Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

Welcher Befehl. Wenn dann hab ich was verpasst, der Simflug ist schon um und jetzt startet die 2te Gruppe. So war das denke ich gedacht, und da die 1te schon geflogen ist hat die jetzt pause.
Schließlich war die 2te ja auch nicht beim Flug der 1ten anwesend.
 
Während ihr nicht so aktiv wart ist die zeit mit mir und Tarnis verstrichen.
Während wir also gerade ein paar Minuten vor dem zweiten Flug auf den Start warten fangt ihr gerade ert mit der Pause an^^

Schließlich war die 2te ja auch nicht beim Flug der 1ten anwesend.
Ich denke das die Leute die es nicht geschafft haben ausgeschieden sind und somit die
restlichen zusammengschweißt werden.
 
Schon, aber wie lautet dann die Erklärung dazu dass du und Tarnis beim ersten Flug garnicht dabeiwaren.

Ich probiers mal anhand eines Beispieles bei mir:

Sagen wir mal es gibt insgesamt 60 Anwärter.Also 5 mal 12.
Es werden 5 Simulatorflüge gemacht. Eine für 12 Anwärter.
Nach diesen Sim-Flügen scheiden schon mal sagen wir 30 Anwärter aus.
Die verbliebenen Anwärter werden nun neu zusammenformiert.
 
George Simmons schrieb:
Warum? George begibt sich nach der Mittagspause zum 2. Sim-Flug. Oder hab ich da was an Befehlen verpasst?

„Weiterer Tagesplan! Jetzt direkt im Anschluss Mittagspause, das heißt Kantine K13, WC und Aufenthaltsraum AR13, bis zu ihrem nächsten Auftrag, ich will kein Herum Strolchen oder sonstige Beschwerden hören.“ - Ford's Post und wo treibt ihr euch herum? Ich dachte eigentlich der Befehl war verständlich,..

Wie Kelmak sagte, es gab mehr Gruppen, die wurden nach dem Ersten-Simdurchlauf wieder neu gemischt oder einige Piloten halt aussortiert. Alle derzeitigen Spieler Charaktere wurde (zufällig) für eine weitere Simulation in Simraum SR23 um 1300 eingeteilt. So wie ich es 14.08 OP vorgeschlagen habe.
 
OP: @ Kelmak und Tarnis ist jetzt nicht bös gemeint aber ich würde es vorziehen wenn ihr in euren Posts nicht immer für andere mitsprechen würdet, schreibt eher was von wegen: Er wartete die Antwort ab und fuhr dann fort. Könnte ja durchaus sein das Luger garnicht Ja sagen wollte.

Bevor ich einen eigenen RP-Beitrag schreiben muss:

Sorry, aber ich und Tarnis haben uns im Gespräch ?etwas zu viel? Freiraum gelassen^^
Muss mich also mal umgewöhnen.
 
Zuerst Befehlsverweigerung und jetzt startet ihr ohne Vorbesprechung zu der Simulation, wie soll das weitergehen? :rolleyes:

Ich weiß wirklich nicht was ich mit euch machen soll, für die Befehlsverweigerung müsste ich euch schon aus dem Programm werfen. Und da ihr einfach schon so unbedacht mit der Simulation begonnen habt, ist es nicht viel einfacher das Sinnvoll fortzusetzen. Auch scheinen einige von euch Fords letzten Post nicht wirklich gelesen zu haben sonst währen einige Ungereimtheiten und Missstände nicht aufgetreten. Passt da also etwas besser auf.

Also wie soll das nun weitergehen?
 
Das ist eine gute Frage, hab mich auch schon gewundert, warum die einfach einsteigen ^^

Also zu trix: Ich denke nicht, dass du mir jetzt nen strick draus drehen musst, dass ich duschen war. Ob ich nun essen oder duschen gehe ist wohl nciht das drama.

Und zu der Sim: Alle die sich schon reingepostet haben editieren ihren Post und warten auf die ankunft des Chefs zur Besprechung.

Zu den Befehlsverweigerungen von Luger: Gib ihm ne Wildcard, weil er bei den Hawks war: so aller diesmal gehts noch gut aber das war das letzte mal das sie sich sowas erlauben konnten.
 
Ja schon klar, nur leider geht es ansonsten NIE weiter. Und ich meine NIE, weil unsere eigentlichen Staffelführer genauso wie Ford und Copper nichtmehr SPIELEN.
:rolleyes:
Jetzt wo du es erwähnst, hab ich mal das rofil von den beiden angesehen und du hast Recht.

Das ist jetzt ein ziemlich großes Problem.
Soll ich den Beitrag jetzt editieren oder lieber die Story so belassen?
Ich mein auf Ford und Copper warten bringt ja nicht viel.
Andererseits könnten wir sie als NPC´s übernehmen.
 
Also manchmal frag ich mich ob die spieler hier a) blöd sind, b) ihre orga threads nicht lesen oder c) Kein langzeit gedächniss haben.

Wer ein oder 2 seiten zurück blättert, kann lesen das Copper und Ford so wie einige andere nciht mehr dabei sind und das nun Gilard die als NPCs spielt, was dazu führt, dass er gefragt hat wie er so weiter amchen soll, wenn alle die befehle mistachten.

@Kelmak Ja editiere deinen Post so das du noch wartest(Nummer 3, öfter sag ichs nicht)

@Luger kümmer dich um eine Lösung deiner befehlsverweigerung meld dich bei gil oder so.

Sry wenn ich angepisst rüberkomme aber manche Fragen, so wie erkenntnisse sind einfach überflüssig, einfach regelmäßig HIER im OP mitlesen und schon weiß man was sache ist.
 
Trix schrieb:
Also zu trix: Ich denke nicht, dass du mir jetzt nen strick draus drehen musst, dass ich duschen war. Ob ich nun essen oder duschen gehe ist wohl nciht das drama.
Müssen nicht, aber da ich noch genug andere gute Piloten habe (IP), wieso nicht die nehmen? Der Befehl war denke ich eindeutig und dann ist es nicht egal. ;) Aber Ford wird wohl nochmals ein Auge zudrücken.

Trix schrieb:
Und zu der Sim: Alle die sich schon reingepostet haben editieren ihren Post und warten auf die ankunft des Chefs zur Besprechung.
Klingt gut! Bitte ändern.

Trix schrieb:
Zu den Befehlsverweigerungen von Luger: Gib ihm ne Wildcard, weil er bei den Hawks war: so aller diesmal gehts noch gut aber das war das letzte mal das sie sich sowas erlauben konnten.
Das sollte dann aber langsam mal auch für den Rest gelten,..

The Point schrieb:
Ja schon klar, nur leider geht es ansonsten NIE weiter. Und ich meine NIE, weil unsere eigentlichen Staffelführer genauso wie Ford und Copper nichtmehr SPIELEN.
:rolleyes:
Und wieso geb ich mir dann die Mühe, das etwas weitergeht, wenn dann eh die Hälfte von euch den Post von mir nicht mal wirklich beachtet? :mad:
Also lest gefälligst OP und IP mit und wenn was unklar ist, denkt nochmals drüber nach und lest es euch nochmals durch und wenn es dann immer noch eine Frage gibt dann stellt sie bevor es wieder so weit kommt.

WICHTIG: Es gibt eine Überarbeitete Liste der Sternenjäger des Imperiums und endlich auch eine für uns lest euch die mal beide durch.
 
Und wieso geb ich mir dann die Mühe, das etwas weitergeht, wenn dann eh die Hälfte von euch den Post von mir nicht mal wirklich beachtet? :mad:
Also lest gefälligst OP und IP mit und wenn was unklar ist, denkt nochmals drüber nach und lest es euch nochmals durch und wenn es dann immer noch eine Frage gibt dann stellt sie bevor es wieder so weit kommt.

WICHTIG: Es gibt eine Überarbeitete Liste der Sternenjäger des Imperiums und endlich auch eine für uns lest euch die mal beide durch.

Mach ich schon, sofern ich was davon mitbekomm. Nur ist das so, ich schreib was dann kommt vllt ein Antwortpost und vom REst kommt nix und dann fährt es sich, wie z.b. jetzt, wieder fest.

Gut werd ich machen.
 
Zurück
Oben