Ghost in the Shell

Also die Serie Stand Alone Komplex hat mich noch nicht so vom hocker gerissen wie die filme, aber das kommt vlt noch, hab leider auch ne mange folgen verpasst und werd mir die auf dvd organisieren müssen. Aber so als eigenständige serie ist stand alone komplex schon klasse.
 
Furia Lynn schrieb:
Dazu müssten aber die meisten hier, denke ich, erstmal japanisch lernen, denn asiatische Sprachen sind in Europa als Fremdsprache dann doch noch zu den Exoten zu zählen. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass Chinesisch oder Japanisch schon in Schulen unterrichtet würde, im Gegensatz zu Englisch, Französisch, Spanisch oder Deutsch (als Fremdsprache in nicht deutschsprachigen Ländern). Wenn man nicht gerade Privatunterricht nimmt dann ist das Studium die erste Möglichkeit "kostenlos" diese Sprache zu erlernen.

Und ehrlich gesagt, mich würde schon das Alphabet abschrecken... Ich mein, ich will jetzt demnächst russisch lernen, aber das Kyrillische hat eine recht überschaubare Zahl an Buchstaben und nicht einige Tausend... Obwohl ich Mensch, Auge, Sonne und gefangen auf chinesisch schreiben kann *gg*

Ja, Danke, ich bleib dann doch lieber bei meinen Untertiteln :p :konfus:
 
Zurück
Oben