sein werdet, können wir ja dann gemeinsam in einem Bett schlafen :braue
 
@Janem:

Das is so schade :( aber is ja klar, das das nicht geht. Und wenn du freitagabend nachkommen würdest?


@Hora:

Grieche ist immer gut :D

Ahja veröffentlichst du mal ne Teilnehmerliste? Würde mich auch interessieren ^^
 
Die Teilnehmerliste is im Moment nicht allzu lang. Vielleicht sollten sich langsam mal alle anmelden die vorhaben zu kommen bzw. andauernd sagen das sie kommen wollen ;)
 
Callista Ming schrieb:
@Marvel:

Crimson, Vuffi und ich stehen aber schon bei euch drauf, oder?

Ich sollte jetzt auch dabei sein...;)

@Janem : Schade, sehr schade :( ... aber der Job geht halt vor, stimmt.

@Hora : Grieche ist okay, Getränke in der JH auch, prima :)
 
Callista Ming schrieb:
@Marvel:

Crimson, Vuffi und ich stehen aber schon bei euch drauf, oder?
Jo. Und noch drei vier andere.
Wir müssten mal in Binas E-Mail Ordner schauen. Aus dem Kopf weiß ich jetzt
GeeGee, Laubi, Nomi, Crimson, Vuffi, Calli, Crosis, Hora, Bina und ich. + Polo und Loki bei denen ich noch keine Anmeldung gesehen habe. Aber das wird wohl bald passieren bzw. ist bereits passiert.
 
@Marvel:

Gut dann binsch beruhigt ^^ Ich dachte bisher kommen Mails immer an und nur die Post is ne Schlampe ^^


Ich freu mich schon auf das Treffen. Muss doch endlich mal das "legendäre" Gersfeld kennenlernen ^^ Scheinbar leben da aber wirklich Leute, denn manchmal telefoniere ich mit denen ^^
 
Zurück
Oben