Filmreihe Indiana Jones

Welcher Indiana Jones hat Euch am besten Gefallen?

  • Jäger des verlorenen Schatzes

    Stimmen: 11 30,6%
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Stimmen: 4 11,1%
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Stimmen: 20 55,6%
  • Indiana Jones und der Kristallschädel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Gebt mir mal bitte den Link auf dem ich das Skript einsehen kann. Entweder ich bin blind oder der Link wurde gelöscht, denn ich kann mir nur das Review ansehen!
 
Der Link darf aus rechtlichen Gründen nicht gepostet werden, aber man kann ihn finden. Ich schätze mal, Ulic hat ihn inzwischen schon entdeckt.... ;)
 
Ich hab Kingdom of the Crystal Skull inzwischen auch gesehen. War zwar recht unterhaltsam, aber imho sind die alten Filme um Längen besser. Nur habe ich die leider nie im Kino gesehen.
Die Aliens fand ich schon grenzwertig, vor allem aber, dass
Das fand ich schon etwas seltsam. Auch die

Und Cate Blanchett als Spalko hat einfach nur grauenhaft ausgeschaut... Die Kühlschrankszene fand ich, gerade weil sie so überzogen war, recht lustig.

Noch kurz zum Schluss: Alles wird viel zu schnell abgewickelt und die


05 von 10 Kristallschädeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung ich Spoilere!!!!!!!!!!!!!


Ich hab Kingdom of the Crystal Skull inzwischen auch gesehen. War zwar recht unterhaltsam, aber imho sind die alten Filme um Längen besser. Nur habe ich die leider nie im Kino gesehen.
Die Aliens fand ich schon grenzwertig, vor allem aber, dass
Das fand ich schon etwas seltsam.

Wobei spätestens im Grab in Peru klar sein sollte, dass es sich nicht um Magnetismus Handelt. Als die Goldmünze angezogen wird, wird sogar von Mutt noch gesagt "Gold ist eigentlich nicht Magnetisch"
Demnach ist es sogar im film erwähnt worden, das es etwas anderes als Magnetismus sein muss1

Auch die

Warum das für viele ein Problem war versteh ich immer noch nicht.
Es sollte wohl im bereich des Möglichen sein, dass sich hinter den Wänden Gänge befinden, durch jene sie sich zu ihren Wachpositionen begeben können.
Oder hast du irgendwo Wohnräume gesehen? Die könnten ganz woanders sein, die ebenfalls von der Position hinter der Wand zu erreichen wären.
Das is ein so Simple erklärung und mit etwas mehr Fantasie lassen sich sicher noch andere glaubwürdigere Erklärungen finden!
 
Man kann sich auch an jeder Kleinigkeit aufhängen! Und um es nochmal zu betonen:
im eigentlichten Sinne waren das nicht. Da das ganze dahingehend schon sehr schlau eingefädelt wurde, ist das mit dem "Magnetismus" auch nicht so weit hergeholt bzw. finde ich das dies schon ganz gut passt oder kein Nachteil für die "Logik" der Geschichte ist.
 
Gold ist auch ein (Edel)Metall. ;) Ich fands halt etwas komisch, dass


Die Geschichte war schon gut um die "Aliens" aufgebaut, diese haben mir persönlich halt nicht so gut zu Indy gepasst.
 
:verwirrt:

Also ich fand den doch sehr lebendig.

Naja, dann war er halt hunderte von Jahre alt. Ist doch auch nicht das entscheidende. Es ist doch genauso ein Fantasy-Element wie das Finale bei Indy 4. Und genauso viel oder wenig an den Haaren herbeigezogen. Darum geht es mir. Ich fand die Finale in allen vier Filmen in Ordnung und verstehe nicht warum das Indy 4 Finale so viel diksutiert wird.
 


Kaufen werde ich mir den "Kingdom of the Crystal Skull" wohl trotzdem, obwohl ich ihn nicht so überragend fand. Aber ich denke/hoffe, dass eine BluRay Box mit allen vier Filmen rauskommt. Als ich letztens wieder "Last Crusade" angeschaut habe, musste ich feststellen, dass die Videoqualität nicht optimal ist, wenn man das Ganze auf nem 24" Monitor mit FullHD Auflösung anschaut. Da wäre dann HD schon besser, aber nur wenn die Bildquali verbessert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jupp und vor allem die Kacke mit "Welt zwischen den Welten" fand ich ziemlich :crazy
 
Gerade das fand ich dann schon wieder mystisch und passend... eine Art Pralleluniversum, in der andere Naturgesetze herrschen und aus denen Archeologen kommen, die unsere Realität erforschen. Ich hatte daran nichts auszusetzen...
 
Gerade das fand ich dann schon wieder mystisch und passend... eine Art Pralleluniversum, in der andere Naturgesetze herrschen und aus denen Archeologen kommen, die unsere Realität erforschen. Ich hatte daran nichts auszusetzen...

Genau! Das fand ich besser als das herkömmliche Alien-Zeugs ;) Ich fand die Idee gut und auch passend.
 
Leute bitte bitte klärt mich auf :'(
Ich finde da nichts Skriptmäßiges.
Ist das als Scherz gedacht Hab ich da iwas nicht verstanden?
Bitte klärt mich auf!
 
Das Fake Drehbuch ist der Witz an der Seite. Da gibts nur Fake Drehbücher um zu zeigen wie schlecht dem Autor die Filme gefallen haben.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben