Ilum

Ilum - Hotel - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

Jo nickte, als Laubi antwortete und meinte, sie sollten wohl bei den merkwürdigen Gestalten am anderen Tisch vorsichtig sein. Dann sah sie zu Correan und grinste als dieser gleich hintereinander mehrere Fragen stellte, die er von verschiedenen beantwortet bekam so das Jo sich da nicht auch noch einmischen wollte.
Als auch Firedevs etwas dazu sagte, lachte Jo das Mädchen an.


Eine schöne Idee, vielleicht werden wir das alle versuchen.

Sie zwinkerte Firedevs zu und lehnte sich hinüber zu Correan.

Du siehst, wir wissen auch nicht unbedingt, was uns bevor steht. Las dich einfach von der Macht leiten.
Wenn ein Kristall für dich bestimmt ist, wird er dich finden. So war es jedenfalls bei meiner Suche!

Sie wusste, dass das für ihren Padawan nicht unbedingt eine verständliche Erklärung war. Aber es war alles, was sie ihm dazu sagen konnte. Ihr eigener Kristall hatte sie auch gefunden und nicht umgekehrt! Jedenfalls war es ihr immer so vor gekommen.
Aber trotzdem fügte sie etwas leiser noch hinzu.


Bleib bitte einfach in meiner Nähe. Wir lassen uns gemeinsam überraschen was geschehen wird.

Amüsiert blickte sie nun hinüber zu Soraya

Das kann nicht dein Ernst sein?
Kein Urlaub?
Gar Keiner?
Und da soll noch mal einer behaupten, die Jedi leben im Luxus!

Lachend sah sie auf doch das Lachen verschwand schnell als Jo hörte, wie Sahra flüsterte, sie glaube sie währen hier nicht willkommen und Jo ihrem Blick hinüber zu dem anderen Tisch folgte. Die Leute dort waren jetzt aufgestanden und kamen herüber direkt auf den Tisch zu an dem die Jedi saßen.

Oh oh, ich glaube du hast Recht Sahra! Das sieht aus, als würden wir Ärger bekommen!

Jo gab sich Mühe freundlich zu schauen und ergriff unter dem Tisch kurz Van?s Hand als die nicht gerade nett wirkende Gruppe immer näher kam und einer davon, offensichtlich schon ziemlich angetrunken, sie fragte, was sie mit diesen elenden Jedi zu schaffen hatten!

Ilum - Hotel - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
 
Ilum - Hotel - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

Correan sah zu Gala der sagte,dass sie mal zu den Sith gehen würden!Da grinste er!Als Firedevs sagte das er mal lieb bitten sollte,lachte er auch mit!Der war gut:D!Als plötzlich eine Gruppe auf sie zu kam sagte,Jo dass er lieber bei ihr bleiben sollte!Er guckte schnell zu seinem Gürtel und sah das alles bereit war wenn etwas sei!

Ilum - Hotel - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
 
[ Ilum - Hotel - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky ]

Als die Gruppe schließlich zu den Jedi herüber kam und Jo währenddessen Vans Hand ergriff, hatte er das Gefühl etwas unternehmen zu müssen. Jo erwartete ganz offensichtlich Ärger...und er war derjenige der den Ärger aus der Welt schaffen würde! Jawohl! Bald würde er Jedi-Ritter werden, da lastete mehr Verantwortung auf seinen Schultern. Eine gute Möglichkeit um zu zeigen, dass er schon weit genug war um seine Ausbildung abzuschließen.

Langsam stand er auf und baute sich vor ihrem offensichtlichen "Anführer" auf. Er sah wie die Augen des Mannes kurz nach unten zu seinem Lichtschwert huschten.


"Kann ich ihnen behilflich sein?"

fing Van freundlich an. Doch der andere grunzte ihn nur an und grummelte dann in seinen Bart...

"Jetzt nicht mehr. Ihr hättet es tun können..."

Verdutzt sah er der Padawan ihn an. Sie hätten es tun können? Sie waren doch zum ersten Mal hier.

"Ich verstehe nicht ganz."

"Oh natürlich nicht! Ich dachte ihr Jedi könnt Gedanken lesen? Wieso machst du es nicht einfach bei mir wenn du es wirklich nicht weißt, hm?"

Herausfordernd hob sein Gegenüber den Kopf und sah ihn scharf an. Van runzelte die Stirn. Was ging hier vor?

"Ähm...ich denke nicht, das ich das tun sollte. Natürlich könnte ich es, aber ich will eigntlich nicht in fremden Köpfen herumpfuschen."

"Jaja. Das würde ich jetzt auch sagen. Hey Jungs, seht euch mal diesen Möchtegern-Jedi an! Nicht mal Gedanken lesen kann er!"

Der Mann hatte sich jetzt gröhlend zu seinen Kollegen umgedreht und schlug sich lachend auf den Oberschenkel. Am liebsten hätte Van ihm bewiesen, dass er es wohl konnte. Doch er erinnerte sich daran, dass er bald Jedi-Ritter war und nun nicht mehr überstürtzt handeln sollte. Er atmete einmal tief ein und sagte dann...

"Entweder ihr sagt mir jetzt was hier vor sich geht, oder ihr könnt auch wieder gehen. Das ist dann wohl besser für beide Seiten."

Das Lachen verging dem Mann wieder und er sah Van ernst an.

"Oh gut, dann komme ich wohl besser zum Punkt. Wir wollen das ihr hier verschwindet! Und zwar bald! Besser gesagt: So schnell wie möglich. Wir wollen euch hier nicht - ihr seid nicht erwünscht, verstanden?"

Van erwiderte erst einmal nichts, sondern warf den anderen einen fragenden Blick über seine Schulter zu. Er hatte immer noch nicht viel mehr verstanden, außer das sie die Jedi nicht leiden konnten. Aber aus welchem Grund?

[ Ilum - Hotel - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky ]
 
Ilum - Hotel - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

Correan sah zu Van der mit der Gruppe sprach!Als sie sagten dass sie gehen sollten,fragte er sich,was sie jetzt machen sollten,doch er behielt es für sich!Der Einheimische meinte er soll Gedanken lesen!Er fand es schon etwas komisch!Er wollte eigentlich wissen was die gegen die alle haben???

Ilum - Hotel - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
 
[OP]@Jedi: Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich euch ein bisschen Gesellschaft leisten werde. Zur Info: I'm Yendan. :)[/OP]

[Hyperraum nach Ilum, YT-2400 Homeland, Cockpit - Lez]

Lez saß nach vorne gebeugt im Cockpit seines Schiffes, einem corellianischen Frachter der YT-2400-Klasse namens Homeland, und betrachtete den unendlichen Strudel des Hyperraums. Er konnte ihn immer wieder aufs Neue faszinieren, obwohl er ihn schon wahrscheinlich mittlerweile hunderte Male gesehen hatte. Ein Blinken, dass er aus den Augenwinkeln wahr nahm, zeigte ihm an, dass er bald sein Zielsystem erreicht hätte. Es wollte einen Planeten namens Ilum besuchen. Er wusste, dass es wahrscheinlich von vornerein eine idiotische Idee gewesen war, aber im Augenblick hatte er eh nichts anderes zu tun. Er war sich nicht sicher, ob er dies aus Verzweiflung tat und weil er so dringend Geld brauchte, oder weil er spürte, dass dieses Geschäft vielleicht wirklich vielversprechend war. Eigentlich war es ihm auch egal, nur in diesem Augenblick schoss ihm gerade dieser Gedanke durch den Kopf.

Er erinnerte sich noch allzu gut, wie er vor einigen Wochen auf einem Planeten des Outer Rims abgestiegen war. Dort hatte er eines Abends in einer kleinen, schebbigen Kneipe Erzählungen von einem seltsamen Kauz gehört, der von einem verlassenem Tempel auf einem Schneeplaneten erzählte. Und in diesem Tempel sollte es angeblich diese speziellen Kristalle geben, woraus sich die Jedi ihre Lichtschwerter bauten. Darauf hin hatte Lez die Initiative ergriffen und war nach Coruscant geflogen, nachdem er aus dem alten Mann nichts Wissenswertes heraus bekommen konnte. Dort hatte er in einer der größten Bibliotheken der Galaxie geforscht und hatte tatsächliche brauchbare Informationen gefunden.

Das Blinken in seinen Augenwinkeln änderte die Farbe auf rot. Dies war das Zeichen. Er legte seine Hände auf zwei bestimmte Schalter und legte sie um. Der Strudel löste sich in lange Linien und diese wurden wieder zu kleinen Punkten. Und vor allem ragte eine weiße Kugel hervor. Er wusste, dass er sein Ziel erreicht hatte. Der Planet Ilum lag vor ihm. Hinter sich hörte er das Zischen der Tür und eine metallische Stimme erklang:


Wie ich sehe, haben wir unser Ziel erreicht, Master. Ich habe mich schon einmal auf die extremen Verhältnisse auf dem Planeten eingestellt.

Lez drehte sich um und schaute in das Gesicht eines Droiden.

Gut gemacht, Cromat. Ich werde mich auch schonmal fertig machen. Lokalisier' so etwas wie ein Dorf und lass und dort sicher landen, klar?

Der Droide bestätigte und Lez verließ das Cockpit. Er ging den Gang entlang zu seinem Quartier. Er war froh, dass Cromat da war. Auch wenn er nur ein Droide war, gab er ihm ein gewisses Gefühl von Geborgenheit. Er gab es nicht gerne zu, doch er fühlte sich in seiner Einsamkeit unwohl. Er hatte schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, irgendwelche alten Kumpels zu kontaktieren, hatte es aber dann doch immer wieder sein gelassen. Er war sich einfach zu unsicher. Und der Droide machte seine Arbeit gut. Durch mehrere Verbesserungen war er mittlerweile zu seinem perfektem Assistent geworden. Lez hatte sein Quartier erreicht. Er nahm aus seinem Schrank einen dunkelblauen Mantel, der von innen großzügig gefüttert war. Er suchte sich noch weitere nötige Kleidung heraus und zog alles nacheinander an. Darauf nahm er seine Waffen zur Hand und verstaute diese an sich. An seiner Seite hatte er einen schweren Blaster befestigt. Eigentlich war er damit bereit für diese Mission. Er wollte schon wieder sein Quartier verlassen, als er noch einmal zögerte. Ihm kam wieder der Gedanke, was er mit den Kristallen anfangen würde. Es gab mehrere Möglichkeiten, aber er entschied sich für eine Einzige, die zwar Risiko beinhaltete, doch das würde er eingehen. Er ging zurück in eine Nische, von der er aus Nachrichten verschicken konnte. Er setzte sich auf die Kante seines Bettes und begann eine Audio-Nachricht aufzunehmen.

<center>~ Nachricht an die Outer Rim Trade Federation ~

Hier spricht Lez Xett. Sie kennen mich nicht, aber dies ist nicht von Belang, denn ich will ihnen nur ein Handel vorschlagen. Ich kann in naher Zukunft eine große Ladung von speziellen Kristallen besorgen. Es handelt sich um die Steinchen, die die Jedi zum Lichtschwert-Bau benutzen. Wenn sie interessiert sind, können sie mich auf dieser Frequenz erreichen.

~ Ende der Nachricht ~</center>


Er schickte die Nachricht nach Delastine ab, der Basis der Outer Rim Trade Federation. Vielleicht wären sie ja an so einem Geschäft interessiert. Dann verließ er endlich sein Quartier und schritt zurück zum Cockpit, wo Cromat das Steuer in die Hand genommen hatte. Aus der Sichtluke heraus konnte Lez eine große, weiße und endlose Landschaft erkennen. In der Ferne waren ein paar dunkle Flecken zu erkennen, wahrscheinlich ihr Ziel.

[/Ilum, YT-2400 Homeland, Cockpit - Lez, Cromat]
 
Zuletzt bearbeitet:
<center>::|Com Meesage to Lez Xett|::

Ich sehe normalerweise meine Geschäftspartner gerne persönlich bevor ich Geschäfte abschließe. Ich schlage ihnen also folgendes vor, sie besuchen mit auf meinem kleinen bescheidenen Planeten und wir besprechen alles. Ihr Angebot hat mein Interesse ein Wenig geweckt, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was sich mit solchen Kristallen anstellen lässt.
Auf hoffentlich baldiges Wiedersehen
- Rem Torida

::|Message End|::</center>
 
Ilum - Hotel - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

Laubi bemerkte, wie die GRuppe immer näher kam, bis sich Van ihnen in den Weg stellte und sie höflich fragte, was sie wollten. Als darauf als Antwort kam, dass sie die Jedi nicht mochten und dass sie weggehen sollten, merkte Laubi, dass Van nicht so recht wusste, was er sagen sollte... Also hob Laubi mit seinem neuen Stuhl ab und flog neben den Padawan.

Ich weiß nicht genau, was ihr für erfahrungen mit Jedi gemacht habt, aber ich versichere euch, dass wir nichts dafür können. Wir kommen in friedlicher Absicht und wollen keinen Ärger machen...

"Dann solltet ihr jetzt lieber gehen..."


sagte der Anführer der kleinen Gruppe. Einfach aufgeben konnten die Jedi hier natürlich nicht, aber Laubi wollte auch keine Eskalation der Situation hier im Lokal verantworten. Also erklärte er sich erstmal bereit, den Platz zu räumen. Er handelte jedoch heraus, dass sie die Nacht über auf dem PLaneten bleiben durften... Und das hatte Laubi auch vor. Sie mussten nur zusehen, dass sie sich am nächsten Morgen nicht von dem Grüppchen sehen lassen durften, aber Laubi hatte nciht vor hier ohne Kristalle wegzugehen...


Ilum - Hotel - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
 
Ilum - Hotel - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky

Jetzt reichte es Soraya , was bildete sie sich die Männer eigentlich ein. Was konnte sie dafür was irgendwann mal hier auf dem Planeten passiert war. Sie stand auf und schaute den Mann ab.

Hören sie wenn sie ein Problem mit uns haben können sie ja gehen. Wir werden jedenfalls nicht gehen.

Dafür das die Jedi sie vor Jahren im Stich gelassen haben , dafür können wir nichts. Wir waren damals nicht dabei und wissen nicht mal was passiert ist.


Der Mann schaute sie mitleidig und grinste dann über das ganze Gesicht.

Mädchen wenn du Ärger haben willst kannst du den gerne haben. Aber verschone mich mit deinen mitleidigen reden.

Soraya legte den Kopf zur Seite und beobachte ihn.

Soll das heissen sie drohen mir?

Allerdings kleine du wirst schon sehen was du davon hast.

Der Mann fackelte nicht lange und holte mit seiner Hand aus, Soraya duckte sich so schnell sie konnte und der Mann haute leider mit voller Wucht gegen den Pfeiler der neben ihn stand.



Ilum - Hotel - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky
 
Ilum - Hotel - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky

Laubi hatte sich gerade umgedreht und wollte wegfliegen, als Soraya sich einmischte und schließlich eine kleine Schlägerei entbrannte.... Laubi saß mit dem Rücken zum Geschehen und schüttelte ungläubig den Kopf... Dann drehte er sich jedoch um, sodass er mitverfolgen konnte, was geschah. Gerade als er sich umgedreht hatte, sah er eine Faust auf ihn zufliegen, die ihn von seinem Schwebestuhl schlug... Das passte Laubi jetzt gar nicht. Zum glück hatte der Mann keinen besonders festen Schlag drauf, sodass Laubi nicht lange brauchte um sich zu erholen. Aber dann sah er, wie auch Van mitten im Getümmel stand und kräftig mitschlägerte. Laubi hoffte nur, dass die Jedi mit ihren Kräften behutsam vorgingen und die anderen nciht zu schwer verletzten und als er sah, wie der Wirt freudig grinste - wohl angesichts dessen, dass hier mal was los war - dachte sich Laubi, dass der nun ja auch mitmischen könnte, wenn er schon mal angegriffen worden war. Also sprang er auf und trat dem Mann ins Gesicht, welcher ihn von seinem 'Tron' gestoßen hatte, sodass dieser einige Meter zurück taumelte... Laubi grinste ihn aun und wartete, was der Mann machen würde...

Ilum - Hotel - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky
 
[/Ilum, YT-2400 Homeland, Cockpit - Lez, Cromat]

Der YT-2400-Frachter raste mit atemberaubender Geschwindigkeit auf die schwarzen Punkte in der Ferne zu, die vor Lez' Augen auch immer größer wurden bis sie die Silhouetten von Häusern angenommen hatten. Jetzt konnte er ein kleines Dorf erkennen. Etwas enttäuscht starrte er seinen Droiden an:

Und das war das beste, was du lokalisieren konntest? Ich muss schon sagen, da bin ich aber etwas enttäuscht von dir.

Verzeihung, Master, antwortete Cromat getroffen, da er anscheinend nicht den Sarkasmus in Lez' Stimme erkannt hatte.

Kein Problem, Alter. Lass uns dort einfach landen und dann ein wenig umsehen und umhören. So werden wir schon was Brauchbares heraus bekommen.

Ein Licht blinkte auf und der Droide ergriff das Wort, nachdem er es ausgeschaltet hatte:

Wir haben eine Nachricht empfang. Soll ich sie abspielen, Master?

Bevor der andere antwortete, hatte er schon selbst einen Schalter aktiviert und in einer Ecke des Cockpits erschien ein Holobild eines Mannes. Lez freute sich, denn mit so einer raschen Antwort hatte er nicht gerechnet. Auch wenn das, was dieser Rem sagte, nicht durchgehend positiv war, stimmte es ihn zuversichtlich. Aber er würde erst antworten, wenn er die Kristalle hätte, denn mittlerweile waren sie auch fast angekommen. Der Droide senkte das Schiff schon langsam, um es auf einer großen Fläche etwas außerhalb der Siedlung zu landen. Diese Gegend war wirklich sehr trostlos, wie Lez festellen musste. Und auf dem ersten Augenblick konnte sie sehr blendend sein, auch wenn sich die Augen relativ schnell an diese endlosen, weißen Ebenen gewöhnten. Das Schiff setzte mit einem kleinen Ruck auf und Cromat gab zu verstehen, dass sie aussteigen konnten. Beide verließen das Cockpit und gingen zur noch eingefahrenen Rampe. Lez kontrollierte noch einmal, ob er alles hatte und sah dann seinen Droiden fragend an:

Bereit?

Meinetwegen kann es losgehen, antwortete der Droide mit lächerlicher Lockerheit, die man wohl dem schlechten Programmierer anschulden musste. Lez aktvierte einen Schalter an der Seite und die Rampe fuhr zischend hinunter. Ihm kam ein eiskalter Wind entgegen. Er zog seinen Kapuze über und verließ dann sein Schiff. Cromat folgte ihm schweigend. Unten verstärkte sich der Wind noch um ein paar Stufen, so dass Lez trotz Kleidung etwas frohr. Der Droide beklagte sich zum Glück nicht. Die beiden hatten nach ein paar Schritte die ersten Häuser des Dorfes erreicht und schauten sich suchend um, bis Lez plötzlich von einem kleinen Mann angesprochen wurde, der sich seitlich von ihnen angeschlichen hatte:

Seid gegrüßt, Fremde. Sucht ihr eine Unterkunft oder etwas ähnliches? Oder gehört ihr zu der Gruppe, die vor ein paar Augenblicken eingetroffen ist?

Lez schaute den Mann etwas verwirrt an, bevor er antwortete:

Wir gehören zu keiner Gruppe, aber so etwas wie ein Lokal könnten wir gebrauchen, wo der neuste Tratsch ausgetauscht wird, falls es sowas hier auf diesem Planeten überhaupt gibt.

Der Mann schien die letzte Bemerkung absichtlich zu überhören und antwortete mit seinen Armen in eine Richtung deutend:

Dort müsst ihr hin. Dort werdet ihr es finden, was ihr sucht.

Lez hatte keine große Lust sich weiter mit diesem seltsamen Typen zu unterhalten. Er schob noch ein schroffes "Danke, Alter!" ein und ging dann an dem Mann vorbei, ohne weiter Notiz von ihm zu nehmen. Jetzt gingen sie auf ein Häuschen zu, das von der Größe tatsächlich als Kneipe durchgehen könnte. Und tatsächlich schien es eine zu sein, denn davor hing ein Schild mit der Aufschrift "Zum Galaktischen Eiszapfen". Lez konnte sich ein schiefes Grinsen bei diesem Namen nicht verkneifen und betrat ohne zögern das Haus. Cromat folgte ihm schweigend.

[Ilum, Dorf, Lokal "Zum Galaktischen Eiszapfen" - Lez, Cromat und die Jedi-Schar]
 
Ilum - Hotel - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Laubi - Firedevs - Laubi - Inky

Es war für Gala klar gewesen, dass es zu so einer Situation kommen musste. Er war als die Schlägerei angefangen hatte sofort aufgesprungen und sich zu der Gruppe von Leuten hingewandt. Als dann sofort jemand auf ihn zu kam und auf ihn einschlagen wollte, musste er sich etwas zurücknehmen, damit er nicht sofort das Laserschwert zog. Stattdessen duckte er sich und der Mann flog über ihn hinweg, doch bevor er auf dem Boden aufkam, stieß Gala diesen mit der Macht an die Wand, an der dieser mit einem dumpfen Geräusch aufprallte. Man konnte Gala die Befriedigung förmlich im Gesicht ansehen. Als Gala wieder aufstand schaute er in dem Raum, in dem nun alle Jedi, mehr oder weniger damit beschäftigt waren, die Angreifer zu verprügeln.
Plötzlich spürrte Gala einen Schlag in seinem Nacken. Er drehte sich um und schaute auf die Person die nun vor ihm stand. Diese grinste nur hämisch, da sie fast einen Kopf größer als Gala.


>> Meinen Freund hast du mit deinen dummen Jedi-Tricks KO gehauen, mit mir wirst du Winzling es nicht so leicht haben...<<

>> Da wäre ich mir nicht so sicher...denn Größe ist nicht gleich Stärke. <<

Kurz schaute Galas Gegner etwas verwirrt, doch fing er dann an zu Lachen und holte zum Schlag aus, doch bevor er zu schlug, hielt er sich plötzlich, schmerzerfüllt den Hals fest und schnappte nach Luft. Gala schaute den Mann nun mit einem Grinsen an, während er seine Hand, ausgestreck vor sich, langsam zu einer Faust ballte.>> Siehst du...? Wo ist nun die Größe? <<, sagt er und drückte langsam immer fester zu....
 
Ilum - "Zum Galaktischen Eiszapfen"

Laubi machte es ehrlichgesagt mal wieder Spass, einfach mal ein bisschen zu schlägern, hatte er das doch noch nie so richtig gemacht. Für ihn war es jedenfalls spass, für die Angreifer wohl eher bitterer Ernst.
Dann spührte er neben ihm, wie Gala einen der Dorfbewohner im Würgegriff hielt. Laubi konzentrierte sich kurz und griff in die Macht, sodass Gala wohl einen tippenden Finger auf seiner Schulter spührte. Er drehte sich um Laubi sprach zu ihm


Lass das.... ich will hier niemanden schwer verlezt sehen, oder gar tot...

Grimmig sah er den Jedi-Ritter an... und hob dann blitzschnell die Hand, als er spührte, dass ein anderer der Schläger mit einem Tischbein auf ihn einschlagen wollte. Aber mit Hilfe der Macht zersplitterte das Stück Holz nur an Laubis Hand und hinterließ einen verduzten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht des Mannes...

Ilum - "Zum Galaktischen Eiszapfen"
 
Ilum - "Zum Galaktischen Eiszapfen"

Als Gala plötzlich einen Finger auf seiner Schulter spürrte, wollte er erst einen Machtstoss produzieren, doch als er sich umdrehte, sprach Meister Laubi zu ihm.

>>Lass das.... ich will hier niemanden schwer verlezt sehen, oder gar tot...<<

>> Entschuldigt, Meister Laubi, ich habe wohl etwas die Fassung verloren. <<

Mit diesen Worten stieß Gala den Mann, den er im Würgegriff hatte an die Wand und lies ihn los. Dieser sank, nach Luft schnappend zu Boden, während Gala sich seinen Mantel zurrechtzupfte. Was war nur in ihn gefahren, er hätte den Mann fast getötet. Soetwas durfte nie wieder vorkommen..

>> Ich werde draußen auf euch warten, wenn ihr hier fertig seid....<<

Mit diesen Worten, die an Meister Laubi gerichtet waren, verlies Gala den Hauptraum der Kneipe und ginig gerade in Richtung Ausgang, als ihm eine Person (Lez Xett) auffiel, die gerade die Kneipe betrat.

>> Ich an eurer Stelle würde nicht weiter reingehen, in der Kneipe ist gerade eine Schlägerei in vollem Gange....und es wäre nicht empfehlenswert, den Jedi in den Weg zu kommen. <<
 
Ilum- "Zum Galaktischen Eiszapfen"
Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Laubi - Firedevs - Laubi - Inky

Firedevs sah, wie die Schlägerei losging. " Wie die Kleinkinder" , dachte sie und schüttelte den Kopf. Sie stand auf und ging ein paar Schritte zurück, um aus der Schußlinie zu kommen, doch gelang ihr das nicht so ganz. Ein Stuhlbein traf sie hart an der Schläfe und ihr wurde schwindelig. Sie setzte sich auf den Boden, um nicht umzufallen. Da fiel ihr wieder ein SPruch ihres Vaters ein.

" Es gibt keinen Weg zum Frieden. Frieden ist der Weg!"

Rief sie in die Prügelei in der Hoffnung, das der eine oder andere ihrer Freunde wieder vernünftig werden würde. Firedevs spürte, wie etwas ihre Wange hinunterlief, wischte es weg und stellte fest das es Blut war.

"Uups... war ich nicht!"

Schnell nahm sie sich eine Serviette vom Tisch und drückte sie sich an die Schläfe. Nur lange hielt das Teil nicht und und sie nahm sich eine zweite Serviette dazu. Dann zuckte sie mit den Schultern, sie würde schon nicht daran sterben.

Ilum- "Zum Galaktischen Eiszapfen"
mit Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Laubi - Laubi - Inky
 
Ilum- Gasthaus "Zum Galaktischen Eiszapfen" - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

Gerade eben hatte Jo noch geglaubt, die Situation sei erst einmal unter Kontrolle. Laubi schien alles geregelt zu haben und im nächsten Augenblick brach das Chaos los. Soraya schlug sich als Erste mit einem der Männer von dem anderen Tisch! Dann fielen nach und nach auch die Anderen in die Schlägerei ein. Sogar Laubi beteiligte sich und als einer der Männer direkt auf Jo zugelaufen kam und mit einem Messer ausholte, konnte auch sie sich nicht mehr raus halten.
Sie duckte sich unter dem Messer weg und schlug gegen dem Arm des Angreifers. Dem fiel als erstes seine Waffe aus der Hand und als nächstes ging er mit bloßen Händen auf sie los.


Wir wollen keinen Ärger! Hört auf! Ihr schade euch nur selbst!

Sagte Jo aber im nächsten Augenblick sauste die Faust des Mannes auf sie zu und traf sie fast im Gesicht. Er äußerte sich nicht zu dem was sie gesagt hatte sondern schnaufte nur und noch während er verfluchtes Jedipack murmelte holte er erneut aus.
Jo fing seine Faust dieses Mal ab und stieß ihn zurück man merkte, dass er schon einiges getrunken hatte. Seine Koordination war einfach nur grauenhaft. Aber dafür war er stur denn schon wieder rannte er auf sie zu und wollte Jo mit bloßer Gewalt umrennen. Nur knapp wich Jo aus. Langsam reichte es ihr! Sie waren hier auf der Suche nach Kristallen. Warum konnte man sie nicht einfach mal in Ruhe lassen. Aber diese Typen schienen nichts als die Sprache der Gewalt zu verstehen. Also drehte sie sich kurz, trat ihm gegen den Brustkorb, so dass er ein paar Schritte zurück taumelte, an einen nahen Pfeiler prallte, zu Boden sank und nach Luft schnappte.
Der wird wohl in der nächsten Zeit nicht mehr zu schlagen. Dachte sich Jo und sah sich um. Zuerst suchte sie nach Correan und Van. Beide waren mitten im Getümmel und wohl noch beschäftigt aber bei beiden hatte sie nicht das Gefühl, dass sie Hilfe benötigten. Und auch als sie sich weiter um sah schien es so als habe keiner ihrer Gefährten größere Probleme mit einem Angreifer. Nur Firedevs stand an einem Tisch und presste etwas an ihr Schläfe und nachdem sie die Hand wieder runter genommen hatte, bemerkte Jo, dass das Mädchen blutete. Über zwei bewusstlos am Boden liegende Angreifer kletterte Jo hinweg, ging zu Firedevs und nachdem sie in ihrer Tasche gekramt hatte holte sie eine Bactapflasterpäckchen heraus.


Hier! Ich hab mir angewöhnt immer ein paar von den Dingern ein zu stecken. Man weiß nie wozu es gut ist.

Sagte Jo und hielt Firedevs lächelnd das kleine Päckchen hin.

Hoffentlich reicht es.
Und hoffentlich brauchen wir nicht noch mehr!

Langsam blickte sie in die Runde. Sie verstand immer noch nicht warum diese Männer sie eigentlich angegriffen hatten.

Ilum- Gasthaus "Zum Galaktischen Eiszapfen" - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
 
Ilum- Gasthaus "Zum Galaktischen Eiszapfen" - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

Nun schlug sich so gut wie jeder Jedi im Raum, aber es war schneller vorbei als gedacht. Und, wer hätte es gedacht, die Jedi hatten 'gewonnen'. Aber zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt und Jo kümmerte sich um Firedevs. Alle anderen waren mit kleineren Schrammen und blauen Flecken davon gekommen. Laubi schüttelte den Kopf... er fragte sich, was ihn dazu verleitet hatte, dort mit zu machen, anstat zu versuchen die Situation friedlich zu klären. Laubi legte den Gedanken bei Seite, dafür hatte er jetzt keine Zeit. Die Männer trugen ihre bewusstlosen Freunde aus der Kneipe und warfen den Jedi grimmige Blicke zu... Einige Stühle waren zu Bruch gegangen und ein Tisch wackelte mehr als zu vor.... und ein paar Gläser waren heruntergefallen. Laubi ging zu seinem Schwebesessel und flog dann damit zum Wirt dieses Lokals, der gleichzeitig der Mann war, der sie auf dem Planeten Willkommen geheißen hatte, um sich zu entschuldigen. Laubi versicherte dem Mann, dass die Republik für alle Schäden aufkommen wird, die entstanden seien, und dass es nicht mehr vor kommen werde.

Ilum- Gasthaus "Zum Galaktischen Eiszapfen" - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
 
Zuletzt bearbeitet:
[op Sry, bin grad bissl im Stress... /op.]

Ilum- Gasthaus "Zum Galaktischen Eiszapfen" - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Jo, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

Eowyn hatte sich zu den sich nähernden Männern umgedreht und Laubi und Van zugehört, als die Situation eskalierte.
Sie war noch nie ein Freund der Gewalt gewesen, aber angreifen ließ sie sich trotzdem nicht. Sie stand mit den anderen auf, und schon näherte sich ihr einer der Angreifer. Er versuchte, sie mit seiner Faust in den Magen zu treffen... Allerdings traf er stattdessen nur mit dem Kopf auf einen Tisch. Sie war schnell zur Seite gesprungen, und sein Schwung hatte ausgereicht, um ihn kopfüber nach vorn fallen zu lassen.

Während er sich aufrappelte, dachte sie darüber nach, was den Männern wohl wiederfahren war, dass sie einen solchen Groll auf die Jedi hatten. Was war nur passiert?
Da stand er auch schon wieder vor ihr, noch wütender als zuvor. Sie fing seine Faust, die auf ihren Kopf gezielt war, entschlossen ab und warf ihn zu Boden, wo er erst einmal bewusstlos liegen blieb. Er war wohl auf dem Kopf aufgekommen... Aber etwas größeres als eine Beule würde er sich nicht zugezogen haben.

Sie blickte sich um, sah in einer Ecke Firedevs und Jo stehen und ging zu ihnen. Firedevs verband gerade eine kleine Wunde an ihrer Stirn, es schien allerdings nciht so schlimm zu sein.

Hast du eine Ahnung, was hier eigentlich los ist? fragte sie Jo.

Ilum- Gasthaus "Zum Galaktischen Eiszapfen" - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Jo, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
 
Ilum- Gasthaus "Zum Galaktischen Eiszapfen" - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Jo, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

Correan wollte nicht sich prügeln,doch dieser Verrückte wollte umbedingt!Dann schlug der Mann los und traf ihn am Bein!Dann wurde er etwas wütend und schlug kurz los!Doch aufeinmal ließ er es mit der Wut und nahm ihn in den Schwitzkasten und schlug auf den Nacken!Er war nicht gleich KO,doch kurz darauf geschah es!Dann sah er sich kurz um und sah Jo+Firedevs und rannte schnell zu ihnen!Dann sagte er:

Hi ich bleibe einfach mal bei euch!

Er sah kurz aufs Knie,doch blickte schnell wieder hoch!

Ilum- Gasthaus "Zum Galaktischen Eiszapfen" - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Jo, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
 
Ilum - Hotel - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky - Lez - Cromat

Richtig schlimm verletzt war zum Glück keiner, was Soraya beruhigte. Sie schaute jetzt zu Laubi der dem wirt erklärte das sie für alles aufkommen würde. Dann schaute sie in die Runde und entdeckte hinten am Tisch noch 2 Fremde die sahen aber nicht so aus als ob sie gleich Stress machen wollten. Soraya verhielt sich deswegen erst Mal ruhig.
Soraya setze sich wieder auf die Bank und sagte dann zu den anderen.

Also ich muss erst mal was trinken auf den Schock. Möchte noch jemand ein Whiskey?

Diesmal würde sie aber bei einem bleiben da war sie sich sicher. Sie konnte sich an das letzte Mal erinnern wo sie Whiskey getrunken hatte, das bekam ihr gar nicht gut.


Ilum - Hotel - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky - Lez - Cromat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ilum-Hotel
[COLOR=sky blue]mit Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Laubi - Inky - Lez - Cromat [/COLOR]

Sahra hatte sich erfolgreich aus der Prügelei rausgehalten. Nur ihre Schwester hatte etwas abbekommen. Sie lachte sie an.

" Bis du heiratest is es weg."

Dann nickte Sahra Jo dankend zu, nahm eines der Plaster und klebte es Firedevs auf die Schläfe. Sie lächelte die Jedi an.

" Ich glaube das merke ich mir mal und steck nächstes mal auch ein paar Pflaster ein."

Kurz darauf fragte Soraya , ob noch jemand einen Whisky wollte. Das war ne gute Idee.

" Ich nehme einen danke!"

Sahra setzte sich zu den anderen an den Tisch und sah in die Runde

"Wann brechen wir denn zu diesem Tempel auf?"

Sie war noch nicht Müde und brauchte dringend Bewegung. Sahra hoffte sie würden noch heute starten.

Ilum-Hotel
[COLOR=sky blue]mit Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Laubi - Inky - Lez - Cromat [/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben