Haben Klone eine/n Bauchnabel/Nabelschnur?

Da fällt mir ein. Die Plazenta entsteht doch eigentlich auch zusammen mit dem Fötus..

Auf Kamino muss es ne Menge Müllhalden mit Fleischbergen geben.. oder kippen die das ins Meer? :D
 
Die Plazenta wird ja wohl kaum von dem Fötus gebildet, sondern von der Mutter. :crazy Und da anscheinend das kaminoanische Klonen ohne einpflanzen in Eizellen oder anderes "Muttergewebe" auskommt, fällt auch keine Plazenta an. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass außer Jango Fett noch andere (weibliche) Personen irgendetwas für die Klonarmee gespendet haben (Eizellen)... ;)
 
Und wo kriegen sie dann Zygoten her?
Wenn sie ne andere Technik dafür haben, ok.

Aber ansonsten müssen sie ganz normale Eizellen nehmen und eben vorher oder nach der Befruchtung die DNA von Jango Fett einspeisen.
 
Die Plazenta wird ja wohl kaum von dem Fötus gebildet, sondern von der Mutter. :crazy
Herrje, wenn man nicht alles mit Smileys zupflastert ...
Vomar Steley schrieb:
Und da anscheinend das kaminoanische Klonen ohne einpflanzen in Eizellen oder anderes "Muttergewebe" auskommt
In "True Colors" wird festgestellt, dass die Klone mithilfe somatischer Zellen entwickelt wurden und somit anscheinend auch Eizellen gebraucht wurden.
 
Immer diese Eltern mit ihrem Schwangerschafts-Wissen :D
Das mit den Bakterienstämmen hat aber wenig mit Schwangerschafts-Wissen zu tun. Aus dem Schwangerschafts-Wissen kommt nur hervor, dass die Zwerge regelmäßig Fruchtwasser - oder hier eben diese Lösung - trinken.
Womit die Klone eine Startbasis an Bakterien bekämen, die ihrem Imunsystem gegen die unterschiedlichen Ökosysteme unterstützen würden, welche sie bei ihren Schlachten besuchen werden.
Es ist sowieso recht faszinierend, dass Seuchen im Starwars ein seltenes Thema sind.
 
In "True Colors" wird festgestellt, dass die Klone mithilfe somatischer Zellen entwickelt wurden und somit anscheinend auch Eizellen gebraucht wurden.

Dann wäre es doch mal echt interessant zu erfahren, von wem die Eizellen stammen. Taun We? :D


OffTopic @durango95:
Smileyallergiker oder was? Ich setze die eigentlich nur vereinzelt, um dem geschriebenen Wort die nötige Betonung zu geben, die im RL durch Tonlage, Mimik und evtl Gestik rübergebracht wird. Nicht bei jedem hier funktioniert der Ironiedetektor, leider. Siehe oben. Dass die Eizellen von Taun We stammen, halte ich für sehr unwahrscheinlich, deswegen erwarte ich auf diese Frage keine Antwort.
Und zugepflastert sieht wirklich anders aus.
 
Zurück
Oben