Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht nicht schlecht aus oder? :D Würde mir auch gut gefallen... Aber ich kannte den wirklich noch nicht :cool: Das nächste Mal ist der einfach mit von der Partie
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Jahaaa Gaya wir sind schlecht weil wir es nicht geschafft hatten einen Tellapfel zu besorgen. Aber musst du uns das immer unter die Nase reiben. *fgg*


No comment ;)

Original geschrieben von Horatio d'Val
Aber mal ernsthaft, jetzt wo ich das Teil sehe - nicht lachen - muß ich sagen, daß ich Tell-Äpfel sehr wohl kenne. Irgendwie konnte ich aber anscheinend nicht eins und eins zusammenzählen....

Naja, man wird auch nicht jünger ... :o :p

@Minza+Yade+Rest: Ich nehme gerne Sammelbestellungen entgegen ;)
 
sooo, ich bin auch mal wieder kurzfristig da.
unseren Router haben wir gestern verpasst und ende April sollte dann eeeendlich inet da sein. *nasebohr und auf dem stuhl wippel*

Aber zum glück gibbet ja noch die alte wohnung. Hab mir erst mal sämtliche Bilder gezogen (nebenbei noch die ersten episoden CW *g*) und werd mir die später gemütlich bei nem Glas Wein anschauen.... und fernweh kriegen... *schnief*

yoah, hätt mir nie vorstellen können, dass man sich so schnell so gut mit "wildfremden" Menschen verstehen kann. Auch wenn ich von den letzten Wochen total knägge (*ggg*) war, gabs soviel gute Laune, dass ich gar keine Zeit hatte müde zu werden.
 
Original geschrieben von Opi's Wahn
yoah, hätt mir nie vorstellen können, dass man sich so schnell so gut mit "wildfremden" Menschen verstehen kann. Auch wenn ich von den letzten Wochen total knägge (*ggg*) war, gabs soviel gute Laune, dass ich gar keine Zeit hatte müde zu werden.

*g*knägge :D

hab ich aber genauso empfunden...
wirklich schön!
 
Original geschrieben von Dyesce
*g*knägge :D

hab ich aber genauso empfunden...
wirklich schön!
Indeed, indeed (für die Ungebildeten : In der Tat, in der Tat!!! :p ;) ).

Das ist der Nachteil eines jeden Community-Treffens - man nimmt sich Urlaub..........und freut sich dann drauf, wieder Arbeiten zu gehen, weil man unbedingt erholung braucht.

Von Lachkrämpfen uns so was.....

@Dyesce
Und Wasserpistolen.... :p ;)
 
@Horatio Wem sagst du das? :rolleyes: *ggg*
@Opi´s Wahn Tja, richtig knägge waren wir alle irgendwie nicht... Das ist erst eingetreten als ich wieder hier in meinem Bett lag :cool:
 
soo... neuer Standort neuer I-netzugang *g*
Die Pics sind ja mal herrlich... aber die videos erst :D ...ich will mehr davon (und wenn es nicht mehr gibt, dann dreht gefälligst noch mehr *g*)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Dyesce
Und Wasserpistolen.... :p ;)

Wasser ist böse zu Sammlerobjekten!!

Es hat mich und Minza auch sehr gefreut, welchen Spaß viele an den Rollenspielbüchern hatten, auch die, die nicht mitgespielt haben. :)
 
@Dyesce Es war ja auch wirklich spannend da mal drin zu blättern. Mir war zum Beispiel gar nicht richtig klar, wie viele verschiedene Spezies es gibt *immer noch staunt* Einige davon hatte ich noch nie gesehen, geschweige denn ihre Namen gekannt *g* Und beim Rollenspiel zu zuschauen war auch ne Bereicherung :) ( Auch wenn ich mit dieser elendig langen Vorbereitungszeit nicht gerechnet hatte :D )
 
@Yade: es gibt etwa 5 mal so viele Spezies, die im Star Wars EU schon erwähnt wurden ;) das war nur ein kleiner Bruchteil davon :D
 
Original geschrieben von Minza
@RPGler:

ihr wart alle ganz tolle Spieler :D
hat sehr viel Spaß gemacht, für euch zu meistern :)

Zu nem guten RS gehören nicht nur gute Spieler sondern auch eine gute Spielleitung.
Und diese Aufgabe hast du wirklich gut übernommen, hat auch mir echt großen Spaß gemacht.
Und dass ich dir mit die Hauptschuld an meinen gestrigen Einkäufen gebe muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. ;) :D

Wir hatten sowieso auch schon vor einiger Zeit fürs Saarland-Zelten im Sommer geplant. Würde mich auch sehr freuen, wenn ich einige von euch dort wieder in der Rollenspiel-Runde begrüßen dürfte. Einen guten Spielleiter, beziehungsweise Spielleiterin brauchen wir auf jeden Fall auch noch *seufz*
 
Original geschrieben von Warblade
Wir hatten sowieso auch schon vor einiger Zeit fürs Saarland-Zelten im Sommer geplant. Würde mich auch sehr freuen, wenn ich einige von euch dort wieder in der Rollenspiel-Runde begrüßen dürfte. Einen guten Spielleiter, beziehungsweise Spielleiterin brauchen wir auf jeden Fall auch noch *seufz*

Das ist sooo gemein! :(
Je mehr ich vom Saarland-Zelten höre umso mehr will ich dahin. :( :rolleyes:

EDIT: Ups Account nicht gewechselt. Ich bins Exo. ;)
 
Dyesce und ich werden nicht ins Saarland kommen... Zeit- und Finanz-Gründe sind da ausschlaggebend ;)
is zwar sehr schade, aber ihr bekommt das auch so hin :)
 
@Warblade: danke für die Blumen *rotwerd* das bedeutet mir echt viel :)

@Exodus: solange wir uns nur beim nächsten Gersfeld wiedersehen bin ich schon glücklich ;)
 
Original geschrieben von Minza
@Yade: es gibt etwa 5 mal so viele Spezies, die im Star Wars EU schon erwähnt wurden ;) das war nur ein kleiner Bruchteil davon :D

Hui, wieder was gelernt :D Und ich dachte, ich kenne mich recht gut aus.. das war sehr ernüchternd :o ;)
 
1000 mal sorry an alle und besonders Queenie...:(

Vielleicht hats euch Yade ja schon gesagt. Ich habe mir einen Tag vor der Abfahrt bei einem Wettkampf (Laufen) ein Band überdehnt und musste anschließend übers WE ins Krankenhaus *seuftz*

Wäre super gerne gekommen, haben das 2. Treffen ja sogar vor nen paar Monaten vorgeschlagen da uns das erste schon so gut gefiel und dann das...naja zum Glück hattet ihr alle Spass :)

@War
Mich siehste wohl im Sommer am See ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben