GL hätte delegieren sollen!

Was den Lichtschwertkampf angeht, stimme ich dir voll zu. Der war vielleicht wirklich etwas zu kurz. Vor allem hätte in den ersten Drehbuchentwürfen hier ja schon Dooku versuchen sollen Anakin auf die dunkle Seite zu ziehen. Dooku spielt während des Kampfes mit seinen Gefühlen rund um Padme und den Tod seiner Mutter, doch Anakin widersteht ihm (noch).

Wäre sicherlich genial gewesen.
 
Ich hätte auch gern ein längeres LS - Duell gesehen, aber naja. Vieleicht, wenn wir schwein haben, kommen mit der 6er DVD Box neue Szenen rein!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan :ani
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Was den Lichtschwertkampf angeht, stimme ich dir voll zu. Der war vielleicht wirklich etwas zu kurz. Vor allem hätte in den ersten Drehbuchentwürfen hier ja schon Dooku versuchen sollen Anakin auf die dunkle Seite zu ziehen. Dooku spielt während des Kampfes mit seinen Gefühlen rund um Padme und den Tod seiner Mutter, doch Anakin widersteht ihm (noch).

Wäre sicherlich genial gewesen.


Mich würde es sehr interessieren, woher du diese Info hast ;)
Den über den Rough Draft, und First Draft von EP2 ist nichts bekannt. Und im Second Draft kommt so eine Szene nicht vor :)
 
Ich denke (und hoffe) auch, dass wenn eine DVD Box mit allen Teilen erscheint. Und wenn net, kann ich es auch net ändern. Diese DVD Box werd ich mir dann 2 mal kaufen: einmal zum gucken und eine zum eingeschweißt lassen und hinstellen und anhimmeln:D ! Aber Rick hat ja angekündigt das 2007 eine Directors Cut mit neu eingefügten Szenen in ALLEN Teilen kommen soll :D !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan :ani
 
Original geschrieben von KyleKartan
Aber Rick hat ja angekündigt das 2007 eine Directors Cut mit neu eingefügten Szenen in ALLEN Teilen kommen soll :D !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan :ani

Woher habt ihr alle nur diese Infos? ;)
Es ist nicht offiziell, dass so ein Directors Cut 2007 kommt. Bisher ist es nur ein Gerücht, welches nicht bestätigt wurde.
 
Ich hab es auf der SWU - Site gelesen, als das Grücht kosierte, dass die Ep II DVD in 24 min längerer Fassung kommen soll. Dort wurde häufig gepostet, dass das erst bei 2007 angekündigten DVD Box geschehen soll.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan :ani
 
Es soll laut Gerüchten eine erscheinen. Ob dies auch geschehen wird, und ob in diesem großen Umfang, ist eine andere Frage.
 
Ich hoffe es: Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich! Wäre doch echt geil. Aber es wurde ja auch gesagt, dass für die alten Episoden neue Szenen gedreht werden sollen. Wo könnte man die besser unterbringen, als in einer Directors Cut ??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan :ani
 
hoffen wir es mal, aber ich denke mal Onkel George wird gnädig mit den Fans sein, und spätenstens zum richtig roßen Jubiläum von Star Wars- wird irgendwas kommen, da muß was kommen!!!!!!!
 
Ich hoffe, du hast recht. Aber the big boss wird uns geben, was unser Herz begehrt! Und wenn nicht, dann kann es auch keiner ändern, aber ich denke schon, dass es kommen wird, is bisher doch schon paar mal angekündigt worden!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
also angekündigt worden is ja nix, aber es wird schon irgendwie so kommen, Lucasfilm hält sich in solchen Sachen ja meist immer ziemlich bedeckt, aber ich denke mal das sie Ihre Informationspolitik auch für Episode III ein wenig weiter "öffnen" werden
 
Mal sehen... wo Lucas bei EP 2 nachbessern sollte... (natürlich handelt es sich um meine Vorschläge, und ich möchte keinem vor den Kopf stoßen, der EP 2 mehr oder weniger mag als ich...)

- Einige geschnittene Szenen sollten wieder in den Film zurückfinden. SW-"Laien" werden die Handlung um einiges besser verstehen.

- Der Musikschnitt gehört überarbeitet. Er ist gut bzw. in Ordnung ganz am Schluss und auf Kamino. Bei der Arena aber kommen die einzelnen Musikthemen nur kurz und durcheinander.
SW lebt für mich von der Musik, und wenn sie so geschnitten wurde, leidet darunter für mich einiges.

- Vielleicht bräuchte GL noch einen für den nächsten Film, der ihm beim Schneiden hilft, sodass er nicht wichtige Szenen herausnimmt. Außerdem wäre Hilfe beim Zusammenschneiden der Reihenfolge der Szenen auch hilfreich.
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
- Vielleicht bräuchte GL noch einen für den nächsten Film, der ihm beim Schneiden hilft, sodass er nicht wichtige Szenen herausnimmt. Außerdem wäre Hilfe beim Zusammenschneiden der Reihenfolge der Szenen auch hilfreich.

Ben Burtt hilft ihm ja beim Schneiden... leider :(
 
Na super... jetzt beginne ich auch noch die Meinung der Befürworter des Threadthemas anzunehmen... Vor allem spezialeffektemäßig, d.h., GL sollte sich LotR mehr als Vorbild nehmen... JA, GL hätte delegieren sollen - zumindest teilweise.
Ach, dieser Meinungszwiespalt ist der Lauf der Welt.

Ben Burtt hilft ihm ja beim Schneiden... leider
Interessant... Also nicht nur beim Soundediting (wo GL allerdings eher der Assistent von Ben Burtt ist und nicht umgekehrt ;) )?
Natürlich kann man behaupten, dass das den Film eigentlich verbessert hat, ohne Ben Burtt wäre er noch schlechter geschnitten worden... wer weiss? (Hoffentlich irre ich mich.)
 
Zurück
Oben