Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Grosstadtlegenden aka Urban Legends

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Inferno, 13. August 2003.

  1. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Jede(r) kennt bestimmt eine, auch wenn der Fachbegriff "Urban Legend" vielen unbekannt ist... Eine Großstadtlegende dieser Art, also der Neuzeit, will z.B. besagen dass in Schokolade Tierblut enthalten ist, oder Gerüchte (wie passend) wollen besagen, dass der Kot von Vegetariern weniger stinkt. :D
    Genauso gibt es teils irrsinniges wie dass in der New Yorker Kanalisation Krokodile leben sollen (von Besitzern als Kleintiere im WC weggespült bzw. dorthin geflüchtete Großtiere) oder was lehrreich erscheinen soll: "Nach dem Essen nicht sofort Schwimmen gehen"...

    Welche Legender der Neuzeit kennt ihr, von welchen wisst ihr dass sie wahr sind und welche sind höchstens unterhaltsam für einen Lacher gut ? ;)
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Da wäre einmal der Mothman...der Typ mit den Flügeln und den leuchtend roten Augen, der einem in Nordamerika immer dann erscheint, wenn ein großes Unglück bevorsteht.....uuh...verdammt gruselig der Typ, mit solch leuchtend roten Augen....iiiih.

    Achja.....in Bebe Creme soll ja angeblich Tigerpisse drin sein. Und in RedBull Bullenpisse.......und wer kann mir sagen, ob das wirklich Zimt ist, was das X in Mixery ausmacht?? *gg*
     
  3. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Urban Legends:

    Deutsch wäre beinahe Amtssprache in den USA geworden und hat es nur mit einer Stimme verpasst.

    Hitler war Deutscher.

    Marx war ein Kommunist.

    Die DDR/UdSSR waren kommunistisch.

    Der Irak hat(te) Massenvernichtungswaffen. :-)D)
     
  4. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    das deutsch beinah in den usa gesprochen wurde stimmt. da es so viele deutsche gab hat man das überlegt...
    UL:wenn man einen penny vom chryslerbuilding wirft soll man tot sein wenn man getroffen wird...
     
  5. Roi Danton

    Roi Danton Dienstbote

    Hatten sie doch: Sandstürme. :D
     
  6. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Ich hab auch noch sowas...
    Dass Microsoft nix kann und ich denk, dass es wahr ist...
    Guckt euch doch nur ma was mit XP ist... und EA ist ja auch von Microsoft...Die haben auch nix aufm kasten und bauen nur schrott. Command & Conquer Generals ist das beste beispiel dafür... sie wollen mit jedem Patch das cheaten verhinder und sachen verbessern... stattdessen machen sie alles nur noch schlimmer wie vorher...
     
  7. Roi Danton

    Roi Danton Dienstbote

    Also das Microsoft nichts kann, das stimmt nicht. Ich finde XP zb sehr gut (wenn man von so manchen Spy Options absieht ist es das beste Windows, dass es gibt).

    Und was bitte hat Electronic Arts mit Microsoft zu tun (ok, EA ist wirklich eine Schrottfirma).
     
  8. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    EA is ne Firma von Microsoft... >_<
    Es kommt drauf an was du fürn XP hast
    Home is voll scheiße... Da funktionieren manche spiele nichmehr...
     
  9. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    @Hangman7: Es stimmt nicht!

    Im Jahr 1794 gab es eine Petition von deutschstämmigen Siedlern aus Virginia an den US-Kongress. Die Siedler forderten, dass bestimmte Bundesverordnungen ins Deutsche übersetzt und auch auf deutsch veröffentlicht werden sollten. Diese Petition wurde von einem Ausschuß, allerdings tatsächlich mit nur einer Stimme Mehrheit, abgelehnt.
     
  10. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

  11. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    EA stammt von Microsoft... Sie wurde dann eine Selbstständige Firma...
    Und hat dann leider Westwood übernommen... :(
     
  12. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    1982 war Microsoft selbst noch ein Furz im Wind
     
  13. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Lasst soch mal den Streit über Microsoft und EA das gehört nicht hierher.

    @ZeroCool: die erste Bemerkung war ziemlich hart!

    Verdammt am Anfang vom thread hat ich noch so eine Geschichte auf Lager und jetzt is sie weg :( :mad:
     
  14. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Was war ziemlich hart? das EA ne Scheiß Firma is und ich die nich ab kann... okay... die kann keiner Leiden... Die machen nur Schrott, versauen jedes spiel und wenn sies mit nem Patch verbessern wollen machen sies nur noch schlimmer
    Was is daran Falsch?!
     
  15. 8t88

    8t88 Senatswache

    Angeblich sollen drei Hornissenstiche einen Menschen umbringen, sieben ein Pferd.
    Hornissen sind von ihrer Giftwirkung und ihrem Gemüt ungefährlicher als Wespen.
     
  16. Angeblich ist Mozart Deutscher...


    ...wenn man dem Rentnerkanal glaubt...
     
  17. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Es gehört nicht hierher, deine Posts kannst du ebenso hier löschen...

    -Milch soll im Freien bei Gewitter schlecht werden
    -Baseballcaps verursachen (frühzeitigen) Haarausfall

    Beide als unwahr bestätigt...
     
  18. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Ok... Sry...
    Aber die bringen doch wirklich nix auf die reihe oder?
     
  19. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ja, lass es trotzdem jetzt in diesem thread. eröffne in SPAM-City doch nen Anti-EA-Thread...

    ein blitz soll während eines gewitters niemals am selben ort zweimal einschlagen...

    stimmt auch net
     
  20. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Ok... Mach ich...
    Und nochma Sry, dass ich das in deinen Threat geschrieben hab... War nur wütend auf EA... -.-
    @ Khabarakh1186: spielst du da auf ein bestimmtest Viedeo in Physik an?? :)
     

Diese Seite empfehlen