Filmreihe Indiana Jones

Welcher Indiana Jones hat Euch am besten Gefallen?

  • Jäger des verlorenen Schatzes

    Stimmen: 11 30,6%
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Stimmen: 4 11,1%
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Stimmen: 20 55,6%
  • Indiana Jones und der Kristallschädel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Indiana Mutt. :crazy Das Gerücht kam vor einer ganzen Weile schon einmal auf. Und auch wenn es Lucas selbst gesagt hat, würde ich es nicht überbewerten. Lucas hat in den letzten Jahren so einiges zusammengeredet. ;) Und ob Harrison Ford von der Sache begeistert wäre und mitmachen würde, bezweifle ich auch.

Auf der anderen Seite: Ich will jetzt nicht gerade behaupten, mir würde diese Spin-off Idee gefallen. Aber vielleicht würden daraus passable Abenteuerfilme wie "Das Vermächtnis der Tempelritter" werden. Allerdings wäre Shia als Hauptdarsteller für meinen Geschmack noch viel zu grün.

Wenn ein fünfter Indiana Jones kommen sollte, dann muß die Hauptrolle auch Harrison Ford spielen.
 
Also, meiner Meinung nach ist das doch bloß eine konsequente Weiterführung der früheren Teile. Bisher fande ich jetzt keinen Stunt sonderlich übertieben, selbst für Indy Verhältnisse nicht.

Ja, das stimmt auch irgendwie...mir persönlich haben diese zwei Sachen in dem Clip eben nicht gefallen. Mit nem Urteil werde ich natürlich warten bis ich den Film gesehen habe.


George Lucas schrieb:
I haven?t even told Steven or Harrison this.
Also erstmal ruhig Blut; bei Indy ist er ja zum Glück nicht allein-entscheidend.
Ich will keine Indiana Jones Filme sehen, in denen jemand anderes als Harrison Ford die Hauptrolle hat. Und so sehr mir Shia LeBeouf auch irgendwie sympathisch ist, aber er drückt meine Gefühle zum Thema Mutt Jones als eigene reihe schon sehr gut selbst aus: "No, no, no, NO!"

Wobei Indy-Spin-Offs bestimmt nicht son Schrott wie zum Beispiel diese Vermächtnis Filme werden würden. Aber eben auch keine "richtigen" indy Filme mehr.

Master Kenobi schrieb:
Wenn ein fünfter Indiana Jones kommen sollte, dann muß die Hauptrolle auch Harrison Ford spielen.

Da stimme ich zu 100% zu, aber der gute ist auch schon 65. Der wird auch nicht jünger und ob ihm Indiana Jones mit 70 auch noch so gelingt...

Und ob Harrison Ford von der Sache begeistert wäre und mitmachen würde, bezweifle ich auch.

"Lieber sowas als gar keine Arbeit" könnte er sich aber auch denken. Bis auf eben Indy 4 hat er in den letzten Jahren nichts tolles gemacht. Aber vielleicht war er sich gerade deshalb nicht mehr zu schade für einen neuen Teil^^
 
So, ich habe mir jetzt auch ein Ticket für die Vor-Premiere am 21.05. bestellt.
Mal sehen, wie der Film wird.
Ich habe bis heute keinen Trailer oder eine Vorschau gesehen.


dito:)

zu den tv-spots: das war bei episode III doch auch so, das kurz vor filmstart X tv-spots im umlauf waren, die einfahc nur nen paar actionszenen zeigten um auch actionfreaks zu ködern..Im Endeffekt war der Film doch dann ganz anders...Ich lasse mir auf jedem Fall von den Spot die Laune auf den Film nicht verderben.
 
FALLS man wirklich einen 5. Indiana Jones machen sollte und Harrison Ford selber nicht mehr fit genug dafür ist, sollte man meiner Meinung nach eher einen Film im Stile der "Young Indiana Jones" - Reihe machen: Harrison Ford sitzt als alter Opa in einem Stuhl und erzählt im Kreise seiner Familie von den Abenteuern als Teenager. :kaw:
 
MTV hat gleich mal reagiert und Harrison und Shia dazu befragt:

"I have no cheeky answer for [that]. I just work here. I'm glad to work here," Ford told MTV News at the Cannes Film Festival on Friday (May 16). "Till they tell me otherwise, I will continue to be Indiana Jones."

"I know Harrison would love to," LaBeouf countered, smiling. "I know that Harrison, when he's 80, will still be jacked. Is there going to be an 80-year-old Indiana Jones? No one can say never."

TheRaider.net

ich hätte zumindest von Harrison ne andere Reaktion erwartet :verwirrt:
 
Ma sone kurze Frage.
Sollten sie Indy nicht etwas jünger Gestalten? Ich meine er hat doch in Crusade vom Grahl getrunken.

Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass Young indy nach Deutschland kommt? Hab gehört die Chancen stehen schlecht, gibt es evt noch ne Möglichkeit wo man diese Serie erhalten kann? Möchte die unbedingt mal wieder sehen. Video oder dergleichen (nehem auch Tipps via PN an ;-) )
Würde es schade finden diese Serie nicht mehr sehen zu können!
 
Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass Young indy nach Deutschland kommt? Hab gehört die Chancen stehen schlecht, gibt es evt noch ne Möglichkeit wo man diese Serie erhalten kann? Möchte die unbedingt mal wieder sehen. Video oder dergleichen (nehem auch Tipps via PN an ;-) )
Würde es schade finden diese Serie nicht mehr sehen zu können!
Bei amazon beispielsweise kannst du doch die UK-Boxen bestellen. ;)
 
Das klingt gar nich gut.
Scehint wirklich ein übertriebener Film geworden zu sein, und das obwohl Spielberg immer so schön Bodenständig war was IJ anging.
Ich hoffe insgeheim, dass der Autor etwas übertreibt oder nen schlechten Tag hatte, aber wie wahrscheinlich ist das.
Scheinbar sieht man sogar Aliens..brr...und die Kühlschrankszene soll doch eher nen schlechter Scherz sein. Die trailer sahen so gut aus^^
Dabei las man doch überall das sie versuchten den alten Indy-flair beizubehalten.
 
Das klingt gar nich gut.
Scehint wirklich ein übertriebener Film geworden zu sein, und das obwohl Spielberg immer so schön Bodenständig war was IJ anging.
Ich hoffe insgeheim, dass der Autor etwas übertreibt oder nen schlechten Tag hatte, aber wie wahrscheinlich ist das.
Scheinbar sieht man sogar Aliens..brr...und die Kühlschrankszene soll doch eher nen schlechter Scherz sein. Die trailer sahen so gut aus^^
Dabei las man doch überall das sie versuchten den alten Indy-flair beizubehalten.
Naja, mal Füße stillhalten. ;) Das ist die Kritik eines Journalisten. ;) Vielleicht ist er generell kein Action-Film-Fan.

Ich bereue nur, dass ich jetzt das Ende kenne. :o
 
Naja, mal Füße stillhalten. ;) Das ist die Kritik eines Journalisten. ;) Vielleicht ist er generell kein Action-Film-Fan.

Ich bereue nur, dass ich jetzt das Ende kenne. :o

Seine Meinung ist es nichtmal die mich stört.
Kritiker Meinungen sind sowieso immer son Ding, denn die meisten versuchen sich selbst damit aufzuplustern, bzw erfreuen sich daran Filme nieder zu machen, die vorher groß angekündigt wurden. Desshalb werde ich auch auf die morgen angekündigte Kritik von Filmstarts warten, die sind meist etwas Distanzierter.
Aber was er da beschreibt, klingt auch für mich nicht grad toll.
Außer das Ende^^ das find ich irgendwie würdig!
 
Hört mir auf mit Spiegel-Kritiken! Die haben damals Batman Begins verrissen (u.a. wären die Schnitte zu schnell und verwirrend) und wir wissen alle das dieser Film alles andere als schlecht ist und einer der besseren seiner Zunft (wenn nicht gar der beste), aber zumindest der besten Batman-Film ever!

Indy 4 wird sich sicherlicher den anderen drei Teilen unterordnen, aber ein "Desaster" erwarte ich nicht.
 
Zurück
Oben