Filmreihe Indiana Jones

Welcher Indiana Jones hat Euch am besten Gefallen?

  • Jäger des verlorenen Schatzes

    Stimmen: 11 30,6%
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Stimmen: 4 11,1%
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Stimmen: 20 55,6%
  • Indiana Jones und der Kristallschädel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Heute gabs neue Fotos von Dr. Jones, als er gerade dabei war ein paar Innenszenen zu drehen. Auf diesen Fotos sieht er wirklich erstaunlich jung aus, ich bin fast bereit zu glauben da war hier und da Botox im Spiel. :D
Ich tippe aber, dass sie ihn für die Nahaufnahmen besonders schick gemacht haben:

Harrison-indiana Picture Gallery | JustJared

Der Kerl ist doch nicht 65, nie im Leben. :rolleyes::D
Diesem Ford würde ich sogar nochmal den Han Solo abkaufen, natürlich entsprechend gealtert.

Für mich sieht er auf diesem Foto wie 65 aus. Nur weil er nicht so schrumpelig ist, wie andere 65-jährige, soll das noch lange nicht heissen, dass da nachgeholfen wurde.

Die Fotos sehen aber doch schon sehr interessant und gut aus.
 
Und worauf ich mich momentan am meisten freue ist, wenn Indy seinen hut das erste mal wieder aufsetzt. Stell mir das so richtig schön vor. Er geht in Sein Zimmer, kramt den Koffer raus wo Hemd Hut, Peitsche etc alles drin liegt. Dann sieht man im Schatten, oder Hintergrund wie er sich umzieht, aus dem Zimmer kommt und den Hut aufsetzt. Naja... so stell ich mir das zumindest grad vor *g*

Und Du hast dabei beide Hände frei ja? ;):D

Nein, ich verstehe was Du meinst, ich freue mich auch genau auf diese Szene.
 
:rolleyes:

Dir ist das Wort: Ironie schon ein Begriff oder?

Mag sein, dass das in anderen Fällen lustig gewesen wäre. Aber eben nicht bei Indiana Jones.....

Kleine Anmerkung, damit Du mich besser verstehst:
Schon als ich ein kleines (unschuldiges) Kind war, blickte ich zu Indy auf. Er war für mich immer ein wahrer Held und echter Einzelkämpfer. Eine sagenhafte Aura umgab ihn wie keinem anderen Helden.

Deshalb empfand ich Deinen Scherz als äußerst unter der Gürtellinie.
Aber lassen wir´s dabei bewenden. Ich möchte nicht so eine Diskussion in diesem Thread....
 
Mag sein, dass das in anderen Fällen lustig gewesen wäre. Aber eben nicht bei Indiana Jones.....

Kleine Anmerkung, damit Du mich besser verstehst:
Schon als ich ein kleines (unschuldiges) Kind war, blickte ich zu Indy auf. Er war für mich immer ein wahrer Held und echter Einzelkämpfer. Eine sagenhafte Aura umgab ihn wie keinem anderen Helden.

Deshalb empfand ich Deinen Scherz als äußerst unter der Gürtellinie.
Aber lassen wir´s dabei bewenden. Ich möchte nicht so eine Diskussion in diesem Thread....

Wenn Du Scherze über andere Vereine machst und sie in deiner "Art" veräppelst denkst Du das ist lustig?

Außerdem war dieser Kommentar nicht direkt auf Dr. Jones bezogen sondern eher auf Laubi, der ja anscheinend richtig scharf drauf ist zu sehen wie Indy endlich wieder seinen Hut aufsetzt.

Allerdings liegt es mir fern mich bei Dir zu rechtfertigen, denn es ist ja wohl auch kein großes Geheimnis das du gerade sehr gerne meine Beiträge kommentierst, egal in welchen Threads. Deswegen beschwer Dich auch nicht wenn dann eine dementsprechende Reaktion kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Xanatos
Das soll ja jetzt auch kein Angriff auf Dich gewesen sein.
Vielmehr wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir solche (wenn auch indirekte) Jokes in Zusammenhang mit "Indy" einfach zu weit gehen.

Allerdings liegt es mir fern sich bei Dir zu rechtfertigen, denn es ist ja wohl auch kein großes Geheimnis das du gerade sehr gerne meine Beiträge kommentierst, egal in welchen Threads.
Das, lieber Xanatos, ist tatsächlich aber reiner Zufall. Aus welchen Grund sollte ich jetzt ganz speziell immer Deine Beiträge kommentieren? :confused:


Außerdem habe ich auch nicht nach einer Rechtfertigung verlangt. Ich habe nur mein Mißfallen geäußert. Mehr nicht.


Anmerkung von MK: Allmählich reicht es mal mit Deinen überflüssigen Kommentaren.

Anmerkung von Sir Hansiolo I.: Nur wahre Indyfans verstehen vermutlich was ich damit meinte. Punkt Schluß. :braue

Anmerkung von MK: Wäre mir neu, daß Du entscheidest, wann "Punkt Schluß" ist....

Anmerkung von Sir Hansiolo I.: Wieso? Mehr dazu zu sagen gibt es halt nun mal nicht, Master Kenobi. Wenn ich Euch damit beleidigt haben sollte....tut es mir leid. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Videos vom Dreh auf iesb.net.... Selbstverständlich sind da Spoler enthalten. gezeigt werden hauptsächlich


desweiteren gibt es HIER ne richtig große gallery mit Set-Fotos (174), leider sind die alle ziemlich klein :(
 
Oh ja das ist eine sehr gute Nachricht...

...ich fand es schon schlimm genug, dass der Synchronsprecher von Eddie Murphy sterben musste, so dass Esel im neuesten Shrek völlig anders klingt. Shrek übrigens auch.
Aber dagegen kann man halt nichts machen.
Ich traueere sowieso dem Zeitpunkt entgegen da die Großen des Filmgeschäfts sich zurückziehen, siehe Connery. Ford ist auch nicht allzu weit davon entfernt. Aber ähnlich verhält es sich mit den Synchronsprechern...ich hätte keinen Indy ohne Pampel gewollt...es wäre nicht dasselbe irgendwie :(
 
@ Darth Gollum
Da stimm ich Dir zum Teil zu.
Aber Indy definiert sich nicht allein durch die Synchro.
Und im Notfall könnte man es ja auch im Original ansehen.

@ Darth Sol
Nein. Indy sollte 1936 ca. Mitte/Ende 30 sein. Somit wäre er 1957 also Mitte/Ende 50.
 
Wenn der Film wirklich im Jahr 1957 spielen sollte, ist Indy ungefähr 58 Jahre alt (je nachdem, ob der Film vor dem oder nach dem Juli des Jahres 1957 spielt ^^). Geboren wurde Henry Jones Jr. am 1. Juli 1899.
 
Ok..eine Sache, die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, dass Indy am Ende von Indy 3 vom heiligen Gral getrunken hat, nun aber trotzdem gealtert ist. Dabei hieß es im Film ja, dass alle, die davon getrunken haben, ein ungewöhnlich langes Leben hatten...
 
Hat anscheinend nicht wirklich auf diese Art gewirkt. Eventuell hätte er es regelmäßig trinken müssen, um einen Effekt zu erzielen. Und 1993 (in der Fiktion) schaut Indy ja auch gealtert aus ^^ Deutlich... is ja schon länger bekannt, daß er nicht ewig jung bleibt :)
 
Ok..eine Sache, die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, dass Indy am Ende von Indy 3 vom heiligen Gral getrunken hat, nun aber trotzdem gealtert ist. Dabei hieß es im Film ja, dass alle, die davon getrunken haben, ein ungewöhnlich langes Leben hatten...
Die Wirkung verliert sich, wenn jener nach dem Trinken aus dem Becher das Tempel-Siegel wieder überschreitet.
 
Die Wirkung verliert sich, wenn jener nach dem Trinken aus dem Becher das Tempel-Siegel wieder überschreitet.

Das ist mir klar, aber meines Wissens wurde im Film gesagt, dass die anderen Kreuzritter, die in ihre Heimat zurückgekehrt waren, ebenfalls ein "ungewöhnlich langes Leben" hatten, was darauf schließen lässt dass der Gral bei ihnen auch außerhalb gewirkt haben muss!
 
Zurück
Oben