Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

hayden vs. orlando bloom

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MasterBlaster, 18. Mai 2005.

  1. ja, ich geb's zu. hab mir heute mal die yam gekauft. star wars auf dem titel. dazu intervew mit hayden christensen. der sagt lästert darin über smartie-schauspieler orlando bloom. witzig. die beiden könnten's ja mal ausfighten. gewichtsklasse: Darth Vader vs. Jar Jar Binks
     
  2. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    naja vom aussehen her ist das für mich als junge schwer zu bewerten, aber ich würd mal hayden sagen. (sw sympathie ;) )
    mit schauspielerischen fähigkeiten sind sie meiner meinung nach beide sehr mager ausgestattet ...
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich mag Hayden als Anakin und Orli aus "Fluch der Karibik". Von daher habe ich keine Präferenz... *shrug*

    Gleichstand für mich. ;)
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    da würde Hayden gewinnen.
    Ich finde in dem was ich bis jetzt von RotS gesehen habe, spielt er sehr gut.
    aber in 2 Stunden weiß ich mehr :braue
     
  5. Chee'Kaim

    Chee'Kaim Gast

    Mit den beiden würde ich nicht mla ins Bett gehen wenn ich die letzte Frau auf Erden wäre!! EDIT²:Für Jedihammer, der recht hat:Und die die letzten Männer auf Erden....

    EDIT: *argh* vor lauter ekel die Antwort vergessen :konfus: Keiner würde gewinnen, ich würde die chance nutzen und sie irgendwie übern Jordan hoppsen lassen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2005
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das müßte heissen,wenn es die letzten Männer auf Erden wären.
    Wenn Du die letzte Frau wärst,könntest Du Dir es ohnehin aussuchen.
     
  7. Muss zugeben das ich mal ein riesiger Orli Fän war! :cool:
    Mitlerweile kann ich ihn net mehr leiden weil jede zweite die mir begegnet ruft "ORLI IST SO COOL! GEHST DU MIT MIR IN KINGDOM OF HEAVEN?" oder "Der Film ist ORLANDO BLOOM!! *KEISCH* KÖNNEN WIR IN DEN NEUEN FILM VON DEM GEHEN?"Das hat mich tierisch angebrochen. Deswegen find ich seit langem Hayden viel besser! :) :ani
     
  8. Lord S!d!ous

    Lord S!d!ous Dunkler Lord der Sith

    Ich find Hayden ebenfalls viel besser als Bloom. Kommt aber daher, dass Hayden bei SW Anakin spielt und ihn (meiner Meinung nach) gut darstellt :D
     
  9. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Orlando Bloom bleibt mein Favorit...
    Hab schon immer Abneigungen gegen Hayden gehegt,
    in all seinen Filmen.
    Der hat irgendetwas mit seinen Augen...
     
  10. Ben Orma

    Ben Orma nach 4 Jahren wieder RP


    ich finde schon, dass Orlando Bloom ein guter Schauspieler ist, sehe ihn sehr gern.
    Ok, manche Filme à la Troja waren shice aber Fluch der Karibik und Königreich des Himmels und nicht zu vergessen Herr der Ringe fand ich scho geil.
    ...also bin zwar Männlich aber ich würd scho sagen dass ich Orlando cooler finde!

    hmm Hayden mag ich irgendwie nicht also nicht wegen Star Wars oder wegen seinen schauspielerqualitäten, aber er ist mir irgendwie unsympatisch, hab aber auch erst 1 Interview mit ihm gesehen.

    kann auch daher kommen, dass mir Anakin Skywalker voll unsympatisch ist in SW ^^
    mfg Ben
     
  11. FORCE

    FORCE SITH

    Ich finde orlando bloom ist ein schlechter schauspieler und ein weich ei so komt er mir zumindest vor
     
  12. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Ohje... gleichstand.. vom aussehn her mal

    Orlando Bloom in Königreich der Himmel oder Fluch der Karribik.. nein dagegen kann man nichts sagen da sieht er doch einfach göttlich aus.. und auch in HDR sieht er extrem gut aus..

    obwohl Hayden ja auch was hat..

    Also bei mir herrscht gleichstand ^^
    ich würd keinen von beiden von der Bettkante stoßen :D
     
  13. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich sag nur her mit den Puscheln. Gibt mir ein "H"""A"""Y""D""E""N"- und was heißt das zusammengesetzt-genau, Hayden ist der bessere, hübschere und vor allem ist er Darth Vader :braue .
    Zu den "Bettkanteschubsen" darf ich mich nicht äußern. Außer soviel, selbst wenn ich Bloom auf den Bauch gebunden hätte und wir die Menschheit vor dem Aussterben bewahren müssten, bliebe mir nur eines zu sagen:"Tschüs Menschheit" :rolleyes: .
     
  14. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Naja, Natalie Portman würde ich schon von der Bettkante stoßen...
    auf dem Boden ist einfach mehr Platz!!! :braue

    Aber hier gehts ja um Hayden und Orlando und ich würde mich für Orlando entscheiden. Muß wohl daran liegen, daß es einfach mehr Filmchen von ihm gibt.
     
  15. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Da ich "König Reich der Himmel / HdR" hasse ... bin ich für Hayden. Ausserdem finde ich das er auch besser Schauspielern kann.

    Naja, Natalie Portman würde ich schon von der Bettkante stoßen...
    auf dem Boden ist einfach mehr Platz!!!


    .. dem schliess ich mich an ;)
     
  16. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Wenn du diesen "Dark-Side" Blick aus AOTC & ROTS meinst ... ich denke der Blick ist absicht ... :konfus: ich hoffe ihr wisst was ich meine, denn hat er auch drauf, als er Obi-Wan verabschiedet, als dieser Grievous sucht.
    (Dann als Obi-Wan Anakin den Rücken zudreht und fortgeht)

    oder was meinst du :confused:
     
  17. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    @foxbuster:
    Damit meine ich, dass er gar keinen 'dark side'-Blick benötigt.
    Er guckt immer als hätte er Verstopfung...
    Ich hatte mir den Ausdruck sparen wollen.
     
  18. Scud

    Scud Team Coco

    Mich hat an seinem "Blick" nichts gestört...
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Keiner von beiden...
    In 10 Jaren am besten nochmal fragen :D
     
  20. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Da muss ich meinem Mit-1-er-Karnickel ausnahmslos zustimmen :D
     

Diese Seite empfehlen