In Urlaub fliegen-mit welcher Airline?

Horatio d'Val schrieb:
Was hatte Dir den bei denen nicht gefallen?
a) der Service,
b) hatten die einfach mal den Flug gecancelled, obwohl ne 30 Köpfige Austauschklasse am Start und somit um 18 Abends in Detroit feststeckte
c) Gingen bei 3 von 4 Flügen irgendetwas schief (2mal konnten sie die dämliche Tür nicht schließen und einmal war was mit der Cockpit Technik)
d) keine Bildschirme in den Sitzen und komische Filme...soweit ich mich erinnnern kann...
Sabermaster schrieb:
Jojo, passt scho, war halt nur wirklich irgendwie ma Themavorbei, und soweit ich das verfolgt hatte,, hast du des ja sogar angeboten über PN 'zu regeln' oder 'zu bequatschen'....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geflogen bin ich wirklich schon sehr oft und habe durchwegs gute Erfahrungen gemacht.
Ein Langstreckenflug nach USA war einmal Air France, der zweite war Lufthansa. ich weiß nur noch, dass unser kleinerer Flieger, der uns nach Frankfurt zum Zwischenstop fliegen musste durchstarten musste und wir alle tierische Panik hatte. Ansonsten fliege ich eigentlich meistens mit Lufthansa (Miles and More *G*), also durchaus auch Tochtergruppen wie Condor. Da ist der Service einfach standartmäßig gut, aber allgemein ist eigentlich alles gleich.
Innerhalb der USA mussten wir wegen einem Tornado mal einen Flug verschieben, aber sonst kam es zu keinen nennenswerten Verspätungen...
 
@Sabermaster
Danke für die Erklärung, als Grund dafür die Luftfeuchtigkeit zu nennen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Obwohl es mir schon aufgefallen ist, dass meine Nasenschleimhaut ziemlich trocken war (ok, klingt jetzt ein bisschen eklig). :D
 
Ich muß Saberrmaster hier jetzt Abbitte leisten.
Ich habe heute mit einem Lufthansapiloten gesprochen,und dieser hat es mir bestättigt,daß es mit 22 Jahren sehr wohl möglich ist.
 
Keine Sorge, ich bin ja niemandem böse. Außerdem denke ich mal ich habe genug Material meinerseits hier rein gestellt um zu überzeugen.
 
Zurück
Oben