Homecinema Anlage

Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, einen dunklen Teppich auf den Boden vor die Leinwand zu legen, damit es möglichst viel Licht vom Bild schluckt und nicht ablenkt.
 
Danke für den Tipp, habe glaub ich eh noch einen Teppich im Keller. Schade ist nur das ich den Sound nie voll ausreizen kann da sonst die Nachbahren meinen es hat ein Erdbeben haha. Ich lade die mal auf einen Kinoabend ein :P
Der Bass ist schon kriminell da bebt alles.
 
Mein „Heimkino“ besteht aus einem Sony-Google-TV (50 Zoll) mit einer Bose Soundbar 900 sowie einem Bose Subwoofer 700. Dazu habe ich noch einen UHD-Blu-ray-Player von Panasonic (DP-UB-424EGS). Es sind nicht die größten Geräte, aber z.B. „Joker“ und „Das fünfte Element“ in HDR und Dolby Atmos-Sound sind einfach fantastisch.
 
@Aztlan Nicht schlecht. Ist auf jeden Fall mal ein Traum das in einem zukünftigen Haus irgendwo in den Keller zu bauen, aber aktuell passt es nicht in die Wohnung.

Wann kommt die Popcornmaschine?
 
Wir hatten mal eine die war aber irgendwie scheisse haha Microwelle tut es auch gut. Vermutlich war die Popcornmaschine die wir hatten zu billig.
 
Zurück
Oben