Gewinnspiel: 1 * 6er-Pack "Return of the Jedi" Christbaumkugeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
In Zusammenarbeit mit Numskull verlosen wir Heute passend zur Jahreszeit ein 6er-Set mit sehr schönen "Return of the Jedi" Weihnachtskugeln:

1018732_1.jpg


Die Kugeln sind offiziell lizensiert und haben eine Größe von 7.5cm x 7.5cm.

Teilnahme: Einfach diesen Beitrag "liken" oder auf dieses Thema antworten. (Die Nutzung von Mehrfach-Account ist natürlich untersagt.)

Teilnahmeschluß: 14.12.2016, 22.00 Uhr

Der Gewinner wird am Ende hier bekanntgegeben und von mir auch noch einmal zwecks Versandadresse kontaktiert.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Num_Cover.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft wird kein Baum. Kommt wie üblich aus dem eigenen Garten oder Wald, mit diesen Kugeln noch viel schöner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben