Hard Contact [Storyvorschlag]

Kay schrieb:
Eine Angriffsfregatte hat 20 Vierlingslaser und die sind sehr wohl für den Kampf gegen schnelle Raumjäger ausgelegt. Ein anderes vergleichbares Schiff das 20 Vierlingslaser hat, ist eine Lancer-Fregatte und die ist definitiv ein Anti-Jäger-Schiff :p . :braue
Ach, komm mir nicht mit Fakten, ich versuche hier eine Argumentation aufzubauen... :p

Außerdem konnten die Bomber bequem außerhalb der Reichweite oder im Deckungsbereich der VSDs operieren.
Im Grunde ging es mir ja auch nur darum, dass die Vernichtung der TIEs nicht nur mal eben in einem Beisatz, sondern etwas ausführlicher erklärt wird... sonst fühle ich mich ein wenig auf die Schippe genommen, du verstehst? Ich poste mir ja auch nicht zum Spaß nen Wolf... Okay, eigentlich schon. Na gut, bin schon still. :(
 
@Ck

Ich kann deine Motive durchaus nachvollziehen, aber ich wollte nur dafür sorgen, dass die Angriffsfregatten nicht entwertet werden. Sie ist durchaus ein fähiges Schiff zur Jägerabwehr und da sie auch noch einige größere Geschütze hat (die einem ISD zugegebenermaßen nicht das Wasser reichen können), durchaus ein Schiff mit dem man - speziell im Kampf gegen Raumjäger- Rechnen muss.

Ich habe nur nochmal auf die Qualität einer Angriffsfregatte hingewiesen, ich habe nichts darüber gesagt, dass es nicht dein gutes Recht wäre dich zu Beschweren. Eine halbe Staffel in einem Satz auszulöschen ist sicherlich nicht sehr gelungen, aber vielleicht war es zeitlich einfach nicht anders möglich. Genaueres kann dir da nur Gilad sagen ;) .
 
Zugegeben, die halbe Staffel habe ich da reingedichtet, er kann ja auch nur ein, zwei Maschinen gemeint haben.

Also, @Gilad, halb so wild, im Gegenzug wird deine AF halt in absehbarer Zeit nicht mehr verwendbar sein. :braue
Eigentlich bin ich ja selbst Schuld, schließlich wären die Bomber überhaupt nicht notwendig gewesen...

Vielleicht resultiert meine etwas überzogene Reaktiuon auch einfach aus dem Neid auf all die Glücklichen, die immer noch Ferien haben. :( Zumal ich heute meinen Sportkurs wählen musste... *bibber*
 
Aha, also ist die gesamte Schuld nur und einzig und allein bei dir zu finden! :D Asche über dein Haupt und ab in die Ecke zum Schämen ! :braue

Hach tut das gut, wieder einen Imperialen zur Sau gemacht... :D .
 
@CK: Ich muss mich wirklich entschuldigen! Ich denke ich bin mit diesem Satz wirklich etwas zu weit gegangen (oder genauer gesagt nicht weit genug), aber irgendwie ist mir nichts bessere eingefallen tut mir leid , den Verlust der AF ist wirklich bald nötig!

Ich hoffe wir können gut weiterspielen.
 
Skie schrieb:
Stopp...von Belgaroth flieht mir kein Jedi, schon gar net Sarid :D

Das fällt dir aber früh ein. :D Warum habt ihr denn nicht schon gestern oder noch eher gepostet, dass ihr die Verfolgung aufnehmt? :D

Wegen mir können wir schon noch einen kurzen "Zwischenstopp" auf der Planetenoberfläche einlegen, während die Piloten gegebenenfalls einen Schaden an der Fähre beheben. Was meinen die anderen NRler auf Belgaroth? @Cat, Dengar, Gilad usw.?
 
mir egal. bin ja in dieser mission mit einem nicht-jedi. wär also keine sehr große hilfe *G* hehe aber von mir aus könnt ihr mich auch schwer verletzen (dann könnt ich nighty noch mehr an den kopf werfen *g*)
 
Sarid Horn schrieb:
Das fällt dir aber früh ein. :D Warum habt ihr denn nicht schon gestern oder noch eher gepostet, dass ihr die Verfolgung aufnehmt? :D

Es war aber so ausgemacht oder soll ich Dir die History zeigen :D
Ausserdem lass ich andere auch mal posten :p

Ähhh Kate...Du hast schon gelesen, daß Nighty bald auf Urlaub ist und keine Beschwerden oder so annehmen wird :D
 
ja sicher, aber ich werd doch den armen blaumann nicht fertig machen (cat kennt den ja kaum) außerdem ist sie von dir befördert worden und du hast den agenten die aufträge zugeteilt *g* Ein Grund mehr dich zu beschuldigen und nicht den armen blauhäutigen Mann
 
Kate Warrior schrieb:
ja sicher, aber ich werd doch den armen blaumann nicht fertig machen (cat kennt den ja kaum) außerdem ist sie von dir befördert worden und du hast den agenten die aufträge zugeteilt *g* Ein Grund mehr dich zu beschuldigen und nicht den armen blauhäutigen Mann

Wieso Blaumann...meine Vertretung ist net Sun, sondern Majere wird sich um die Personalangelegenheiten kümmern, bei ihm dürft ihr Euch beschwerden :D
 
Richtig. ;)
Nighty hat ihr Ressort, ich hab meines, wenn sie abwesend ist hat sie einen Stellvertreter, schließlich hat Sun so schon genug Verwaltungskram zu erledigen. ^^

Und Sun wird vielleicht zum Orden beschweren gehen,wieso die Padas so tapsig sind... :braue
 
Nightwolf schrieb:
Wieso Blaumann...meine Vertretung ist net Sun, sondern Majere wird sich um die Personalangelegenheiten kümmern, bei ihm dürft ihr Euch beschwerden :D

Ich verlange aber mehr Gehalt, diese Verantwortung ist ja untragbar, alleine, wenn sich die ganzen GDler beschweren wollen, abgesehen davon, mich fragt wieder mal keiner, ob ich überhaupt Zeit habe..tsts :D
 
Nightwolf schrieb:
Es war aber so ausgemacht oder soll ich Dir die History zeigen :D
Ausserdem lass ich andere auch mal posten :p

Ausgemacht war gar nichts, ich hab lediglich gesagt wir könnten.. :D Aber da Cat nichts dagegen hat, Dengar auch nichts anderes geäußert hat und sonst eh praktisch keiner vom NR-Team postet könnten wir schon die paar Sith auf Belgaroth noch etwas beschäftigen.

@Wes Korus oder Gilad: Lass dann mal die Fähre kurzzeitig irgendwo wieder aufsetzen und repariert das Ding während wir die Sith beschäftigen, ok?
 
Sarid Horn schrieb:
Ausgemacht war gar nichts, ich hab lediglich gesagt wir könnten.. :D Aber da Cat nichts dagegen hat, Dengar auch nichts anderes geäußert hat und sonst eh praktisch keiner vom NR-Team postet könnten wir schon die paar Sith auf Belgaroth noch etwas beschäftigen.

@Wes Korus oder Gilad: Lass dann mal die Fähre kurzzeitig irgendwo wieder aufsetzen und repariert das Ding während wir die Sith beschäftigen, ok?

jaja..könnten, jetzt redest Dich heraus, typisch Jedi :p :D

Ein paar Beiträge, dann dürfts verschwinden bzw. ihr müsst, will dann auf Urlaub gehen :braue
 
Ich wollte mal Fragen, was wir bezüglich Cindy machen wollen. Sie is GD-Cheffin und ich bräuhte sie egrade IP weil ich sonst mit Calli festsitze. Da ihr Rechner ja kaputt is, weiß man auch nicht, wie lange es dauert, bis sie wieder da ist. Das kann morgen sein oder erst nächste Woche.

Könnte man IP ne andere regelung finden? Ist die Jedi-Entführung Sache des IGD? Oder des gesamten Imperiums. Wenn letzteres der Fall ist, könnte man auch arrangieren, dass n paar Imps kommen, und Calli zum Endort der Bestimmung bringt.
 
Zurück
Oben