Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du die Turniere im September hast, ist das doch kein Problem...das Treffen ist im Oktober - aber ich denke mal, du hast dich verschrieben. ;)
 
@hora: ich liebe dich *ggg*

der Post da oben von mir ist ungültig... :D
komplett nichtig!!! und Hora ist fast ein Gott (sonst wird er noch eingebildet ;) )
 
Horatio d'Val schrieb:
Wenigstens einer erkennt meine Qualitäten....und nennt mich nach alter römischer Sitte bitte auch noch Augustus (der Erhabene).... :rolleyes:

Horatio Augustus.....klingt gut!

du weißt ja, dass du für diese Gefälligkeit zum Bierholer in Gersfeld avanciert bist ;)


Horatio d'Val schrieb:
Übertreibs nicht......

wir können das ja dann beim gemeinsamen duschen anch dem Fussballspiel ausdiskutieren *ggg*
 
Wollte nur anmerken, dass ich mich eben gerade angemeldet habe ;)
Hat nur so lange gedauert, weil ich die letzten drei Wochen in Urlaub war und vom I-net abgeschnitten.

Gruß
Tionne (nicht War! sorry hatte keine Lust mich umzuloggen ;))
 
Opi's Wahn schrieb:
wir können das ja dann beim gemeinsamen duschen anch dem Fussballspiel ausdiskutieren *ggg*
*Räusper*
Du hast die langen Haare, du bist das Mädchen.... :rolleyes: ;)

Apropo Fußball - ich werde mitte September wohl an einer Europameisterschaft teilnehmen....die Firma bei der ich Arbeite ( TRW ) veranstaltet ein Fußball-Turnier mit Mannschaften aus zahlreichen europäischen Werken!
Wäre hätte das Gedacht - Hora kann Europa-Meister werden! :D :D
 
Ich freu mich grad dusslig!!
Euch wiederzusehen, und Janem endlich live kennenzulernen! *freu*
 
Hallöle,

ich wollte auch nur mal verkünden, dass ich auch gerne zum Treffen kommen würde. Ich muss aber erst mal schauen wie es mit Arbeit/Geld aussieht bevor ich mich da festlege.
Ich brauch mal wieder ne ordentliche Dosis PSW... :)
 
Wird ja immer besser. *freu*

Noch besser wäre natürlich wenn sich auch die offizielle Liste der Teilnehmer mal verlängern würde. ;)
 
@Soraya
Hast Du eigentlich einen Überblick darüber, wer nun kommt bzw. kommen will?
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß es recht viele Leute sind....

@Some
Und dann wieder zocken, stimmts.... :D ;)
 
nun denn liebe kinder gebt fein acht... wir ham euch etwas mitgebracht:

... anmeldung is raus...
... task-force janem-marvel-wahn ist am planen...
... und der wahn hat heut wieder clown gefrühstückt...

P.S.: ich freu mich wie ein schneekönigstiger *ggg*
 
so meine anmeldung ist auch draussen. Opi und Marvewl und ich, werden uns soch vestehen oder einer von uns überlebt die anreise nicht :p

Ansonsten freue ich mich auch Tierisch! :cool:
 
So wir sind jetzt 12 Leute ich hoffe natürlich das sich Croon , Needa , Niemand, Joseline , Flavaflav , Renegat und Warchi auch noch anmelden-.
 
Also bis jetzt sind wir 17 Leute fürs Treffen das ist doch ganz gut denke ich! Ich hoffe dabei bleibt es auch nicht das nachher wieder so viele abspringen. Nächste Woche schicke ich euch dann allen meine Bankverbindungen damit ich auch geld bekomme. *gg*
 
Marvel Moon schrieb:
Wie Geld... ich dachte wir zahlen in Naturalien... ;)
Du kannst gerne mit dem Herbergsvater ins Bett gehen, wenn er das akzeptiert..... :p :D ;)

@Bina
Falls Du das Geld für die Konzertkarten noch nicht überwiesen hast.....wollen wir das vielleicht miteinander verrechnen?!?!
 
Und wehe jmd denkt jetzt er wollte damit andeuten das er das geld bei bina abarbeiten wolle, oder gar bei ihr im bett waehrend sie drin liegt...
 
Faaaast gute Nachrichten

Nachdem "Niemand" und ich dachten wir dürften nicht nach Gersfeld kommen, hat sich nun die Meinung unsere Eltern soi geändert, dass sie bis Morgen nachdenken wollen und dann werden wir wohl schauen ob wir doch können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben