Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hört ihr Musik wärend des Surfens?Und wenn ja welche??

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rian Freeman, 22. Februar 2002.

?

Hört ihr Musik wärend des Surfens??

  1. Ja

    76 Stimme(n)
    91,6%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    7,2%
  3. Das würd emich nur stören

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich weiß nicht wie das geht.

    2 Stimme(n)
    2,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Tach,

    ja ein Dummfrage thread. ;)

    Also ich höre im Hintergrund gerade das Japanische Intro von Dragonball GT.
    Kleine Probe??
    "Tham Tham gogo lo higakure denschiii"
    Toll was?
    :)
    Jetzt ihr.
     
  2. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich hör meistens beim surfen Musik. Also meistens laufen bei mir die Onkelz, Metallica oder Nirvana. Halt richtig gute Musik:D
     
  3. Wolf Katarn

    Wolf Katarn Senatsbesucher

    Nein aber...
    :D
    ...ich sehe fern!

    :( Obwohl es nur Schwachsinn oder Werbung spielt.

    Aber ich zappe ja gern.
     
  4. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Nickelback hör' ich gern beim surfen.
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja, ich höre oft Musik am Computer. Meistens ein Stück aus meinen 2 GB Film-Scores, desöfteren auch mal eins der 1,3 GB Disney-Lieder...
    Dauergäste in den Lautsprechern sind 'When She Loved Me' aus Toy Story 2, 'You've Got A Friend In Me' aus Toy Story, 'We Are One' aus König der Löwen 2, 'For Always' aus A.I., 'When You're Alone' aus Hook, 'The Penitent Man Will Pass' aus Indy III, 'When You Believe' aus Prinz von Ägypten, und der Titelsong von Sen To Chihiro No Kamikakushi. Der Rest ist abhängig von der Stimmungslage.

    Update: Und gerade ist seit zwei Stunden Zimmers 'Closing of the Year' aus dem Film TOYS dran, einem unterschätzten und kaum bekannten Meisterwerk, das leider keiner kennt :(...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2002
  6. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich höre Musik beim surfen, vorzugsweise "Rock Musik". Ich kenne mich mit den ganzen Sub-Genres nicht so aus. Hier mal ein kurzer Auszug aus meiner play list:
    - Metallica
    - Clawfinger
    - Marilyn Manson
    - Nirvana
    - P.O.D.
    - Creed
    - Machine Head
    - Nickelback
    - Slipknot
    - Kid Rock

    Ab und zu noch ein paar "Klassiker" wie Deep Purple, The Doors oder Jimi Hendrix.

    Wenn ich mal ganz depressiv bin, dann greife ich zu Apocalytica. Metallica Cover-Versionen gespielt von 4 Chellos. (oder Chelli, ich weiss nicht was die Pluralform von Chello ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2002
  7. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ich hör immer meine neuesten MP3s...
    Momentan sind das Pink Floyd, Dire Straits, Queen und Led Zeppelin.
     
  8. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    ICh höre am meisten stream music von www.di.fm und www.puredj.com
    Sonst so was ich an filmmusic habe und mixe die ich mir gesaugt habe, was bestimmtes ist eigentlich net dabei!:rolleyes:
     
  9. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Im Moment habe ich den Titelsong von "Mafia"(PC Spiel).
    Sonst den oben erwähnten DBGT Song.
    Wenn jemand noch vieleicht den Titelsong zu "MiB" hätte, bitte per E Mail sendne oder Link per PM senden.
    thx
     
  10. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich hör manchmal Musik beim surfen, hauptsächlich aber wenn ich alleine zu Hause bin, weil sonst immer irgendwelche Leute sich davon genervt fühlen ... :rolleyes: (was gäbe ich für einen eigenen Computer mit funktionsfähigem Internet-Anschluss....)
    Was ich so höre? Sachen wie:
    Robbie Williams - Angels (ich liebe das Lied ...)
    Alanis Morrisette - One of us und
    What a feeling (das Original!!)
    Sachen von Savage Garden oder so... oder auch (natürlich) Wise Guys!! :D
     
  11. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich höre meistens Runrig (wer kennt die Gruppe noch außer mir? :D ) und dann noch:
    - Cat Stevens
    - Bob Dylan
    - Brian adams
    - E Nomine
    - SW Filmmusik
    - Herbert Grönemeyer (nur wenn ich ganz komisch drauf bin! :D )
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Noch nie was von Kopfhörern gehört?
     
  13. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    klar

    3 GB feinster HipHop:D
     
  14. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Klar, aber ich hab was gegen die Dinger weil sie nerven (zumindest beim Computer). Im äußersten Fall nehm ich sie natürlich, aber Musik muss um mich rum fließen und nicht nur in meinen Ohren :D (das müsst ihr jetzt nicht verstehen *g*). Sooo viel höre ich ja auch nicht. Nur wenn ich Lust hab, ab und zu.
     
  15. Hm, mal Playlist gucken......
    System of a Down
    Dr. Dre
    Busta Rhymes
    Cypress Hill
    D12
    Eminem
    Limp Bizkit
    LL Cool J
    Nelly
    Method Man
    The Avalanches
    X-Zibit
    MOP
    Ja Rule
    Beenie Man
    Bob Marley
    :D
     
  16. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    sicher hör ich mucke vorm pc.
    wäre ja stinklangweilig, wenn man da den halben tag vor einem stummen bildschirm verbringt, aber mit ein wenig House geht das alles schon viel besser:cool:
     
  17. zekk

    zekk Abgesandter

    Jedem das seine! ;)
     
  18. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Klaro hör ich Musik,ich lade auch dauernd was down.
    Hmm,also,hier mal ein Auszug aus meiner MP3 Sammlung:
    Robbie Williams: Alles was ich finden kann
    Eminem:The Way i am
    Rammstein:Klavier
    Oasis:wonderwall
    Travis:Driftwood,Sing,Side
    Pod:das ganze Album
    Linkin Park:Alles was ich finde
    Bob Marley:No Woman no Cry
    Limp Bizkit:Alles
    Korn:alles
    Depeche Mode:Goodnight lovers

    naja,und so weiter eben
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Bei mir geht das mit dem Musik hören leider nicht immer, da der Rechner im Wohnzimmer steht und sich da auch noch ein paar andere Leute aufhalten. Deswegen läuft meistens der TV nebenbei. Und oftmals will ich das auch selbst gar nicht, denn Musik kann manchmal auch stören, kommt halt ganz drauf an, was man am PC macht.
     
  20. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Musik, ach ja, Musik. Beim Surfen liegt bei mir meistens irgendein Soundtrack drin, zur Zeit ziemlich häufig Lawrence of Arabie von Maurice Jarre, Hook von Meister John Williams, Mask of Zorro von James Horner, hier und da mal A.I., ziemlich oft Moulin Rouge (allerdings ohne dieses gräßliche Lady Marmelade brrr) und dann noch hier und da Ben Hur. Sprich so ziemlich alles, was episch klingt und die Phantasie in irgendwelche Parallelwelten abdriften läßt... :)
     

Diese Seite empfehlen