Ich habe ICQ

@Laubi: Mach dir nichts draus. Mein XP läßt ICQ auch nicht mehr so recht zu :dream es verschluckt immer Datein *seufz* keine Ahnung was es anstellt..als wäre es ein selbstständiger Organismus und ist nur auf "Kyle-Ärgern" aus :D
 
Original geschrieben von KyleAntilles
@Laubi: Mach dir nichts draus. Mein XP läßt ICQ auch nicht mehr so recht zu :dream es verschluckt immer Datein *seufz* keine Ahnung was es anstellt..als wäre es ein selbstständiger Organismus und ist nur auf "Kyle-Ärgern" aus :D

Das ist doch der Sinn von XP, seine User zu ärgern, hast du das noch nicht begriffen? :D

Aber im Ernst, ich hab auch mal ein Weilchen XP benutzt und bei mir ging ICQ. Vielleicht solltest du ein bisschen was bei den Einstellung herum probieren. Vielleicht hilft das. :)
 
@Sarid:

Nun ja, ich hab die Hoffnung irgendwo nie aufegeben, dass mein XP und ich uns noch mal grün werden...aber jetz *Axt holt* :D

@Calli: Wenn es so einfach wäre wie du da schreibst, hätte ich es schon längst getan ;)
 
@Kyle: Andere Alternative, kauf dir 'ne weitere große Festplatte, kopier alles, was dir irgendwie wichtig ist rüber auf die und dann kannst du deine bisher von Win XP verseuchte Festplatte ohne schlechtes Gewissen neu formatieren... :D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Kyle: Andere Alternative, kauf dir 'ne weitere große Festplatte, kopier alles, was dir irgendwie wichtig ist rüber auf die und dann kannst du deine bisher von Win XP verseuchte Festplatte ohne schlechtes Gewissen neu formatieren... :D ;)

Dafür braucht man doch keine zweite Festplatte. Man muss sich nur auf der ersten ein logisches Laufwerk einrichten.
Mit Programmen wie Partition Magic geht das sogar per Drag & Drop
 
Original geschrieben von Darth Arthious

Dafür braucht man doch keine zweite Festplatte. Man muss sich nur auf der ersten ein logisches Laufwerk einrichten.
Mit Programmen wie Partition Magic geht das sogar per Drag & Drop

Das kann doch aber ned funktionieren, wenn die erste Festplatte schon voll ist, oder? Das würd mich nämlich schwer wundern... :rolleyes: :D
 
Ach die ist voll? War zu faul alles zu lesen.
Jedenfalls, ein bisschen was wird ja wohl frei sein. Dieses bisschen was weist man einfach einem neuen Laufwerk zu, und füllt dieses Laufwerk dann mit Daten. Dann kann hat man wieder etwas Platz auf C und kann diesen Platz nutzen um das neue Laufwerk zu vergrößern. Den Platz füllt man dann wieder mit Daten von C und vergrößert es dann wieder.....

Also es geht. :D
Wenn die Festplatte voll ist sollte man sich allerdings sowieso eine zweite kaufen.
 
ja,ich habe auch ICQ, leider nur geheim halten!!! (früher hab ich eine Menge Nummer alles verlorengegangen, wer hackten und klauten den Passwort und Nummer, alle weg waren!!)

und auch MSN, wie immer da!
 
Ich zähle mich mal auch zu denjenigen, die icq besitzen. Allerdings schon seit paar Jahren :D
Hat mal jemand herausgefunde, wo bei icq lite die Einstellungen zur Invisblelist sind? :confused:
meine #:102303637
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben