HdR Ü-Eier

@Nomi: Mit dem Vorbehalt, das er uns nicht mit den nächsten Eiern unterkommt schon :D

Edit: Außerdem hät ich nichts dagegen wenn jemand HdR1-Figuren zuviel hat - da ließe sich auch drüber reden :cool:

Nochn Edit: Ich wußt garnet das Hippos und HdRs im selben Eierhaufen vorkommen - jedenfalls ham wir auf der Suche nach weiteren HdRs eben nen Eiwalker gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Winter : wen bzw was soll ich dir überlassen???

also Faramir habe ich z.b nicht
habe aber auch blos Theoden doppelt:(
ich brauche noch; Gandalf Eowyn Saruman Frodo und Sam

@Nomi bekomme ich Legolas ,sonst suche ich den auch noch:(
 
ich habe ja im augenblick Sam und hatte saruman
am liebsten hätte ich Faramir und Legolas
aber ich finde es wäre schwachsinn per post zu tauschen wegen Ü-eier figuren
oder ein treffen zumachen :D
ich kaufe lieber fleißig Ü-eier
 
Original geschrieben von Satrek
@Nomi: Mit dem Vorbehalt, das er uns nicht mit den nächsten Eiern unterkommt schon :D

Edit: Außerdem hät ich nichts dagegen wenn jemand HdR1-Figuren zuviel hat - da ließe sich auch drüber reden :cool:
Von den alten HdR Figuren, könnte ich dir Gimli, Legolas & Boromir geben, aber die BPZ habe ich leider nicht doppelt :(
 
Ich abe in letzter Zeit vier Herr der Ringe
Figuren bekommen blos die Scheiße ist ich weiß net wie sie heißen.

Bei den Starwars Hippos wüsste ich es zwar ,aber hier leider net.
:mad:
 
Original geschrieben von Winter


also Faramir habe ich z.b nicht
habe aber auch blos Theoden doppelt:(
ich brauche noch; Gandalf Eowyn Saruman Frodo und Sam


Also was ich dir anbieten kann wäre Faramir und saruman inkl BPZ, allerdings fehlen mir noch schlangenzunge,ork und Frodo....
mit anderen worten wenn ich sie dir überlasse dann bräuchte ich deine Hilfe bei meinen Fehlenden........
 
Original geschrieben von Raver
Ich abe in letzter Zeit vier Herr der Ringe
Figuren bekommen blos die Scheiße ist ich weiß net wie sie heißen.

Bei den Starwars Hippos wüsste ich es zwar ,aber hier leider net.
:mad:

Würdest du sie mir im tausch gegen eine andere überlassen???

nebenbei bei der neuen serie sind Gandalf,theoden,schlangenzunge,eowyn,faramir,legolas,saruman,ork,frodo und sam dabei....
 
ebay

also da bieten sie eigentlich schon viel Figuren an und da noch viele versuchen selber zusammeln bekommt man sie ziehmlich günstig, ich versuche sie aber erstmal so zusammen zubekommen
 
Neustes Update:
Bieten: Sam, Faramir, Éowyn und Théodén
Suchen: Legolas, Frodo, Ork und Gandalf :D

@Raver: Und willst du behalten? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ein was bei den Ü-eiern sammeln z.zt net leiden kan,dann sind es dieses Fingerfreaks ich habe schon 5 stück ,die sind so leicht und klappern net nach einzel Teile da denkste du hast da ne Figure, aber NEIN:( :(
 
Ü-Eier

Ich hasse diese Fingerfreaks auch.
Nur so zur Information ich hatte schon 10 Ü-Eier mit Herr der Ringe Figuren und jedesmal Saruman! Meinen Ersten, und damals noch einzigen, habe ich hergeschenkt jemanden den ihr gut kennt:D
 
Zurück
Oben