Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
auch wenn sie die gefährlichere seite ist, würde ich mich der dunklen seite anschließen, weil sie einfach die stärkere von beiden is...
 
ich wäre wahrscheinlich wie Kyle Katarn (Jedi Knight II, Jedi Academy)

Eigentlich bei der Hellen, aber doch manchmal Abrutscher zur dunklen Seite
 
Auf jeden Fall der hellen Seite

Mich haben schon immer die Jedi fasziniert und ich habe schon immer die dunkle Seite gehasst...

mal offtopic:

wie heißt eigentlich die helle seite auf english? dark site <--> light side? bright side??
 
Wenn ich im SW Universum eine Machtbegabung hätte, dann würden ich und alle anderen warscheinlich sowieso erstmal zur hellen Seite der Macht geführt werden. Ob ich dann zur dunklen Seite übertreten würde...keine Ahnung !
Warscheinlich hätte ich aber keine Machtbegabung, sondern wäre Kopfgeldjäger oder Soldat irgendeiner Fraktion.
 
So wie ich mich kenne würde ich der hellen Seite beitreten. Aber es gibt gewisse Situationen im Leben, die einen aus der Bahn werfen und auf die falsche Seite bringen. Darum möchte ich auch nicht ausschließen ein Anhänger der dunklen Seite zu werden.. Jaja, die Liebe! ;)
 
Ich habe seid ich als kleines Kind zum ersten Mal Star Wars gesehen habe (DANK an meinen großen Bruder^^) immer die helle Seite und die Jedi bevorzugt. Ich würde zur hellen Seite gehören und wäre mit ganzem Herzen eine Jedi :)
 
Ich würde die Helle Seite "wählen", sind einfach die Guten! Um es mit den Worten Harun al Pussahs zu sagen: "Ich bin gut." ;)
thumb_3415.jpg
 
Zurück
Oben