Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  • Ja

    Stimmen: 236 80,3%
  • Nein

    Stimmen: 58 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    294
Hm... Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich hier drauf antworten soll, aber nun denn ^^

Ich habe bewusst schon zweimal von SW geträumt, beide Male geschahen vor langer Zeit in einem Bett weit, weit entfernt...

Ich träumte so einmal mit ~13 von einem Tête á Tête mit Prinzessin Leia in ihrem Sklavenoutfit (*zugeb*) und erlebte so etwas, was wahrscheinlich jeder junge Mann irgendwann einmal erlebt...

Später dann träumte ich irgendwann einmal ich wäre auf dem Falken aufgewacht. Was dann allerdings weiter geschah weiß ich beim besten Willen auch nicht mehr. Jedenfalls wollte Han mich rausschmeißen, hats dann aber doch nicht getan...


Die Träume, die ich von mehreren Überdosen SW:Rebellion und diverser anderer SW Spiele durchleben musste spare ich mir jetzt mal... ;)
 
Hab erst letztens (meines Wissens zum ersten Mal) von SW geträumt:
Ich war mit ner Gruppe Freunden irgendwo am See in Urlaub, dort war auch eine etwas ältere Burgruine. Wir sind in dieser Ruine etwas umher gestreift. Eine von meinen Freunden meinte dann auf einmal, dass man an diesem Ort nicht mehr die Macht so spüren könnte wie früher einmal. Wie sie das sagte ist es mir auch aufgefallen. Mein erster Gedanke war natürlich, Jedi Academie sei Dank, dass irgend ein Sithgeist der Gegend die Macht entzogen hat. Im Rätseln darüber, ob wirklich ein Sithgeist sein Unwesen treibt, und wenn ja, wer, und ob es nicht noch eine andere Erklärung gibt, bin ich aufgewacht... Weil mir irgendwann aufgefallen ist, dass wir (meine Freunde und ich) immer noch auf der Erde waren, und dass es a) schon bemerkenswert ist, dass wir auf der Erde an einem bestimmten Ort die Macht spüren können und b) es fraglich ist, ob es dann an diesem Ort wirklich einen Sithgest geben kann.
 
Heute hab ich auch mal wieder von SW geträumt.
Ich war anscheinend auf Yavin IV (alles in Jedi Academy-Grafik, selbst Luke:think). Dort ging es ums Kristalleinbauen ins Lichtschwert. Ich hatte mir das Ergebnis anhand von Kyp Durrons offenem Lichtschwert angesehen, wo der Kristall schön rot glitzerte:konfus:. Als ich das dann auch machen wollte, sprach ich Luke an, und das ganze artete zu einem KotOR-Dialog aus...
Irgendwas mit Weisheit. Und am Ende bin ich vom angepeilten Ergebnis abgeschweift... :(

M@W
 
ich habe mal geträumt das ich in einem tie-interzepter saß und wedge und denn rest der gespensterstaffel und die ganze sonderstaffel abgeknallt habe!!
und dann bin ich aufgewacht (so 6uhr) und habe angefangen zu zocken(nartürlcih star wars)
 
Ja habe ich. Ich habe geträumt das ich ein ganz normaler Rebellen Soldat wahr und auf einmal kahm Darht Vader und erwürgte mich.
 
Jo

Also ich träume des öfteren davon,aber sehe mich selbst als einfacher soldat,der nicht immer der Held ist sondern nur einer von vielen...Was ich komisch finde ist das ich jedes mal sterbe (schlechtes Omen???:eek: )

naja is ja auch egal jedenfalls ist sw nich das einzige wovon ich träume,da sind noch diverse andere Film/Gamerollen in deren nähere umgebung ich mich 'hineinträume'
Kommt sicher vom vielen lesen :P


greetz SW Gam3r
 
:clone :clone :clone :zam :zam :zam
Also ich bin auch immer nur nen normaler soldat der aber als commander zum held wird weil er ganz viele sith tötet.dann reck ich immer ab,weil ich so schusselig binz.b. flieg ich manchmal in sachen rein und bin dann tot:( :wallb :wallb
 
Hi
Ich habe mal geträumt das ich auf einem Spielplatz war, dann kamen Yoda und Windu und wollten mich angreifen. Ich schaute auf den Boden und sah ein Ls in einer Pfütze, ich hob es auf, aktivierte es und kämpfte gegen beide...:D
Dann wars zu Ende :clone
 
Bei den Auswahlmöglichkeiten dieser Umfrage fehlt eindeutig "Weiß nicht". Da ich mich sehr selten daran erinnere, was ich geträumt habe, würde ich das anklicken. Kann ja sein, dass ich schon ein paarmal im Traum an Palpatines Seite die Galasxis beherrscht habe, aber ich kann mich halt nicht dran erinnern. :kaw:
 
Yup yup hab ich schon, vorallem dann wenn ich nen tag so gut wie nichts anders mach als Sw bücher zu lesen, dann is das relativ normal.
leider bin ich in den träumen nie dabei ich träum nur davon, schade das es kein traum is auf den man einfluss nehmen kann^^
 
Ja, habe ich schon mal. Noch heute nacht habe ich geträumt, Palpatine würde mir alle imperialen Sternenzerstörer zeigen, dutzende SZ vom Victory bis zum Supersternenzerstörer. Daran sind wahrscheinlich diese ganzen Computerspiele schuld...:D
 
Hab auch mal von Star Wars geträumt^^

Ich war ein Jedi-Padawan und habe zum ersten mal ein Lichtschwert in die Hände bekommen. Ich aktivierte das Teil und promt schnitt ich mir damit die Hand ab:D
Dann kam ich vor den Rat und die schmissen mich raus, weil ich nicht mal ein LS führen könne:eek:
Anschliessend verlies ich den Jedi-Tempel und fiel auch noch auf der Treppe hin und Meister Yoda hatte es persönlich gesehen und schüttelte bloss den Kopf^^

Schon verrückt, was man für eine ******** träumen kann!

Lg
 
Ich träume öfters von Star Wars am Tag. In der Berufschule wenn mir Langweilig ist (und das ist ziemlich oft).

In der Nacht hab ich auch schon mal von Star Wars geträumt, weiß aber nicht mehr worüber genau.


lg NeBruNIr
 
Ziemlich oft sogar. Vorallem als Kind. Einmal von Yavin...von Coruscant....und natürlich immer ganz tolle Raumschlachten:)
Und sonst,wenn ich vor mich hinträume, kommt es oft schon mal vor, dass ich die Eroberung von irgendwelchen Welten durchspiele(jaaaaa...zu viel Empire at War gespielt...ich weiß:D)...natürlich auf seiten des Imperiums;)
 
Ja ich habe mal von Star Wars geträumt ich war Jango Fett und war auf dem Todesstern wo mich die Sturmtruppen Angriffen aber ich einfach präziser treffen konnte.Als diese Typen erledigt waren rannte ich einen gang endlang und traff auf Darth Maul ich griff in mit meinen Blastern an und flog dan auf ihn zu und machte ihn mit einer Nahkampfatacke gefechtsunfähig.Dan lag er am boden und winselte um gnade.Ich war so gütig und ließ ihn am leben als ich gehen wollte sah ich den Imperator!Als begrüßung schickte ich ihn eine Jetpackrackete in seine doofe Fre..e dan wachte ich auf.
 
Ich weiß ja nicht aber bei euch hört sich das manchmal alles so professionell an :D
Ich träum immer nur wirsches Zeug..
Letzens hab ich geträumt Star wars 3 wär neu verfilmt worden und Yoda wär dadrin gestorben :(
aber das beste war bis jetzt Hayden Christensen in unserem Saunakeller :D:D
Tja da waren noch ein paar andere Leute bei und meine Freundin. Die stand von einer Sekunde auf die andere plötzlich neben ihm. Wir haben uns auch Autogramme geholt, aber ich hab meins natürlich ne viertelstunde später wieder verloren...
 
Zurück
Oben