Aztlan
Reaktionspunkte
447

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ist gerade Positiv von Mexicanischen Gesundheitswesen überrascht. Habe mir auf dem Flug irgendwas eingefangen. Arzt nach hause bestellt (kostete 30chf) Dann die medis wie Antibiotika am gleichen Tag per Moto kourier bestellt und geliefert und der Thorax scan und Blutuntersuchung kann ich heute ohne Anmeldung machen. Ging ja Flott und günstig
    Jedihammer
    Jedihammer
    Viel Spaß in der Heimat.
    • Like
    Reaktionen: Aztlan
    Aztlan
    Aztlan
    Geht mir schon wieder besser. War ziemlich sicher Corona. Das es mich so krass runterhaut obwohl ich 2 mal geimpft bin hätte ich nicht gedacht.
    Schaut gerade die neuste Dave Chapelle show. Der Typ hats noch drauf XD
    • Like
    Reaktionen: Agustin Prada
    Minza
    Minza
    "Niemand", klar...

    Aber als Nichtbetroffener lässt sich das immer leicht sagen 0_o
    Aztlan
    Aztlan
    Die meisten seiner Fans sind Schwarz XD Schau mal seine shows haha XD
    Dir gefällt sein Humor nicht ok dann schau was anderes und ignoriers.
    Minza
    Minza
    Er arbeitet direkt gegen die Community, wir KÖNNEN ihn nicht ignorieren...
    Fieberkrämpfe bei Kindern ist etwas woran ich mich nie gewöhnen werde, egal wie oft man es erlebt. Da rutscht mir das Herz immer in die Hose...
    Hatte gerade eine interessante Unterhaltung mit einem Lehrling der die alten Alien Filme nicht kannte und dachte der Xenomorph kommt aus dem Game. Da habe ich micht echt alt gefühlt :P
    • Like
    Reaktionen: Antiriad und Joerschi
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Erinnert mich an den Hinweis eines damals 17 Jährigen, dass es „Resident Evil“ ja auch als Videospiel gibt. Hinweis: das war im Jahr 2021.
    Antiriad
    Antiriad
    Bei uns im Freibad gibt es in den Umkleideräumen noch Spinde aus den 70er-/80er-Jahren. Zum Verschließen bekommt man auf Anfrage an der Kasse einen Chip, der die Größe einer 2 D-Mark-Münze hat. Im Sommer stand ein etwa 10-jähriger Junge vor seinem Spind und hatte Probleme, ihn verschlossen zu bekommen. Er beklagte sich und sagte: Am Münzeinwurf steht „zwei d m“. Er wusste nicht, was das bedeuten würde.
    Conquistador
    Conquistador
    Ich habe mir letztens ein Video auf YT angesehen in dem einer einen Quelle-Katalog von 2000 durchblättert, war recht lustig und nostalgisch. Erinnerte mich an die Kindheit/Jugend in der ich immer dem Weltbild-Katalog nach coolen Sachen durchforstet habe.
    Starfield + Baldurs Gate 3 phuu ich hoffe mein Sohn geht nächste Woche früh schlafen. Der Character Creater in Baldurs Gate 3 ist ja mal sowas von Geil. So gefällt es mir.
    Clyde_
    Clyde_
    Ein Schuss Whisky in der Milch könnten dein Problem lösen...*

    *Gründe warum ich keine Kinder habe und niemals welche haben sollte...
    Aztlan
    Aztlan
    Haha so schlimm ist es auch nicht :) Unter dem Strich geben dir Kinder 10 mal mehr als Sie dir nehmen. Aber verstehe auch wenn jemand keine will. Bis jetzt konnte ich alle meine Hobbys noch +/- ausführen. Mann muss nur kreativer sein. Und in ein paar Jahren kann man gewisse Hobbys mit den Kids zusammen anpacken. Und wenn man dan mal einen Abend für sich alleine hat lernt man dies erst richtig schätzen :)
    Das erste kombat pack für das neue Mortal Kombat wurde enthüllt. Omni man, peacemaker und Homelander haha geil, bin auf die fatalitys gespannt
    Das Casting der Onepiece Serie ist ja mal richtig gut getroffen. Trailer sieht auch ok aus. Bin dann mal gespannt
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Mir leuchtet noch immer nicht so richtig ein, weshalb man - abseits vom Geldverdienen - von beliebten Animes einen Live-Ableger macht. Die Limitierung, die man live hat, wird man ja nie richtig umgehen
    Aztlan
    Aztlan
    Bin auch gespannt wie es wirkt. Gerade Onepiece ist ja sehr comichaftig,überdreht und verrückt. Kann in einem live action sehr schnell albern wirken. Ich denke es ist momentan einfach der Zeitgeist einfach alles in eine Live action version zu zwängen.
    Conquistador
    Conquistador
    Ui, One Piece. Da bin ich gefühlt schon vor 15+ Jahren ausgestiegen.
    Mag die Proportionen und den Artstyle im neuen StreetFighter nicht so... Sonst ist das Spiel ganz ok, aber an diese Popeye Arme muss ich mich noch gewönnen.
    Hat gerade erfahren dass sein Chef wegen Bornout gekündigt hat und nun selber Abteilungsleiter wird.Weitere Hilfskraft bekommen wir keine...
    • Like
    Reaktionen: DanSolo
    SamRockwell
    SamRockwell
    a) Herzlichen Glückwunsch, Aztlan!

    b) Herzliches Beileid, Aztlan!

    Welche Option trifft auf dich zu?

    PS In welcher Branche arbeitest du?
    Aztlan
    Aztlan
    Export bzw Zolldokumente erstellen. Bin da auch nicht sicher ob ich mich freuen soll oder nicht. Aber die Firma muss sparen und nun müssen wir im 3er Team die Arbeit von 4 machen. Und vorher wars schon stressig haha Ich werde es mal versuchen ist ja auch eine Chance, aber werde mich auch nicht verheizen lassen.
    SamRockwell
    SamRockwell
    Dir dann alles Gute auf deiner neuen Position! Wie sagte schon der Großphilosoph Ben Parker: „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!“ ;)
    • Like
    Reaktionen: Aztlan
    Überlegt es sich Pokemon Arceus zu kaufen Wollte über die Ferien mal wieder ein Pokemon Spiel anfangen. Blicke da aber nicht mehr ganz durch
    Kestrel
    Kestrel
    Ist empfehlenswert. Mir gefiel es jedenfalls
    • Like
    Reaktionen: Aztlan
    Aztlan
    Aztlan
    Hat aber keine Arenas oder?
    Kestrel
    Kestrel
    Nicht so wirklich, aber große Endgegner. Außerdem ist das Kampfsystem sehr cool
    • Like
    Reaktionen: Aztlan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben