Habt ihr Geschwister?

Habt ihr Geschwister?

  • Nein, bin ein Einzelkind

    Stimmen: 35 17,6%
  • Ja

    Stimmen: 151 75,9%
  • Ja, Adoptivgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 2 1,0%
  • Ja, Halbgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 11 5,5%
  • Ja, Stiefgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    199
Ich bin 17 weibl. und habe zwei Geschwister eine Schwester 11 Jahre alt und einen Bruder der 15 Jahre alt ist.

Mtfbwy
Mrs.Pornobrille :D
 
Wie kann ein "good twin" älter sein als dein grosser Bruder?
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Mein good twin ist älter als ich, genauso wie mein älterer Bruder.
Also ist das älteste Kind in unserer Familie unser großer Bruder. Daraus lässt sich auch schließen, dass ich die jüngste bin. Somit ist mein älterer Zwilling das mittlere Kind.
Alles klar. :konfus: :D
 
Gewissermaßen 2 Adoptivgeschwister (Bruder und Schwester)... aber von ner art geschwisterlichen Bindung oder so kann eigentlich nicht die Rede sein. Das liegt jetzt nicht daran, dass man sich verstritten hätte oder so. Sie waren einfach schon aus dem Haus und ich ebenso als mein Vater bzw deren Mutter geheiratet haben.
 
Ich hab ne 2 1/2 Jahre jüngere Schwester, die bald 16 wird.
Bin froh, dass ich sie hab. Passt auch wunderbar vom Alter her, da wir uns einfach über alles unterhalten können.
 
Ich hab nen Bruder, der ist nu 20 und 6 Jahre älter als ich. Durch den hab ich Star Wars erst kennenglernt (Hach, Rebel Assault und CD-Rom Laufwerk sie Dank!).
Und ne Schwester, die ist nu 17 und hat rein gar nichts mit Star Wars zu tun.
 
Ich stand während meiner ganzen Jugend unter dem Joch von 2 älteren Schwester (eine 2 1/2 Jahre und eine 8 1/2 Jahre älter....)...Mit ungefähr 17/18 bin ich darüber 'hinausgewachsen'...:D
 
Ich hab einen kleinen Bruder, er ist 13 .. er kann zwar ziemlich lästig sein, mittlerweile hab ich immer aber schon einen guten Filmgeschmack (Star Wars, Stargate) und Buchgeschmack (Star Wars, Akte X) beigebracht, an seinem Musikgeschmack arbeite ich noch :D
lol er bekommt von den Eltern dauernd zu hören dass er mal genauso dämlich wird wie ich, tja, was soll man machen .. ^^
 
Zurück
Oben