Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißt das dann, daß er mich auch mit zurücknimmt....? :)

@Tonic
Ich habe ja deine Handy-Nummer. Wie machen wir das dann? Dortmund? Bochum? Oder was ist dir angenehmer? Ich beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten....gleiches gilt für Some's Dad, wenn er mich denn zurück mitnimmt.
 
Horatio d'Val schrieb:
...sie braucht das garantiert wieder für ihre Wärmflasche! :rolleyes: ;)

das war doch klar, oder nicht? vielleicht sollten wir mal zusammen legen und ihr einen wasserkocher kaufen, dass se nich immer andere anbetteln muss deswegen ^^
 
Im Edeka in Gersfeld gibts bestimmt nen billigen. Da steht dann war noch der Preis mit Reichsmark drauf und er ist aus Metall aber man kann ja nicht alles haben ^^
 
@Horatio:
Ich bin da offen. Ich denke, ich bin relativ zügig in Bochum. Wo genau wohnst du denn da? Wäre gut, wenn ich dich da irgendwo an einem Hauptbahnhof oder so abhole, etwas, was leicht zu finden ist. Und wegen der Handy-Nummer: Musste dich noch etwas gedulden bis ich darüber wieder erreichbar bin, mein Akku spinnt zur Zeit rum und hol mir jez erstmal nen neuen o_O
 
@Mravel was denkst du dir? unsere Queeni selbstverdienen? die bkeommt was sie will!! vorallem wenn ich nciht da bin um sie zur vernunft zu bringen *g*
 
Peshk Thri'agg schrieb:
@Mravel was denkst du dir? unsere Queeni selbstverdienen? die bkeommt was sie will!! vorallem wenn ich nciht da bin um sie zur vernunft zu bringen *g*

andererseits wär es auch bestimmt ein schönes bild bina mit triangel auf dem gersfelder marktplatz zu sehen *g*
 
Peshk Thri'agg schrieb:
@Mravel was denkst du dir? unsere Queeni selbstverdienen? die bkeommt was sie will!! vorallem wenn ich nciht da bin um sie zur vernunft zu bringen *g*


Wann hast du mich das letzte Mal zur vernunft gebracht? Ich kann man mich nicht erinnern.

@Opis Ich werde nicht Triangel spielen auf dem Marktplatz. :o
 
Opi's Wahn schrieb:
andererseits wär es auch bestimmt ein schönes bild bina mit triangel auf dem gersfelder marktplatz zu sehen *g*
Mir wäre es neu, daß Gersfeld einen Marktplatz hat (wenn man mal von dieser verkappten Miniatureinkaufsstraße absieht) :rolleyes: .....aber andererseits kann sie sich ja auch an den Bahnhof stellen und dort die Gäste bei ihrer Ankunft mit den lieblichen Klängen ihrer Triangel verzücken..... :D

@Soraya
Dann bringe ich dich zur Vernunft....... ;)
 
Bringt einer eine Videokamera mit? :D

Übrigens - zur Info, daß die Überweisungen angekommen sind - bis jetzt haben 10 Leute bezahlt:

Marvel Moon
Laubi
Dyesece
Minza
Exodus
Joseline
Renegat 35
Warblade
Darth Croon
Winter
 
Ich hab meine Überweisung Montag abgegeben, müsste also auch bald das Geld da sein.
Um die Video-Cam kümmere ich mich. Will ja meine Experimente an Marvel auf Bild & Ton festhalten.... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben