HS-Chat mit Rick Mc Callum

Yoda1138

Botschafter
Morgen gibt es einen HS Chat mit Rick Mc Callum, ich hoffe das er einige neue Infos Preis gibt.
Ich mache den Thread schon mal auf, wir können ja hier ein paar interesante Fragen an Mr. Mc Callum sammeln.
Ich hoffe das es auch ein paar Spoiler bei den Antworten geben wird ansonsten müssen wir den Thread wohl ins (ohne Spoiler) Fourm verschieben.
 
so darfst die frage schonmal nicht stellen:

1. ist vader schon vor der rüstung vader und somit ist er in action
2. zerdemmelt der maskenvader seinen operationsraum, also ist er in action

nächste frage
 
Ist das Duell zw. Vader und Kenobi immer noch ca.13 Minuten lang,oder sind da schon mehrere Minuten der Schere zum Opfer gefallen?
Kommt neben der originalen Kinoversion DVD auch eine mit den geschnitten Szenen?
 
Bezüglich ROTS habe ich keine Fragen an Rick. Aber mich würde interessieren, ob er auch nach ROTS weiter an SW arbeiten wird, soll heißen als Producer der TV Serie.

Außerdem bin ich neugierig, wie es Rick schafft, so viel zu sagen, ohne wirklich etwas zu sagen.... :D
 
Bezüglich ROTS habe ich keine Fragen an Rick. Aber mich würde interessieren, ob er auch nach ROTS weiter an SW arbeiten wird, soll heißen als Producer der TV Serie.

Außerdem bin ich neugierig, wie es Rick schafft, so viel zu sagen, ohne wirklich etwas zu sagen....

Mich würde intressieren, ob er auch immer das glaubt, was er sagt...:D
 
ich würde ihn fragen, ob in allen episoden bezüglich anakins/vaders handeln und aussagen eineindeutige motivationen von GL festgelegt worden (sozusagen anakins gedanken im script festgelegt), die keinerlei interpretation offen lassen...

warum ich das wissen will, weil der schauspieler darth vader's niemals anweisungen bekam sich in eine situation mit entsprechendem hintergrundgedanken hineinzuversetzen, und alles aus eigenen gut dünken spielen musste damals! (sagt er zumind. selbst ;) )
 
Um 15 Uhr glaub. Ich hab ausser dem Duellschnitt (Valmont hat das schon gesagt) eigentlich keine Frage an Rick, werd aber trotzdem in zwei Stunden schnell in den Chat schauen ... war damals mit Nick Gillard :).

Der Chat findet hier statt. Sobald es losgeht, einfach losposten :D. Allerdings werden nur wenige Fragen beantwortet und nur die, die es werden, werden angezeigt (was für ein Satz ;)).
 
@Yoda1138
StarWars-Union sagt, er finde um 15Uhr statt!Ich geh mal davon aus,dass sie damit unsere Zeit meinten.Gibts auf starwars.com keine Infos darüber?
 
Chat ist grad zu Ende gegangen. Hier ein paar Highlights.

- EP3 ist momentan 2 Stunden 13 Minuten und 22 Sekunden lang. OHNE Credits! (Endlich wurde meine Frage beantwortet... hab sie auch 10 mal hinterheinander gestellt :) )
- Wir werden Ricks Kopf im Film rollen sehen.. (Natürlich den Koft des Charakters, den Rick spielt)
- Der neue Trailer ist laut Rick der Beste den sie soweit gemacht haben. Auch bestätigt er den Trailerreport der von TFN veröffentlicht wurde, indem er den Anfangsdialog zitierte.
- Ricks Lieblingsstück aus dem EP3 Soundtrack ist momentan der, wo die Jedis abgeschlachtet werden...
- Tion Medon wird EP3 überleben
- Jeder Hauptcharakter, der ein Lichtschwert schwingt, wird am Ende von EP3 zumindest ein Duell verloren haben. (Hat Rick zwar nicht so direkt gesagt, aber seine Antwort darauf war lustig)
- Yoda und Sidious werden keine neuen Machtfähigkeiten im Film einsetzten.
to be continued...
- Keine Musik aus Episode III im nächsten Trailer
- Es gibt insgesamt 5 Duelle
- Zuerst wird Luke geboren, dann Leia (dies kann sich aber noch ändern laut Rick)


Auf der Webcam kann man momentan die Szenen sehen, für die grad der Soundtrack aufgenommen wurde :)

Nun hat Rick direkt die Cam auf die Aufnahmen des Soundtrack gerichtet! Man konnte (IMO) Anakin mit Lichtschwert erkennen. Gegenüber war eine andere Person die entweder ein rotes oder ein lila Lichtschwert hatte. Schwer zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben