Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

In welchem Teil findet ihr Anakin am besten ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth John, 21. November 2005.

  1. Darth John

    Darth John Sith

    ich selbst finde ihn im 2. Teil am besten !:cool:
     
  2. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Ich finde Ihn in EPIII am besten wo er mit der Clonearmee im Rücken den Tempel Stürmt (das bild gefällt mir immer noch egal wie oft ich es sehe)
     
  3. Darth John

    Darth John Sith

    schlecht ist er da nicht er kommt mir in teil 3 nur etwas schw.... vor!
     
  4. Das Bild gefällt mir auch. Ich hatte mal das Bild als Desktophintergrund.
    Ich finde sowieso die längeren Haare stehen Anakin total.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wobei es sich hier nichtmehr wirklich um "Anakin", sondern schon um Darth Vader handelt ;)
     
  6. Darth John

    Darth John Sith

    Es ist eure entscheidung -Jeder hat eine andere meinung !-----Wenn ihr nicht eure eigene meinung hättet wärt ihr nicht ihr!
     
  7. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Ich finde ihn auch in ROTS am besten. Einmal sieht er da toll aus und er ist sich selbst nicht mehr am wichtigsten.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich persönlich finde Anakin direkt nach der Vollfüllung der Prophezeihung am besten, als er sterbend mit seinem Sohn redet und seinen Frieden mit ihm macht.

    Das ist und bleibt für mich "der stärkste Anakin von allen".
     
  9. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Genau dort find ich ihn auch am besten. Eine meiner absoluten Lieblingsszenen.
     
  10. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Geht mir auch so... die Szene hat mich am meisten Berührt :)
    Für mich der beste Anakin
     
  11. Chrisael

    Chrisael Offizier der Senatswache

    Also mir gefällt er am besten ab EPIV. Aber da heist er ja eigentlich schon Darth Vader.*g*
     
  12. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    In der PT kann er mich eigentlcih nur im 3. Teil (außer als Vader im Anzug - die Frankensteinszene ist erbärmlich!) überzeugen. In der OT immer..als Vader und zum Schluss als wahrer Anakin Skywalker.
     
  13. Also ich finde ihn in Ep3 am bessten.
    Weil er:
    1. Richtig Mächtig rüberkommt (Kampf gegen Doku, Kampf gegen Obi-Wan...)
    2. Weil er böse wird ^^, denn im gegensatz zu vielen anderen finde ich das der Schauspieler der Ani spielt, seine Rolle als Sith gut und überzeugend gespielt hat.

    In Ep2 ist er auch ganz ok. Er ist mir da eben noch zu schwach :D

    Und als Vader mit der Maske kann ich mich nicht entscheiden ob er in ep5 oder ep6 am bessten ist.
    In ep5 kommt Vader eben so Übermächtig und Abgrundtief böse rüber, was mir sehr gefällt.
    Und in ep6 kommt er eben Menschlicher rüber und man kann beinahe seinen inneren Konflikt sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2005
  14. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich find ihn bei Episode 2 hundsmiserabel, wobei das fast ganz allein beim Schauspieler und nur gering am Drehbuch liegt. Peinliche Dialoge und so weiter ... naja, meine Meinung eben. Ich finde ihn bei Episode 3 am besten, da er dort seine Gefühle am besten zu Vorschein bringt...
     
  15. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Mir gefällt Anakin/Vader in der Episode VI am besten. Man konnte seinen inneren Konflikt wunderbar nachfühlen und am Ende tat er einem einfach nur leid. Trotzdem hat Vader hier noch nichts von seiner Coolnes und Bedrohlichkeit der ersten beiden OT-Episoden eingebüßt.
     
  16. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ich finde ihn auch in ROTJ am besten. Mehr Stärke kann man net beweisen, als sich von seiner eigenen Dunkelheit zu lösen. Für mich einer der SW-Momente.
     
  17. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Mein "Lieblingsanakin" ist der aus Episode III.
    1.Weil ihm die längeren Haare besser stehen.
    2.Er ist böse und stark,was ich am coolsten an ihm finde :D
     
  18. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    Anakin gefällt mir in EP3 am besten, vor allem in der Szene als er alleine gegen Dooku kämpft...dort merkt man wie Anakin in den letzten Jahren "gewachsen" ist, jedenfalls bis zu dem Punkt, an dem er Dooku köpft...

    mfg Basti
     
  19. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich finde ihn ROTS am besten einmal weil er sehr stark wird und weil seine stimme als junger Darth Vader am ende total lustig klingt.
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich persönlich finde Anakin in die "Rückkehr der Jedi - Ritter" am besten (sieht man mal von der Geistererscheinung am Schluss ab).
    Dieser Wandel vom bösen Sith - Lord zurück zum liebenden Vater und Jedi - Ritter wurde wirklich beeindruckend inszeniert.
    Besonders liebe ich die Szene, in der der Imperator Luke mit den Machtblitzen töten will und Anakin am Rande zuschaut.
    Einfach nur unglaublich, wie viele Emotionen man nur durch Gestik in eine starre Maske "erzeugen" und somit Anakins Unentschlossenheit zeigen konnte.
    Auch die Szene danach, als Luke Anakins Maske abnimmt, ist wirklich schön gemacht, auch wenn ich mir für Sebastian Shaw mehr Text gewünscht hätte.

    Der beste Anakin in der PT ist dagegen in Episode III zu finden. Hayden Christensen hat meiner Meinung nach den Wandel zum dunklen Lord sehr überzeugend rübergebracht (den Mangel an Verständnis für seine Beweggründe haben wir allein dem Drehbuch zu verdanken!) und entschädigt mich dadurch für die meisten seiner Patzer, die er in der vorherigen Episode gemacht hat.
    Der Anakin in Episode II ist weniger gut auszuhalten, besonders die Szenen auf Naboo nerven mich. Hinterher, ab Tatooine sieht die Sache schon besser aus, und in der Tusken - Szene find ich ihn sogar ganz ok.

    Auf jeden Fall ist der Anakin in Episode II 10 mal erträglicher als der 9 Jährige Balg in Episode I, welchen ich von allen Anakins am wenigsten leiden kann.
     

Diese Seite empfehlen