Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich brauche ein lustiges Tier, bitte hilft mir!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Frank the Hutt, 10. Oktober 2009.

  1. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Hey,
    ich fange jetzt im ersten Semester mit Sonderpädagogik an und bei uns ist es tradition, dass sich die jeweiligen Semester nach Gruppen mit Tiernamen benennen. Bis jetzt gibt es die Pumas (die sind aber ausgestorben, weil die wohl wichtigeres zu tun haben als mit uns zu feiern--examensarbeit?), die Ponys, die Eichhörnchen...und jetzt kommt die Herausforderung: Die letzten Tiere nannten sich die Nacktmulls. Nun liegt es an uns die lebenden Penisse zu übertreffen. Kennt jemand vielleicht ein hässlicheres und lustigeres Tier, nach dem wir uns benennen könnten?
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Nimm das Schnabeltier. Also wenn das Tier nicht lustig ist dann weiss ich auch nicht!

    cu, Spaceball
     
  3. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Puh, der Nacktmull an sich ist ja fast nicht zu übertreffen.

    Wie wärs mit den Wombats?

    [​IMG]
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Maki, eine Affenart

     
  5. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Hehe, der ist ja net schlecht............. :D


    Spontan fallen mir die,ich geh "Makaken" ein.:cool:

    Nicht vielleicht das lustigeste Tier aber ein abgefahrener Name. :D
     
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Wie wärs mit dem Wolpertinger (wolpertingus bavaricus)?

    [​IMG]

    ansonsten wäre der "Blobfisch" (Psychrolutes marcidus) vielleicht eine Überlegung wert:

    [​IMG]

    oder eventuell auch der "Nasenaffe" (Nasalis larvatus):

    [​IMG]
     
  9. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Nacktmull oder Clownfisch. :)
     
  10. Sera

    Sera junges Senatsmitglied

  11. Tessek

    Tessek Gast

  12. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Ihr könntet euch aber auch nach einer Affenart nennen, die nichts anderes zu tun hat als sich gegenseitig die ganze zeit zu beglücken.
    Bonobo ? Wikipedia

    Es gibt wohl kein tier, das wilder durch die gegend rammelt als die Bonobos^^
     
  13. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    Ich fand schon immer den Namen Grottenolm ziemlich lustig, auch wenn das Tier nicht so spektakulär ist wie andere hier genannte. :D
     
  14. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Wie geil, der Blobfisch ist definitiv mein Favorit bis jetzt. Danke an alle!! :)
     

Diese Seite empfehlen