Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Ich nehm gern die dunkle Seite, die ist schön knusprig
und mit ein bißchen Butter und Salz einfach nur leggaaa :D


Sonst würd ich es halten wie Han Solo, nichts von beidem, oder
eher ne mischung.

mfg
 
ICH WÜRDE DEN WEG DER SITH WÄHLEN.:lukevader

(Anmerkung von Lowbacca: in Zukunft bitte auf übertriebenen Smilie-Gebrauch verzichten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaat schrieb:
Nicht ganz richtig, da es heißt "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme." Ein Jedi kann also auch mit Extremen umgehen, aber (nach Obi-Wans Aussage) besitzt er sehr wohl auch die Fähigkeit, zu relativieren und die Dinge in einem angemessenen Kontext zu sehen.
Dann ist es ein Übersetzungsfehler, im englischen heißt es nämlich : "Only a Sith deals in absolutes".

Das Leben eines Jedi sollte von Mitleid und Selbstlosigkeit geprägt werden. Denkt man nun in dem schwarz-weiß Muster von gut und böse verliert man das Mitleid gegenüber einem Teil der Menschen, der als böse abgestempelten, und bekommt eine Rechtfertigung zum Töten. Nicht gerade Jedi-like ;)
 
Ich tippe mal für Jedi. :) Auch wenn ich bei "grauer Jedi" überlegt habe, denn die Machtblitze sind ja schon recht nützlich^^.

Ich bleibe aber bei den Jedi, also helle Seite!
 
one truth schrieb:
also ich würde zur Dunklen Seite gehen aus verschiedenen Gründen:

1. viel cooler:cool:
2. dürfen tun und lassen was sie wollen
3. coolere Klamotten:rolleyes:
4. Rotes Lichtschwert
5. gelangen schneller an die Macht
6. Mag ich das Böse obwohl ich ein guter Mensch bin, aber wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an:rolleyes:


mfg
one truth

1. Quatsch.:mad:
2. Kann sein.
3. Das halte ich für ein Gerücht.:braue
4. Das soll ein Grund sein?^^:kaw:
5. Kann ich nicht beurteilen
6. Ein ganz böser Kerl!:eek:

Naja...Wie man wohl unschwer erkennen kann, bin ich eher für die helle Seite.
Die Jedi sagen mir eben eher zu. Man muss nicht ständig in Angst leben, von seinem Schüler umgenietet zu werden, oder durch die dunkle Seite körperlich völlig zu degenerieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch eher zur dunklenseite gehen. Einen genauen grund gibt es eigendlich nicht. Aber die dunklen sind immer die coolen obwohl sie meistens verlieren :braue :mad:
 
Darth Vader 007 schrieb:
Ich habe mich für die Dunkle Seite entschieden.
Da wie die anderen schon Sagen, man kann tun und lassen was man will.

Eigentlich kann man gerade bei der dunklen Seite nicht tun und lassen was man will! Als Jedi hast du die freie Entscheidungswahl und kannst im Notfall wie Mace auch mal zu unlauteren Mitteln greifen, solange das nicht die Regel wird und man im Herzen gut ist. Als Anhänger der dunklen Seite MUSS man allerdings böses tun und böse sein. Ich kann mir jedenfalls eher einen Jedi vorstellen, der mal ausrastet, als einen Sith, der Mitleid zeigt oder gutes tut.
Von daher begrenzt die dunkle Seite also eigentlich deinen Handlungsspielraum ;)
 
Dark Side is not stronger

Sie ist einfacher, leichter, verführerischer :) Dennoch würde es wohl Spass machen, dass zu sein, was man nicht sein darf :D
 
Jedi kommen in den Himmel,
Sith kommen überall hin.:D
Ich habe oft versucht den leichteren Weg zu gehen, doch dieser leichtere Weg hat sich oft als der schwerere erwiesen, also bin ich ein grauer Jedi. Ein grauer Jedi der immer wieder dazu gebracht wird Heldentaten zu vollbringen obwohl ihm der innere Schweinehund dazu verleitet böse zu denken und zu handeln. Den Bösewicht in mir will aber keiner sehen, so muß ich doch wieder Heldentaten vollbringen, weil ein wirklich guter Held im entscheidenden Moment nicht aufzufinden war. Überhaupt, ist die ganze Welt eher grau und nicht schwarz/weiß wie man es gerne hätte.
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Auf der einen Seite kann ich die Sith-Lords nicht ausstehen,aber ihre Macht gefällt mir und auf der anderen Seite mag ich lieber die Jedi und ihre dagegen ist nicht so stark,da ich sehr ungeduldig und leicht zu reizen bin,aber für die gute Seite kämpfen will,wäre ich lieber ein grauer Jedi.
 
The Dark Side is the best

Die dunkle Seite natürlich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich von der dunklen Seite irgendwie angezogen, deshalb habe ich für die dunkle Seite gestimmt. Obwohl ich eigentlich im RL nicht böse bin.
Wer mich kennt, weiß das. ;)
 
Zurück
Oben