Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaha wie lange ich genau in Gersfeld bleibe weiss ich noch nicht genau aber bestimmt bis Montag. Bis Dienstag sieht wohl eher schlecht aus. Laubi du kannst doch rechnen wieviel du bezahlen musst. *gg*
 
Ich wills ja nur mal gesagt haben.

@Hora
Weiterhin stimme Ich zu, dass mein Sohn/meine Tochter sich nach Abmeldung und in einer Gruppe von
mindestens drei Personen in Köln innerhalb der gesetzlichen Zeiten nach eignem Ermessen frei bewegen
kann.


Wollts ja nur sagen ^^
 
Marvel Moon hat es richtig erfasst....richtet euch auf einige wunderschöne Tage innerhalb der Jugendherberge ein. Sie hat zwei Stockwerke, da könnt ihr also auch ein bisschen wandern.......und einen Tischkicker für den Sport!

Spaß beiseite.....hier die neue Version!

Übrigens, haben wir irgendwelche Allergiker oder ähnliches dabei? Wäre für den Fall der Fälle auch hilfreich zu wissen!
 

Anhänge

  • einverständniserklärung.txt
    994 Bytes · Aufrufe: 70
Da mich ja schon wer genervt wegen der Zimmer Verurteilung hier ist nun.

Doppelzimmer

1.Warblade
Tionne

2. Renegat 35
Tanja


6-Zimmer.

1. Exodus
Somebody
Darth Croon
Niemand
Kay
Needa

2. Minza
Dyesce
Janem Menari
Marvel Moon
. Tonic

3. Horatio
Laubi
Joseline
Opis Wahn
Flavaflav
SorayaAmidala
 
"zimmerverUrteilung" klingt irgendwie böse... bina, du hast bestimmt zuviel richtershows geschaut^^

@hora du hast den bolzplatz vergessen... aber ob sie da ohne begleiteung einer erweachsenen vertrauensperson (haben wir so was überhaupt *g*) hindürfen weiß ich nicht ;)

ach ja, ich wollt noch auf meine SW-allergie hinweisen... und zuviele leute (also mehr als zwei) in einem raumvertrag ich auch nicht... und meine eltern wollen nicht unterschreiben...

@Janem, flava und marvel noch was in eigener sache:
wenn ich im auto nur einmal die sätze: "wie weit isses noch?", "ich muss aufs klo" oder "mir ist laaaaaaangweilig" höre lauft ihr *ggg*
"ich will eine rauchen" ist natürlich erlaubt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SorayaAmidala schrieb:
Da mich ja schon wer genervt wegen der Zimmer Verurteilung hier ist nun.

Jetzt bin ich es wieder... :rolleyes:

Aber gut, im Prinzip hab ich ja schon so mit meinem Zimmer gerechnet. ;)
Aber schade, dass wir uns jetzt nicht mehr Kinderzimmer nennen können. :rolleyes:
 
Horatio d'Val schrieb:
@Exo
Benehmt euch einfach wie Kinder und man kann es sicherlich wieder einrichten, daß ihr das Kinderzimmer seit! :p

Nach meinem Hinweis werden wir jetzt doch sowieso das Kinderzimmer. :rolleyes: Du scheinst auf jeden Fall schon deinen Spaß dran zu haben. :p
Aber wenn das Argument bei uns nicht zählt, dass wir 1/3 volljähriger im Zimmer haben. Dann reichen bei euch auch schon 1/3 über bzw. fast 30-jähriger um euer Zimmer "alt" zu nennen. :p ;)
 
<center>WICHTIG
Bitte ab sofort kein Geld mehr auf die Kontoverbindung überweisen, welche Bina in ihrer eMail angegeben hat!

Für die, die das Geld schob überwiesen haben - keine Panik! Es ist nicht weg sondern wird in Kürze wieder auf eurem Konto sein. Was genau das Problem ist, wird Bina euch bald erklären! Eine neue Kontoverbindung wird euch dann ebenfalls in einer neuen Mail mitgeteilt werden.</center>
 
Zimmerverteilung soweit in Ordnung. Naja bin ja flexibel. Penne da wo mein Körbchen steht :D

@Opi: Oder in Herrchens Bett :p
 
Marvel Moon schrieb:
Wat is denn nu mit dem Geld? Wohin soll denn überwiesen werden? *zuviel geld hat*

In dem Fall kann ich dir gerne meine Kontonummer geben. ;)

@all:
Vergesst nicht
a) Zeugs für den Fußball/Bolzplatz mitzubringen. Würd mich freuen, wenn dieses Mal wieder etwas mehr Spieler dabei wären. Wir haben auch nix gegen Mädchen/Frauenfußball. ;)

b) das Rollenspielzeugs. Peshk ist zwar dieses Mal leider nicht dabei, aber ansonsten kriegen wir die Gruppe vom letzten Mal bestimmt wieder zusammen. Würde mich auch sehr freuen, wenn Minza das Spiel wieder leiten würde.
 
Ist doch selbstverfreilich :)
Bitte denkt alle an eure Charakterblätter... ich werde mein Zeug (und ein paar neue Bücher) auch wieder mitbringen.
 
Warblade schrieb:
In dem Fall kann ich dir gerne meine Kontonummer geben. ;)

@all:
Vergesst nicht
a) Zeugs für den Fußball/Bolzplatz mitzubringen. Würd mich freuen, wenn dieses Mal wieder etwas mehr Spieler dabei wären. Wir haben auch nix gegen Mädchen/Frauenfußball. ;)

b) das Rollenspielzeugs. Peshk ist zwar dieses Mal leider nicht dabei, aber ansonsten kriegen wir die Gruppe vom letzten Mal bestimmt wieder zusammen. Würde mich auch sehr freuen, wenn Minza das Spiel wieder leiten würde.

zu a) Ich bring dann meinen Ball mit. ;) Diesmal ists aber nicht der alte WM-Ball sondern der neue EM-Ball. :D Schuld ist aber nur die Klassenfahrt, da ist mein Ball ins Meer geschossen worden. :rolleyes: Deshalb brauchte ich einen neuen Ball. ;)

zu b) Genug werden wir auf jeden Fall haben. Ich glaub eher, dass wir zu viele werden - bei 20 Leuten haben sicherlich viele Lust drauf. ;)
 
Warblade schrieb:
In dem Fall kann ich dir gerne meine Kontonummer geben. ;)

@all:
Vergesst nicht
a) Zeugs für den Fußball/Bolzplatz mitzubringen. Würd mich freuen, wenn dieses Mal wieder etwas mehr Spieler dabei wären. Wir haben auch nix gegen Mädchen/Frauenfußball. ;)

b) das Rollenspielzeugs. Peshk ist zwar dieses Mal leider nicht dabei, aber ansonsten kriegen wir die Gruppe vom letzten Mal bestimmt wieder zusammen. Würde mich auch sehr freuen, wenn Minza das Spiel wieder leiten würde.

zu a) eines der dinge die ich nciht vermissen werde

zu b) ja spielt ohne mich *schnief* Asyr besucht einfach ihre eltern, und ihr habt halt mehr probleme mit rechner, aber irgendwer von euch wird schon was zusammenstuempern *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben