Imperators Berater

Da ist mir Batou mit den Namen zuvor gekommen weis ich auch aus den SW CCG und hier direkt von der Decipher Website ihre Karten oben steht ein bischen was im lore Text:

janusgreejatus.gif


simaloo.gif


Also da sie Foce-Sensitive im spiel sind weis ich nciht vieleicht hat ihnen Palpi ein bsichen was von sich gegeben.

Aber bei 4 muss das in SW CCG noch nicht heisen erst 5 können Jedis werden. So hier habts die beiden Berater von Palpi
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX


Also da sie Foce-Sensitive im spiel sind weis ich nciht vieleicht hat ihnen Palpi ein bsichen was von sich gegeben.


So wie die aussehen hat Palpi denen als erstes mal was von seinem Alter abgegeben. Wahrscheinlich sind die erst 26 oder so. Aber ich denke auch das sie nicht wirkliche jedi sind. es gab ja auch mal eine ex von luke, callista oder so, die hatte ihre kraft bei der transformation aus einem computer in einem wirtskörper verloren und hatte danach nur noch zugriff auf die dunkle seite. vielleicht können diese freagles auchnur ein wenig böse gucken und gläser zerspringen lassen...:confused:
 
Öh, da will wohl wer Archäologe des Jahres werden? Versuch doch mal an aktuellen Diskussionen teilzunehmen, statt sinnlos Dinge zu kommentieren, an die sich die Beteiligten kaum oder gar nicht mehr erinnern können. Oder sind Dir die aktuellen Forenteilnehmer nur zu unangenehm, dass du die neuen Themen so ignorierst und die Mods mit ausgebuddeltem Zeug nervst und uns Asthmaanfälle ob des aufgewirbelten Staubes verschaffst?
 
Wenn das frühere Sith wären die er ausgebildet hat dann hätte er gegen den Sith Codex verstoßen den Darth Bane aufstellte

Es sollen zwei sein NICHT MEHR UND NICHT WENIGER einer der die Macht beherscht und einer der danach giert.
 
@the pain:
Öh, da will wohl wer Archäologe des Jahres werden? Versuch doch mal an aktuellen Diskussionen teilzunehmen, statt sinnlos Dinge zu kommentieren, an die sich die Beteiligten kaum oder gar nicht mehr erinnern können. Oder sind Dir die aktuellen Forenteilnehmer nur zu unangenehm, dass du die neuen Themen so ignorierst und die Mods mit ausgebuddeltem Zeug nervst und uns Asthmaanfälle ob des aufgewirbelten Staubes verschaffst?

Diese will ich nur mal so stehen lassen. (auch wenn es eventuell ein wenig hart formuliert ist.)

Zudem Palpatine ja neben Vader noch nen ganzen Sack voller Schüler, Acolyten, Hände, Füße, Zehennägel und was weiß ich noch hatte! (also deine Aussage eh wenig Überzeugungskraft hat)
 
Die Vorgruppe Status Quo verspricht, 'Wir kommen wieder'"

Ok, den verkneif ich mich nicht *Staub beiseite wirbel und Fanfaremittusch anbring*. Sie sind wieder
[amazon="B000T0XFQC"]da![/amazon]
Ps.: Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. Außerdem sind diese ominösen Regeln unter dem Druck einer Zeit entstanden, als die Sith vorsichtig sein mussten, um sich nicht ausversehen selbst auszulöschen, bzw. durch die übermächtig gewordenen Jedi hinweggefegt zu werden. Nach E3 sah die Sache anders aus und mal nebenbei, seitwann dürfen Chefs nicht mal neue Regeln im Verein aufstellen, vor allem wenn der Verein nur aus 2 Mitgliedern besteht, und eines davon nichts zu sagen hat? Man muss ja nicht immer alles so engstirnig sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben