hayden vs. orlando bloom

Also wenn es um die Schauspielerische Leistung geht da können se beide was. Aber wenns drum geht mot wem ich mal ne Nacht verbringen wollte dann ist dsa eindeutig Hayden! Der is viel Sexier als das Milchbubie Orlando. Ist meine Meinung *hechel* :D
 
ich find beide cool bloom wegen dem coolen film Herr der ringe

aber da ich star wars Vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll cooler finde find ich den hayden wat bessa :braue :braue :braue :braue :D :D :D
 
Ui.

Herr der Ringe : MIST!
Fluch der Karibik : GUT! ... wegen Johnny Depp,
Kingdom of Heaven : KENN ICH NICHT!

So also find ich Hayden besser, der sieht auch besser aus - sag ich jetzt einfach mal. :D
 
Auf jeden Fall Hayden, obwohl Bloom auch süß ist. Da ich aber ein eingefleischter SW Fan bin ist es ganz klar, dass ich für unsern lieben Vader bin :D . Außerdem kann er denn arroganten, impulsiven und rebellischen Anakin perfekt spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hayden gewinnt.
Bloom könnte niemals einen Anakin spielen, Hayden als Balian könnte ich mir dagegen fast vorstellen. Als Elb passte Bloom, doch das zeichnet ihn auch ned soo besonders aus.
 
Schauspielerisch...keinen von beiden... vom Aussehen her.... Bloom... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht auch ihn von der bettkante stoßen würde ^^
 
Callista Ming schrieb:
Schauspielerisch...keinen von beiden... vom Aussehen her.... Bloom... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht auch ihn von der bettkante stoßen würde ^^


von der Bettkante würde ich beide stoßen...







und auf dem Boden weiter machen :D :rolleyes:
 
ich hoffe ihr wisst was ich meine, denn hat er auch drauf, als er Obi-Wan verabschiedet, als dieser Grievous sucht.
(Dann als Obi-Wan Anakin den Rücken zudreht und fortgeht)
Also ich hab extra nochmal genau drauf geachtet, weil ich deinen Post vorher gelesen hatte. Also ich habe da wirklich nix böses bemerkt. Die waren doch vorher voll nett zueinander. :confused:
Aber jetzt einduetig Hayden Christensen alleine wegen den Bauchmuseln. Einfach nur klasse.
Die durfte ich mir nicht angucken, als die Szene kam hat mein Freund so in der Art zu mir rübergeschielt *Na, wohin guckt sie denn!*. Am Anfang dachte ich es wäre Zufall, doch beim zweiten mal ansehen hat er es wieder gemacht. Da blieb mir nix anderes übrig als dann nach links zur Padme zu gucken. :(
 
Ich finde die beiden eigentlich ganz ok- Haydens Leistung in ROTS ist wirklich nicht schlecht und Orlando ist für mich der perfekte Legolas. In Fluch der Karibik war er auch nicht so schlecht.
Wie gut oder schlecht die beiden in anderen Filmen sind, kann ich nicht beurteilen.
 
Hi,

ja, also ich finde ja beide sehr, sehr smart und anziehend! ;-)

Ich mag den bösen Blick von Hayden ebenfalls und seinen schönen Body.... Hayden hat was, keine Frage. Und er war schauspielerisch in E3 wirklich sehr, sehr gut.

Orlando hat mir bis jetzt am besten in Königreich der Himmel gefallen.

Viele Grüße
 
Also auf alle Fälle Hayden.
Schon nur weil Orlando meistens mehr Schminke im Gesicht hat^^
Hayden macht einfach sinnvollere Filme
 
charlofroc schrieb:
Muss zugeben das ich mal ein riesiger Orli Fän war! :cool:
Mitlerweile kann ich ihn net mehr leiden weil jede zweite die mir begegnet ruft "ORLI IST SO COOL! GEHST DU MIT MIR IN KINGDOM OF HEAVEN?" oder "Der Film ist ORLANDO BLOOM!! *KEISCH* KÖNNEN WIR IN DEN NEUEN FILM VON DEM GEHEN?"Das hat mich tierisch angebrochen. Deswegen find ich seit langem Hayden viel besser! :) :ani
Mit Verlaub, liebe Posterin, aber das ist schon ein selten ominösr Grund, plötzlich Aversionen gegen bestimmte Schauspieler zu hegen, oder? ;)
Nein im Ernst- man sollte sich _unabhängig von der Meinung Anderer_ eine Meinung bilden.

Ich mag generell beide. Orlandos dunklen Haare und auf mich melancholisch wirkenden Augen und Haydens Blicke in Episode 3. Schauspielmäßig: nun, schwer zu vergleichen, da Orlando bisher wenig anspruchsvolle Rollen hatte(die er allerdings gut erfüllt hat), Hayden aber zuminddest mit E3 eine Charakterrolle bekommen hat die er mMn gut gespielt hat.
Gleichstand mit leichter Affinität zu Hayden ;)

Zusatz: in Kingdom of Heaven finde ich Orlando sehr sexy da er dort ernster und erwachsener/männlicher rüberkommt als in den anderen Filmen.
Im Vergleich dazu sehe ich in Hayden mehr ein Kind.
 
Vom Schauspielerischen her geht's den Beiden gleichmies. Ich fand Jake Lloyd sogar noch besser als Hayden Christensen, der in den SW-Teilen immer wieder zwischen zwei verschiedenen Mimiken, die offenbar einzigen, die er draufhat (Augebrauen nach unten und Schmoll-Mund / Augenbrauen etwas höher und schiefes Lächeln). In EPIII fand ich ihn gegen MItte eigentlich immer besser, bis zu dem Moment, als er zu vader mutiert schien (zu undeutlich).
Orlando Bloom finde ich kann auch nicht schauspielern, was ihm keinen Vortail verschafft. Allerdings hat er mir in der Komödie "The Calcium Kid" ganz gut gefallen, was wiederum HDR und PotC (FdK - also Pirates of the Caribbean) nicht von sich behaupten lassen.

Für mich können die Beiden so viel miteinander streiten, wie sie wollen: Sie sind von den schauspielerischen Leistungen - und das ist, was zählt - ung. in der D-Liga...
 
Orlando Bloom, auf jeden Fall... Der ist zwar auch recht beliebt, aber nicht so ein "schnuckeliger Teenie-Star" wie Hayden. In Episode 3 war er es zum Glück nicht immer.
 
Zurück
Oben