Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Tja ganz klar für eine seite kann ich mich da nicht entscheiden. Sagen wir mal so ich würde ein Jedi auf der hellen seite sein, der aber auch fähigkeiten der dunklen seite benutzt :cool:
 
Soll das jetzt ne Umfrage sein?
Naja, du meinst woll Hell oder Dunkel ;)

Das ist eigentlich gar keine Frage.
Die dunkle Seite birgt nur Nachteile und unsägliches Leid.
Deswegen würd ich natürlich versuchen auf den Pfaden der Hellen Seite zu wandeln.

mfg
 
Helle Seite, denn die helle Seite ist der Weg zur Erleuchtung und ewiger Ruhe!

Und außerdem noch viel mächtiger als die dunkle!!!!!!
 
ganz klar dunkel :>

dann würde ich mir auch das in dernase borehn abgewöhnen weil ich mir sonst die nase verkohle
ne spaß

aber die dunkle seite hat definitiv was =)
 
Die Dunkle... dieses besagte Leid würde ich ertragen,
allein schon durch meinen triefenden Pessimismus...

Gab es diese Umfrage nicht schon einmal?
 
Na ganz klar die dunkle, aber im Enteffekt spielt es keine Rolle weil beide Seiten gleich stark sind,

Als Luke Yoda fragte "ist die Dunkle Seite stärker?
sagte dieser nur das sie schneller leichter verführerischer sei aber nicht schwächer als die
dunkle.
 
Solche Umfragen treten erfahrungsgemäss öfter auf. ;)

Tja welche Seite? Ich kann mit der dunklen Seite nichts anfangen. Ich würde daran garantiert kaputtgehen. Man muss 24/7 aufmerksam sein, wenn man gleichgesinnte um sich hat, bzw. man muss darauf hoffen das die eigene Macht stets stark genug ist die Anderen zu zersmashen. ( goiles Wort ) :D
Nee danke ich würde lieber ohne Paranoia leben wollen.
Ich bin ein Anhänger des Lichts.
Weisheit ist die Wahre Macht (doppeldeutig, hui ). Nicht das töten-können.
 
Das man anderen nicht vertrauen kann, stresst mit der Zeit schon, andauernd musst du aufpassen das dich niemand killt. Finde die dunkle Seite trotzdem besser, für mich hat sie mehr Vorteile, wie andere zu manipulieren, zu grillen, zu würgen...
 
Hell. Die Dunkle Seite ist etwas für Feiglinge und Schwächlinge. ;)

"Die Dunkle Seite ist der leichte Weg... verlockender... aber nicht mächtiger."
 
Der Auserwählte schrieb:
Helle Seite, denn die helle Seite ist der Weg zur Erleuchtung und ewiger Ruhe!

Und außerdem noch viel mächtiger als die dunkle!!!!!!


das die eine seite mächtiger ist als die andere sagt doch jeder oder???(imerator, yoda...)
ps: ich wuerd mich für die HELLE seite entscheiden. :braue
 
Zurück
Oben