Filmreihe Indiana Jones

Welcher Indiana Jones hat Euch am besten Gefallen?

  • Jäger des verlorenen Schatzes

    Stimmen: 11 30,6%
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Stimmen: 4 11,1%
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Stimmen: 20 55,6%
  • Indiana Jones und der Kristallschädel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Da isser wieder - der Indy

Ich hatte mir das erst gar nicht vorstellen können - ein Rentner im alten Indygewand. Aber was soll ich sagen - es passt wieder.

Sieht wirklich klasse aus. Harrison passt die Klamotte wohl auch mit 90 Jahren noch überzeugend. Meine anfänglichen Bedenken sind demnach erstmal auf Eis gelegt.
 
Endlich ist er wieder da. Als ich dieses Bild gesehen habe stand mir erstmal für ne Minute der Mund offen. Harrison Ford ist einfach Indy, egal wie alt er ist.
Ehrlich gesagt habe ich bei diesem Bild weniger an einen 60-jährigen, als an einen 40-jährigen gedacht, das Alter ist doch erschreckend spurlos an ihm vorbei gegangen (oder das Make-Up trägt seinen Teil dazu bei).

Indy IV wird mein Highlight nächstes Jahr. :)
 
WOW ....mehr kann ich dazu nicht sagen, er macht ne Spitzenfigur.
Ich dachte uns erwartet ein verschnitt wie Connery, einen den man es eigentlich nicht zutraut.
Ich weiß gar nicht wie ich grad beschreiebn soll was ich mein^^ er sieht aus wie Indy, älter aber man traut ihm noch so einiges zu.
Ich bin total Baff grad.
schade das Sankara gesperrt ist, hätte gern seine Meinung dazu gehört!
 
Geil . Geil. Geil. :)

Er ist endlich wieder da. Und besser, als ich es erwartet hatte. :)

Es wird für mich nächstes Jahr kein anderer Film sehnlicher gewünscht wie Indy IV.
 
Nach der Maske sieht er echt nicht wie 65 aus und das, obwohl Ford eigentlich doch recht gealtert ist. Erstaunlich!

Das gibt dem Ganzen irgendwie eine völlig neue Dimension ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WooooW :eek:

the man with the hat is back!

Harrison ist einfach Indiana Jones. Egal welches Alter er hat, sobald er in der Klamotte ist, ist er es.... Ich hoffe ja, wir bekommen ihn als Professor Jones auch nochmal zu sehen. so in Anzug ^^

Aber wenn man das Bild so sieht. Der würde immernoch die Seile an der Hängebrücke zerschneiden.... :cool:
 
Harrison Ford ist zwar sichtbar gealtert, aber er ist nach wie vor Indiana Jones! :) Bin schon gespannt, wenn die ersten Bilder auftauchen, in denen er nicht nur bequem in einem Stuhl sitzt.
 
held.gif

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: WOW!!!
Er ist und bleibt Indiana Jones. Wie 65 sieht er bei weiten nicht aus...
 
Ich will die Euphorie hier ja nicht bremsen. Aber ist das Bild nicht ein wenig zu ungenau??
Mann sieht ihn von der Seite und viel Staub im Gesicht. Dass übertüncht natürlich jede Menge Falten. Wenn er den ganzen Film so rumrennt, ok.
Aber wir wissen ja, wie Harisson Ford mit 65 Jahren wirklich aussieht. Nicht schlecht, aber eben älter als auf diesem Bild. :braue

Was mir an diesem Bild besser als das Gesicht gefällt, ist die Statur. Sie scheint immer noch durchtrainiert genug zu sein. Oder täuscht das etwa auch....:verwirrt:
 
auf theraider.net gibts auch ne richtig große high-res Version von dem Bild: klick mich!

und dann noch ein weiteres offizielles Bild:

legoindywv3.jpg


tjaja.... auf die Lego-Sets freu ich mich auch schon. Vier Sets wurden schon bekannt geben:

- Temple Escape (Raiders playset)
- Race for the Stolen Treasure (Raiders playset)
- Indiana Jones and the Lost Tomb (Raiders playset)
- Motorcycle Chase (Last Crusade playset)

vor allem die ersten beiden klingen interessant. Ich mag Lego ja sowieso *g* und jetzt mit Indy.... :kaw:

und dann hab ich mit dem Bildchen nochmal n Wallpaper gebastelt, nachdem ich auf theraider.net gesehen hab, dass es bei "Raiders" schonmal so ein Bild gab:



und in widescreen auch:

 
Ich hab irgendwo gelesen das der Film 5 Jahre nach Crusade spielen soll.
Aber wenn ich ma so sagen darf, auch wenn Ford wieder recht jung aussieht, müsste der Film irgendwo 10 bis 15 jahre später spielen, denn er ist ja doch deutlich gealtert und in Crusade trinkt er aus dem Heiligem Gral, was ihn einige jährchen schenken sollte. Ist vllt kein Großer Fehler, bricht aber dann ein bisschen mit der Crusade story imo
 
Breaking News :eek:

Erste Aufnahmen vom Set wurden heute auf indianajones.com veröffentlicht.
Nachdem Spielberg eine kleine Rede gehalten hatte gings los:


Wer das Video sehen möchte: Indiana Jones: Community | Video: First Day of Shooting
Wer das Video downloaden möchte: Ziel speichern unter

Heute Abend soll es angeblich ein weiteres behind the scenes Special geben, das allerdings erstmal nur im Ami-TV ausgestrahlt wird. Morgen wird es dann aber bestimmt bei youtube, oder vielleicht sogar auf der offiziellen Seite zu sehen sein.
Ich kanns kaum noch erwarten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben