Homepage-Werbung

ok dann mach ich auch mal so für paar seiten Werbung
www.mortalkombat.ch
www.mortalkombatuniverse.de
www.paraportal.de
www.areagames.de
www.systems-in-blue.de
www.keine-werbung-für-andere-sw-foren.de [edit by Laubi]

Die ersten beiden da gehts um alles was mit Mortal kombat zu tun hat(Games,Filmeetc)Paraportal beschäftigt sich mit Paranormalen Sachen wie Ufos etc.Areagames gehts natürlich um Videogames.Systems in blue ist die ehemalige Hintergrundband von Modern Talking und Blue System,die jetzt ne eigene Band haben.Also wer diesen Sound mag sollte mal reinhören.Und das letzt ist(aber ich nehme an es kennen fast alle hier)ist das Forun des Offiziellen Star wars-Magazins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich möchte mich und im Namen meiner Homepage recht herzlich bedanken, das ich mich hier in "meinem" Thread auslassen darf und wir haben dadurch auch schon super Mails bekommen voll mit Vorschlägen, Kritik und Positivem Denken... Vielen Dank an die Verantwortlichen dieser HP - Forum das ich mit meiner Werbung geduldet werde...

Wenn es einen Banner von diesem Forum gibt, schickt ihn mir und ich würde Euch unter unsere Partnerseite eintragen, als kleines Dankeschön...

Für alle anderen bzw. User/innen danke für Eure viele Post und wir sind bemüht jedem zu antworten und tun unser Bestes Eure Ideen und vorschläge miteinzubringen...

Ganz LIebe Grüße

Matty ( second-cent@gmx.com )

Danke
 
Ich habe mit zwei Freunden eine Homepage (www.albert-sucks.de) "eröffnet".Sie bietet satirische Artikel über meine Heimatstadt Saarlouis,aber auch über allgemeine Theme,wie z.B. Politik.Zudem gibts eine Bastelecke,Musik und Wallpaper zum runterladen.Leider ist sie noch im Bau,ich werde euch informieren,wenn es Neuigkeiten gibt.Das dazugehörige Forum ist allerdings schon eine Weile offen.Wir suchen ständig neue Mitglieder,ich würde mich freuen,einige von euch hier wiederzusehen: http://www.albert-sucks.de/phpBB2/index.php
 
Space-Club Forum wieder online !!!

Der Space-Club International Austria hat nach längerer Überarbeitung sein Forum wieder neu eröffnet.
Jeder ist herzlich dazu eingeladen sich aktiv daran zu beteiligen.
Denn nur gemeinsam sind wir stark, sowohl hier bei Projekt Star Wars als auch auf anderen Foren.

Themen des überarbeiteten Forums:
Ufo´s, Seti & Co.,
Games aller Art,
Kino, VHS, DVD & Co.,
Software aller Art,
Hardware aller Art,
Esoterik, Parapsychologie, usw.,
Weltraumfahrt und Astronomie,
Anime-Manga & Co.,
Science Fiction und Fantasy,
Off Topic - Alles was sonst nirgends hingehört,

Also, weitersagen und unbedingt mitmachen !!!
Wir freuen uns über jedes neue Forummitglied !!!

Einwählen über die Startseite des Space-Club International Austria ...
http://www.space-club-international.at.tf/
 
Darf ich kurz etwas fragen ???

Laubi hat viele Beiträge editiert und begründet, dass Werbung für andere Star Wars Seiten nicht erlaubt ist - heißt das wirklich ALLE Star Wars Seiten ???

Ich meine: wenn ich jetzt eine Seite habe mit einem Forum, das von Star Wars handelt und mit einem Star Wars RPG - dann dürfte ich das hier nicht zeigen ???

Schade ...

EDIT: Sogar auf der ersten Seite dieses Threads wird Werbung für Star Wars Seiten gemacht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Divine Guardian schrieb:
Darf ich kurz etwas fragen ???

Laubi hat viele Beiträge editiert und begründet, dass Werbung für andere Star Wars Seiten nicht erlaubt ist - heißt das wirklich ALLE Star Wars Seiten ???

Ich meine: wenn ich jetzt eine Seite habe mit einem Forum, das von Star Wars handelt und mit einem Star Wars RPG - dann dürfte ich das hier nicht zeigen ???

Schade ...

EDIT: Sogar auf der ersten Seite dieses Threads wird Werbung für Star Wars Seiten gemacht :eek:

Im allgemeinen ist Werbung für andere SW-Foren verboten, da dies für dieses Forum kontraproduktiv ist.

Das gilt jedoch nur für FOREN, nicht allgemein für SW-Seiten (was ja nun wirklich reichlich schwachsinnig wäre).
 
Zurück
Oben