Imperiale Akademie - Der PSW Imperium Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kiddo: Dafür stehen ja die Texte, machs besser (soll heissen geh in die ImpAca und lern kämpfen). und beim zweiten steht We hate Jedi, dafür das er euch gekillt hat. Wenn man lesen und nicht nur auf die Bilder achten würde, ergeben diese Banner einen tieferen Sinn

Jop das dacht ich mir schon selbst beim ersten...beim zweiten kan mir auch dieser Gedanke nur ich find den den Text trotzdem blöd, deswegen hab ich nur den ersten auf die Mainpage geladen.
 
RC-1309 schrieb:
*lach*
kaum ist man paar stunden weg und schon herrscht das chaos.

STILLGESTANDEN!!!

Naja Chaos würd ich nicht sagen...ist nur ein wenig Unruhe wegen den neuen Bannern von Zero entstanden. Aber das ist ja geklärt denk ich mal...

PS: Die Banner sind sehr gelungen!
 
jaja wie gesagt gerne wieder, muss nur wieder gute Pics finden die sich zusammenschnipseln lassen und so!

Achja übrigens, ich arbeite mit dem gewöhnlichen Paint, also was ich kann kann hier jeder vielleicht auch, wenn er meine tricks kennen würde :braue
 
Danke erst mal das ihr mich zu lord vader ernannt habt *freu* ! Bin zuzeit noch nicht an meinem eigenen Pc aber wenn dann erstell ich auch mal ein paar banner mit photoshop cs 2
 
Lets >GO GO GO

Ja mein Meister....
Ich stehe zu Diensten Imperrator

Ich bin als sith ausgeblidet worden.... Meine 2 Klingen Tech nik versetzt jeden in Rage:D

Na was is Braucht ihr Jemanden?
 
Ups....als ich den Beitrag geschrieben hab dachte ich das wär der EmSL Topic....Okay mach doch keine Wallpaper! Mach lieber welche für die EmSL.
 
ich würde auch gerne an eurer seite kämpfen :clone

photoshop bin ich momentan am studieren. hab den letzte woche bekommen.
 
Welcome to Hell *lach*
Hier wirst du lernen in einer Reihe zu stehen
und nicht, wie es bei der Bundeswehr üblich ist, das Saufen *lach*
 
"Ei Ei Sir Befehl erwarte ich sehr Bald Sir..." (Gut so?)

Danke fürs Willkommen meine Meister Dann äh Versuche ich mein Bestes... Stehe bereit zum Kampf Sir!

Möge die Macht mit mir sein! *gg*

Nur mal so als Info... Was mss ich eigentlich machen kannst mir auch perr e-mail schreiben. (ich mach so etwas zum ersten mal)
 
ähm.... Posten und Werbung für uns machen ^^

Undn natürlich Rebellen und JEdi jagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hi ich wollt mal fragen ob ich mich auch euch anschließen dürfte bin nätürlich auch absoluter fan von Imperialen und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben