Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

Horatio d'Val schrieb:
Allerdings darf man dabei auch nicht die 56k-Modem-Nutzer vergessen, die es immer noch gibt. Die wollen ggf. eine klassische Vorschau, weil es für sie einfach ist.

Sehr schön formuliert^^.Nicht wahr Nomi:p ?
Naja hauptsache man trägt alle Bilder irgendwie zusammen.Denn es tauchen vom Gersfeld im Frühjahr immernoch Bilder auf die ich noch nicht habe:konfus: .
 
so... hier dann schonmal das Gruppenbild. Von Jo hatte ich leider kein Bild da, drum fehlt der noch, aber wenn jemand ein ums-feuer-tank-Bild von ihm hat, könnte man das als Jedi-Geist vielleicht einfügen.... oder auch ganz normal ^^



die anderen Bilder zippe ich grad... sind insgesammt ca. 100 MB für 60 Bilder....
 
Ja man könnte die bilder ja einfach an die PSW-Gallerie schicken UND eine rar datei hier in den Chat stellen... Für die gute Nomi wird es so oder so schwierig und langwirig alle bilder runterzuladen.

@Laubi: Musstest du unbedingt das Bild nehmen? WIr haben noch hundert mal bessere Gruppenfotos
 
jaja... nur weil dir deine neuen Ohren ned gefallen....

also ich werde das nochmal überarbeiten etc....

Nomi hat mich grad au no darauf hingewiesen, dass Polo ja auch noch fehlt. bei dem hatte ich aber danach auch vergessen ein ordentliches Bild zu machen, auf dem er steht... hat da wer eins?!
 
Wieso musste ich auch auf die bescheuerte Idee kommen in dem Eiscafé zu Mittag zu essen. Ich will ja nicht wissen was drin war, aber seitdem leide ich echt. Und Loki wohl auch -.-
 
So ich bin schon gestern heimgekommen aber mein I-Net weigert sich manchmal zu kooperieren. Also ich war total müde abr es war ein sehr schönes Treffen! Mit euch immer wieder gerne. Naja mit den meisten :D

Ne is klar! Geile Zeit viel gelacht und neue Leute kennengelernt. Was will man mehr von einem Treffen? :)

*wuffbelljaul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
Du ich fand die Pizza auch lecker. Aber heute renn ich alloer 10 minuten auf Klo, kann das Essen nicht bei mir behalten etc. Mein armer AA brennt schon -.-
Also mir gehts echt unter aller sau.
So bildhaft hätten wir es echt net gebraucht....doppelpunkt lestat
 
sodala.... hab meine pics mal in ne *.rar gesteckt und hochgeladen. 95mb.... o_O

Woanders-Bilder von Laubi

vielleicht komm ich noch dazu die einzeln hochzuladen, oder ich brenn se auf CD und verschick se. Hamma bei einem Köln-Treffen auch gemacht. Da hab ich dann alle Bilder zusammen auf eine CD gebrannt und dann an die Leute verschickt....

mal schaun....

neues Gruppenbild kommt noch, das muss ich erst machen, da fehlen ja noch 2 ^^
 
@Die Einküfer für das Grillen.

Liebe Leute,wegen meiner nächtlichen Abreise ist eines verlorengegangen.
Wenn noch jemand Geld von mir bekommt,wegen den Würstchen,der melde sich bitte bei mir.
 
Woanders-Bilder von Nomi

Danke nochmal an Polo fürs schnelle hochladen der Fotos
patpat.gif
 
Jedihammer schrieb:
@Die Einküfer für das Grillen.

Liebe Leute,wegen meiner nächtlichen Abreise ist eines verlorengegangen.
Wenn noch jemand Geld von mir bekommt,wegen den Würstchen,der melde sich bitte bei mir.
Gib mir einfach das nächste mal 5 Euro respektive ein oder zwei Bier und wir sind quitt, ok? ;)
 
Jedihammer schrieb:
@Die Einküfer für das Grillen.

Liebe Leute,wegen meiner nächtlichen Abreise ist eines verlorengegangen.
Wenn noch jemand Geld von mir bekommt,wegen den Würstchen,der melde sich bitte bei mir.

Betrachte Dich von mir als eingeladen. Kannst Dich ja beim nächsten Mal revanchieren. ;)

C.
 
Zurück
Oben