Ich habe IHN gesehen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Talon Karrde schrieb:
EDIT

Wie oft denn noch? Lass doch dieses Doppelposten! Du hast ja schon gezeigt, dass du editieren kannst, also mach es auch!

Irgendwie muss man ja Posts sammeln ;)

Nein echt.. du solltest das nicht noch mal machen sonst wird der Thread in die Müllpresse verschoben, oder deine Posts gelöscht, und das willst du doch sicher nicht oder?
immerhin hast du doch gesagt das du das wem erzählen willst.. es werden nicht viele erfahren wenn du das nicht endlich machst :D

man -.-
sooooo schwer is das doch nicht.. die maus betätigen aud das Edit knöpfchen klicken und schreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
is schon gut ^^
aber du hättest auch fragen können wenn man s dir schon 4 mal sagt ;)
 
Also, ich hab ihn gestern auch gesehen.

Hier ein kleiner BEricht meiner seits:


So, bin auch wieder da.
War ein wirklich sehr schöner Abend.
Nur Natalie mochte ich überhaupt nicht. Das einzig ansehnliche war ihr Kleid, und die Tatsache das ihr kalt war ;-)

Ne, ansonsten haben mich nur die möchtegern Stars aufgeregt. Da kamen Ex-Touchê Sänger, Leute die absolut nix mit dem Film anfangen konnten zur Premiere. Ich will net wissen wieviele während des Films rausgegangen sind um Cocktails zu schlürfen.
Der Saal war auch fantastisch. Richtig riesig, 1a Sound gutes Bild.

zum Film: Sehr gutes Ende wie ich Finde. Besonders zum Schluss merkt man das Lucas sich bemüht hat den Bezug zu den alten Teilen herzustellen.
Welche Figur wirklich aus dem Schatten gesprungen ist: R2D2 :-)
Auch war der Film an manchen Stellen wirklich urkomisch.
Leider hatten auch Portman und Christensen wieder ihre Schwächen wie in Teil 2. Einen Dialog hatten sie wirklich total verhauen.
Die Synchro: Was sofort auffiel: Die Coolness eines Emperor oder Vader lässt sich schlecht ins Deutsche bringen, wenn man den englischen Trailer gesehen hat. Dieses "Riiiiissse" ist leider nicht wirklich gut zur Geltung gekommen. Alles im allem waar die Synchro durchweg gut, an manchen Stellen dachte ich bloß das Yoda endlich gelernt hat normal zu sprechen ;-)
Zur Story: gut und stimmig angefangen. Gänsehautfeeling pur. Da hat es jedem im Saal gekribbelt. Der Film hielt eigentlich durchweg ein gutes Niveau. Leider, und so ist es ja meisten wenn man schon das Buch gelesen hatte, waren einige interessante Dinge nicht mit drinnen. Aber darüber kann man hinweg sehen.
Nach 139 Minuten war das Spektakel zu Ende und wir machten uns auf den Heimweg Richtung Bremen.
Fazit: Klasse Film und ein super Abschluss. Viele Dinge werden gezeigt die gut zu den alten Episoden passen und einen, meiner Meinung nach, wirklich gut gelungenen Übergang zu Episode IV schaffen. Von mir also eine uneingeschränkte Empfehlung! Schaut ihn euch an und erfreut euch an einem richtig guten Ende! :)
 
uebrigens warst du nicht der erste, ich hab am Freitag schon nen ellenlangen Bericht ueber die Pressevorfuehrung gemacht ;). Nur so zur Info ;). Und da haben wir uns auch seitenlang drueber unterhalten ;)

Mods: koennt ihr die Threads mal mergen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben