Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also von unserer kleinen RPG Truppe ist jetzt eigentlich nur unsere kleine Bothan nicht da, oder? Alle anderen von damals sind wieder mit von der Partie und lassen sich auf ein Neues mit dem Haufen Chaoten ein ;)

Wer von den anderen hätte denn noch eventuell Lust an einer kleinen SW P&P Rollenspiel Partie teilzunehmen? Wir spielen kurz vor der NJO (also ca 24 Jahre nach Yavin) eine kleine Truppe Freelancer und Gesetzloser, die sich mit allen möglichen Tricks durch die Galaxie schlägt...
 
WICHTIG
Nach Rücksprache mit Soraya wird die Zahlungsfrist auf den 10. Oktober 2004 festgelegt. Wer zu diesem Zeitpunkt das Geld nicht überwiesen hat, wird von der Teilnehmerliste gestrichen!
 
@Croon

Also Rikxta Dostar, die achtarmige Besalisk würde sich schon mal freuen, wenn sie's wüßte ;)
Hast du schon nen Gedanken zum Charakter? *neugier*

@Hora
ist draußen!
 
@Dyesce

Mhh so wirklich hab ich noch keinen Gedanken zu meinem Char...
Mal schauen wie 's aussieht wenn wir in Gersfeld sieht. Bis dahin werde ich mir wohl was durch den Kopf gehen lassen...
 
mach das mit Janem aus... ich weiß doch nimma, was ich vor nem halben Jahr gesagt habe... ich bin froh wenn ich Tobi anhand des Fotos wiedererkenne *mecker maul*
 
Darth Croon schrieb:
@Dyesce

Mhh so wirklich hab ich noch keinen Gedanken zu meinem Char...
Mal schauen wie 's aussieht wenn wir in Gersfeld sieht. Bis dahin werde ich mir wohl was durch den Kopf gehen lassen...

Keine Menschen bitte, "besorg" den den race guide und such dir was nettes raus, aber bitte keine Menschen....
 
Horatio d'Val schrieb:
@Peshk
Was hast du gegen Menschen, du elender Rassist! Du Borsk, Du! Du Imperator....Elender!!!!
Peshk hat weder vor Imperator zu werden noch was anderes hohes politisches, noch will er die Menschheit ausrotten....
Bei seinem Spiele rbin ich mir da nicht so sicher....
 
Peshk Thri'agg schrieb:
Peshk hat weder vor Imperator zu werden noch was anderes hohes politisches, noch will er die Menschheit ausrotten....
Bei seinem Spiele rbin ich mir da nicht so sicher....

*Philosophie-Modus an*
Ist das ganze Leben nicht ein einziges Spiel mit einer geilen Grafik und ziemlichen vielen Levels?
*Philosophie-Modus aus*

;)
 
@Horatio: Geld sollte unterwegs sein. Sag mir bitte bescheid, falls es in ein paar Tagen noch nicht auf deinem Konto sein sollte.

@Minza: Wenn noch 4(?) Leute mehr mitmachen... wird das beim RPG nicht ein bisschen viel? Okay, Peshk ist leider nicht mehr dabei, aber dennoch wäre das dann meiner Ansicht nach ne ziemlich große Runde.
 
Das schauen wir dann wirklich direkt in Gersfeld, ob das klappt oder nicht. Im Notfall können wir immer noch die Leute bitte, sich wirklich zu überlegen ob sie es "zwingend" spielen wollen oder doch nicht andere Aktivitäten vorziehen.
Wir werden das alles sehr diplomatisch und mit nur wenig Verwundeten regeln können, denke ich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben