Filmreihe Indiana Jones

Welcher Indiana Jones hat Euch am besten Gefallen?

  • Jäger des verlorenen Schatzes

    Stimmen: 11 30,6%
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Stimmen: 4 11,1%
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Stimmen: 20 55,6%
  • Indiana Jones und der Kristallschädel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36




cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Die Bilder sind ganz schön, Harrison Ford wirkt wie ein Professor (auf den Thumbnails hab ich erst gedacht, daß wäre Harald Schmidt ;) ), aber
 
Ich bin positiv überrascht von den neuen Bildern. :)



Ergo: Was ich auf diesen Bildern sehe gefällt mir gut. Erinnert mich ein bisschen an
. :D
 
Hier noch eine nette Indy-Stunteinlagen:


Scheint ja turbulent loszugehen. :braue

V.a. zeigt sie, dass Indy alles andere als passiv vorzugehen weiß, bzw. das La Beouf mit Sicherheit nicht den Actionpart übernehmen wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, irgendwie war ich als ich das erste Bild sah schon ein wenig erschrocken, dort wirkt Harrison bzw. Indy schon "verdammt" alt :)
Da hat mir das erste mit dem Hut mehr zu gesagt ;)

Und ich hab da noch so ne kleine Verschwöhrungstheorie:

Es soll ja auch bald wieder ein neues Game erscheinen das im Moment "nur" den Titel: Indiana Jones 2007 trägt. In ein paar Quellen war zu lesen das sich das Spiel stark an den Film anlehnen soll. Nun, bei der Sichtung der Screenshots ist mir was aufgefallen:

indianajones1_small.jpg


Na klingelts?
Ich weiß das ist weit hergeholt aber nicht unmöglich ;) (denke allerdings stark das es sich hierbei um einen kleinen Insiderwitz handelt)

Gehört jetzt zwar nicht unbedingt hier rein aber ich finds faszinierend:

eBay: Indiana Jones Graltagebuch - Grail Diary - Indy PROP (Artikel 130129494874 endet 06.07.07 20:15:00 MESZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr positiv überrascht von den Bildern.

Es ist zwar immer noch seltsam, Indy so gealtert zu sehen, aber andererseites ist es toll, wie gut sich Harrison für sein Alter gehalten hat. Wenn sie ihm die Haare gefärbt hätten, würde man ihn sicher 10 Jahre jünger schätzen. Auch mit dem Stunt hätte ich so nicht gerechnet. Daumen hoch!

Auch Shia gefällt mir sehr gut. Sein Outfit lässt richtig die 50er Jahre aufleben. Der Film spielt halt nicht mehr in den 30ern, sondern in den 50ern, und ich finde es gut, wenn er das zu übermitteln versteht.

 

 
Meine Sorge ist nur dass Shias Rolle zu sehr auf pseudo - cool getrimmt werden könnte. Es erweckt ja schon irgendwie den Anschein als sie vor allem die Altersquote ein bisschen nach unten drücken soll.

Hab am Samstag Stirb Langsam 4 gesehen und da wirkte der junge Grünschnabel an John Mc Clanes Seite einfach nur nervig! Ich hoffe das passiert hier nicht auch. :(
 
Schlimmer als Mr. Short Round kann er wohl kaum sein. Und den finde ich einigermaßen erträglich. ;)

Wirklich schlimmer als der kleine asiatische Knirps kann Shia also wirklich nicht sein. Denn der war ja von mir aus gesehen nur unerträglich.

Gut alles in allem war in diesem Film für mich persönlich zu viel gekreische. Die Handlung war ja witzig aber eben das gekreische. Es schaudert mich jetzt noch wenn ich nur daran denke.
 
Hab am Samstag Stirb Langsam 4 gesehen und da wirkte der junge Grünschnabel an John Mc Clanes Seite einfach nur nervig! Ich hoffe das passiert hier nicht auch. :(

Kritiker und diverse andere die diesem Film sahen fanden die Rolle besonders gut, selbst leute die den Film mies fanden, empfanden ihn grad als Lichtblick.
Aber naja es ist alles Subjektiv und natürlich deine eigene Meinung^^

ZUm Thema.
Ich glaub SHia macht das schon gut, in anderen Filmen hat er mir auch recht gut gefallen.
 
Persönlich finde ich Temple of Doom immer noch den schlechtesten Indy Film während Last Crusade auf meiner Liste an erster Stelle steht. Ob Shia in dem Film ne gute Figur macht lässt sich im Moment ja noch nicht abschätzen. Jedenfalls denke ich mal das der Film auch deshalb schon ganz anders sein wird als die vorherigen weils die Nazis als Überfeinde nicht mehr gibt und weil der Film alleine kulturell schon in ner ganz anderen Liga spielt. Entstehung der Jugendkultur sag ich dazu nur. Das zeigt der Charakter den Shia spielt ja schon ganz deutlich.

cu, Spaceball
 
Heute gabs neue Fotos von Dr. Jones, als er gerade dabei war ein paar Innenszenen zu drehen. Auf diesen Fotos sieht er wirklich erstaunlich jung aus, ich bin fast bereit zu glauben da war hier und da Botox im Spiel. :D
Ich tippe aber, dass sie ihn für die Nahaufnahmen besonders schick gemacht haben:

Harrison-indiana Picture Gallery | JustJared

Der Kerl ist doch nicht 65, nie im Leben. :rolleyes::D
Diesem Ford würde ich sogar nochmal den Han Solo abkaufen, natürlich entsprechend gealtert.

---EDIT---
Noch neuere Bilder der
sind aufgetaucht. Ich sag nur soviel: Einige Spoiler wurden bestätigt.




:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, dass die Spoiler ja anscheinend stimmen ^^

Und das mit Sallah hab ich auch so gelesen, dass er nicht mitwirken wird. Fands damals ok, und finds heute ok. Muss ja auch nicht immer dabei sein vor allem, wenn der Film auch nicht in der Region spielt. Das wäre dann ja sonst ziemlich erzwungen gewesen....

Schade jedoch finde, dass wir Marcus Brody nicht mehr sehen werden. Aber vielleicht wird er ja zumindest erwähnt. Den mochte ich sehr *g*

Und worauf ich mich momentan am meisten freue ist, wenn Indy seinen hut das erste mal wieder aufsetzt. Stell mir das so richtig schön vor. Er geht in Sein Zimmer, kramt den Koffer raus wo Hemd Hut, Peitsche etc alles drin liegt. Dann sieht man im Schatten, oder Hintergrund wie er sich umzieht, aus dem Zimmer kommt und den Hut aufsetzt. Naja... so stell ich mir das zumindest grad vor *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben