Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

So.... ich bin auch vor 45min angkeommen.... ging eigentlich ganz gut, bis auf,dass die Sicht ******* war und es geregnet hat.... aber an sich gings ganz zügig dahin. Nach einer Stunde kam dann auch das erste "Ich muss pipi" und insgesammt dann 4 kurze pinkelpausen.... für dann insgesammt 4h fahrt ned übel ^^

Ich hoffe mal, ihr seid auch alle gut wieder angekommen *sich jetzt erstmal durch die gemeldeten Beiträge kämpft und ein paar Posts von Jo willkürllich löschen*:braue
 
Wir sind jez nach ner schnellen ereignislosen fahrt auch wieder daheim.
Ein großes Lob an die Orga, es war alles perfekt.
Nächstes mal bekommen wir dann auch wieder die altgewohnte Herberge in Gersfeld, die IMO um weiten besser ist als die in Hilders.
War geil :)

@Ysanne
Also wirklich, Crosis und Ich waren nicht wirklich schlimm... wir sind doch nur einmal in aller früh in euer Zimmer gekommen und haben euch aufgeweckt... als ob das schlimm wäre... naja gut und dann noch ein paar dumme Sprüche, aber soooo böse warn wir auch wieder nicht. Jedenfalls leben wir noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich Loki & Janem am Bahnhof in HN abgesetzt habe, bin auch wieder wohlbehalten zurück, müde aber glücklich. :)

Bilder usw. gibt's, wenn ich mein Schlafdefizit augeglichen habe. :konfus:

C.
 
So, bin auch wieder zu Hause
... nur Calli habe ich verloren
eek.gif
:rolleyes:

Ein großes Dankeschön an Hora, für die Organisation
kuss.gif
sla.gif
 
GeeGee schrieb:
@Ysanne
Also wirklich, Crosis und Ich waren nicht wirklich schlimm... wir sind doch nur einmal in aller früh in euer Zimmer gekommen und haben euch aufgeweckt...
Einmal?

Und das gegen 2 Uhr (theorethisch 3 Uhr) hast du auch vergessen.^^

GeeGee schrieb:
Jedenfalls leben wir noch ^^
Ich konnte sie nur mit Mühe und Not davon abhalten dir was anzutun. Also sei dankbar.^^

@Joe
Doch, du hast Ysanne vergessen. Sie war grad für kleine Imps als du dich von dannen gemacht hast.
 
So, bin auch grade vor zehn Minuten wieder in heimische Gewässer eingetaucht. Das Treffen war super, bis auf die erwähnten zu kleinen Betten :braue :D .
Ein großes Lob auch von meiner Stelle nochmal an gewisse Orgas und ein großes Dankeschön. Das Essen in der Herberge war (entgegen gegenteiliger Behauptungen verwöhnter Münchner und schnäckiger Stufze) sehr gut (für eine Jugendherberge). Habe mich vor allem sehr über die vier für mich "Neuen" gefreut, die ich jetzt meiner Liste hinzufügen kann.
Laubi: Endlos geduldiger Mod, im Kleinkrieg mit Jedihammer ;) , Chauffeur des Münchner Kindergartens, wundervoller Humor.
Fler: a.k.a. Darth Aggro Mettmann, rotzfrech, aber ansonsten echt erträglich ;) vor allem wenn in der richtigen Gesellschaft.
Corran: Frühreifer Chatmod, "Kickvote für Zeis?", Mod ohne wirkliche Macht :D , sehr sympathischer Mitbürger
Calli: last but not least, die verschmuddeligstete Userin des PSW, jetzt weiß ich auch warum :braue , Berliner Schnauze und "flach in jeder Beziehung" *fg*

@ Grimmsen
Jaja, müde und glücklich...ich weiß, wir sind gut :Braue

Soweit mein erstes Statement
 
@Nomi:

Du Raudi und Raser der niemals in den Rückspiegel guckt :o beim ersten Überholmanöver bin ich net mit, weil du ja schon kaum in die GÄnge kamst, dann hatte ich dich vor Eisennach wieder ein, als du nem GemüseLKW hintergezuckelt bist und dann rast du über die Ampel und wartest nicht mal, bis ich nachkomme *heul* :o


Also war super geil das Treffen. Hat mich riesig gefreut die ganzen alten Hasen wiederzusehen und endlich die anderen kennenzulernen ^^

@Loki: Meine Haare sind wieder trocken :o

Ne also hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste ^^ will ja auch mal Gersfeld kennenlernen. Die JH in Hilders war eigentlich vollkommen in Ordnung. Das Frühstück lecker, die Umgebung hübsch. Kann man nicht meckern.
 
Auch ich bin wieder zuhause angekommen - sicher und zügig.
Ein gewisser Fahrer hat sich nicht (!) verfahren und hat mich vor der Haustür abgesetzt. Im großen und ganzen war es ein schönes Wochenende, welches ich sehr genoßen habe, obwohl ich stehend k.o. bin und die Tastatur meiner Stirn meist näher ist als meinen Händen ;) .

Ich möchte mich als Haupt-Organisator vor Ort für die überwiegend positive Kooperation, Hilfe und Gehorsam ;) bedanken. Besonders bei Loki, der so lieb war, am Montag abend noch auf die schnelle ein kleines und feines Lokal zwecks Abendessen zu organisieren. War wirklich lecker und preislich mehr absolut in Ordnung. Schade, daß der Italiener in Fulda nicht mehr existiert. Sollte es der Wunsch aller Teilnehmer sein, bin ich gerne bereit, daß nächste Treffen im Frühjar zu planen und zu organisieren. Einen Änderungsvorschlag habe ich ja bereits heute Vormittag angesprochen. Dazu aber dann mehr, wenn es soweit ist.

Die Jugendherberge ist - wie ich erwartet habe - nicht mit der in Gersfeld zu vergleichen, dennoch fand ich es in Ordnung. Da gibt es schlimmers. Dennoch wird ja wohl Gersfeld bevorzugt......auch von mir, denn die DJH Hilders lag beispielsweise wirklich ein wenig zu weit außerhalb der Ortschaft. Als kurzfristiges Ausweichquartier aber durchaus akzeptabel. Auch das Mittagessen fand ich ok, klar sollte sein, daß man nicht alle Wünsche berücksichtigenkann.

Na ja, für's erste sollte das mal reichen....

@Kevin
Schaust Du nochmal so meine Schwester an, schneide ich dir was ab. Ich oder ihr türkischer Freund..... :braue
 
Wie Hora schon sagte sind wir sicher und auf direktem Wege zu hause angekommen.
Danke nochmal an die Organisation hat wirklich Spaß gemacht,vorallem auch mal neue Gesichter kennen zu lernen.
Ich freu mich schon auf Herbst und aufs orginal Gersfeld ;) .
@Joe du hast viele Witze erzählt habe leider nur 3-4 behalten :konfus: :p .
@Tobi deine Schwester,naja du hast mich doch so in Verlegenheit gebracht :cool: ;) .
Das erstmal für den Moment^^.
 
So, bin nun vor ner stunde auch endlich angekommen, nachdem ich dann unerwarteter Weise doch noch ne stunde am Bhf München-Pasing aufn Zug warten musste...

Nochmal Danke an Laubi fürs mitnehmen. :)

Ich fands echt super, war ne schöne JH (kenne Gersfeld ja leider net, kanns net so beurteilen) und es hat wirklich Spass gemacht euch alle kennen zu lernen.

Joa, kurze Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch, wo ich hoffentlich kommen kann. :)

Achja, an die die Fotos gemacht haben: Legt mal los mit uploaden hier, oder ihr landet alle im Sarlacc... :D :p *gg*

...spass...
 
Vielen Dank Nomi, da sind ein paar richtig nette Bilder dabei ^^
Ich freu mich schon auf das Gruppenfoto von Laubi, auch wenn das ein bisschen verschwommen ist, wegen dem schlechten Licht.
Das "Juhu wir geilen uns an der Episode III DVD Bild" fehlt noch in der Liste *G*
 
Callista Ming schrieb:
Haben wir denn irgendwo eine separate Seite mit allen Bildern?

solange niemand eine solche Seite erstellt, nicht.

Aber man kann die Bilder ja wieder alle im Info-Thread zusammentragen. Das hab ich das letzte mal glaube ich auch schon gemacht....

*jetzt erstma die Bilder von der Cam holt und sortiert*
 
Ich fänds gut, wenn man die Bilder nicht in eine Internet Gallerie packen würde, sondern in eine große Rar Datei, die man dann downloaden kann, das ist viel einfacher und schneller... Weniger arbeit für alle
 
GeeGee schrieb:
Ich fänds gut, wenn man die Bilder nicht in eine Internet Gallerie packen würde, sondern in eine große Rar Datei, die man dann downloaden kann, das ist viel einfacher und schneller... Weniger arbeit für alle
Allerdings darf man dabei auch nicht die 56k-Modem-Nutzer vergessen, die es immer noch gibt. Die wollen ggf. eine klassische Vorschau, weil es für sie einfach ist.
 
Zurück
Oben