[Info] Verwarnungen und Sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem sieht man das doch eh kaum... da muß man schon sehr genau hinsehen und störend finde ich es jetzt auch nicht wirklich...

Wie Annie auch schon geschrieben hat, sieht das auch nur der betreffende User selbst und halt die Rote Fraktion.
Ein Entfernen ist auch aus technsichen Gründen nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so habe ich das auch schon immer verstanden (stand ja auch in den ganzen Erklärungen des neuen Systems seitens Sparki). Ich finde die ganze Angelegenheit durchaus notwendig, da letztendlich auch vergangene Verwarnungen dazu beitragen können, herauszufinden, inwiefern hier gewisse Tendenzen vorliegen. Dieses Register komplett zu löschen wäre zwar vielleicht für den Einzelnen von Vorteil, für die "Rechtssprechung" im Forum aber eben ein Nachteil :zuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Löschen könnte man die Verwarnungen schon. Allerdings tun wir das nur, wenn mal ein Fehler gemacht wurde.

Zudem sieht man das doch eh kaum... da muß man schon sehr genau hinsehen und störend finde ich es jetzt auch nicht wirklich...

Das ist ja bearbeitet... ich hatte "Mangel an Bestechungsgeld" als Verwarngrund angegeben. :o
 
Ich dachte, das würde dich zusehr in ein gewisses Licht stellen... ich wollte dich nur schützen, Papa Kenobi *Bündel Geld zusteck*
 
Löschen könnte man die Verwarnungen schon. Allerdings tun wir das nur, wenn mal ein Fehler gemacht wurde.

Wurde bei mir gemacht und jener Fehler steht immernoch da. Eigentlich frustrierend das mir das auf deutsch gesagt "am Ar***" hängt. Nennt mich pedantisch aber ich mag diese Verweise da nicht stehen haben. Ich mag keine Kriegsnarben und Pranger ^^
 
Der Pranger ist lediglich für dich und die Paladine dieser Hallen bestimmt. Kein normaler Bürger wird ihn sehen... doch nun, da du hier deinen Zorn in die Weiten des Raumes schreist, wissen auch andere von deinen Vergehen und das Mal steht dir hell leuchtend auf der Stirn geschrieben. Und während die Spötter in den dunstigen Tavernen über dein Leid lachen, wirst du zitternd in deinem Bette liegen und leise Stimmen tragen wie Messerstiche ihr Gift an dein Ohr: ...Liar... ...Thief... ...Murderer...
Oh wehe dir! Gar garstig wird die Rache der Götter sein!


...ich geh ja schon -.-
 
Wurde bei mir gemacht und jener Fehler steht immernoch da. Eigentlich frustrierend das mir das auf deutsch gesagt "am Ar***" hängt. Nennt mich pedantisch aber ich mag diese Verweise da nicht stehen haben. Ich mag keine Kriegsnarben und Pranger ^^

das hättest du dir halt früher überlegen müssen.... :verwirrt:
 
Ja....selbst polizeiliche Führungszeugnisse führen irgendwann nicht mehr alle Sünden auf die man mal begangen hat. Naja wie auch immer, ich finde mich damit ab und gut ist.

EDIT: um das ganze nicht so verkniffen wirktend da stehen zu lassen. Es is ja wirklich gut ^^ Ist keine Lebenswichtige Sache für mich gewesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist jetzt auch nur, dass das Ganze nun öffentlich geworden ist. So unter der Hand und einem mit Geldscheinen (nicht nummeriert) gefüllten Koffer in einer dunklen Seitengasse (alternativ via PN) wäre das ja ansonsten kein Problem gewesen, mal ganz heimlich ein paar (ältere!) Vorstrafen aus der Akte zu tilgen.

Aber hier im Rampenlicht des Forums würden sich danach einfach zu viele Vorbestrafte bei mir melden und mit sovielen Koffern voller Geld kann ich doch logischerweise gar nichts anfangen!

Mal davon abgesehen müsste so eine "virtuelle Vorstrafe" wie im echten Leben doch eigentlich total hipp sein, oder? Vielleicht dazu noch eine passende Tätowierung ("Don't fear the Untier!")? :braue
 
Aus reiner Korrektheit möchte ich die Adm. nochmals bitten, den Strafkatalog richtig zu stellen.
Es steht immer noch in den Regeln, daß die Strafpunkte für die berühmte unangemessene Ausdrucksweise nach 3 Monaten verfallen.
In Wahrheit verfallen sie allerdings erst nach 6 Monaten.
Leute stellt das doch in den Regeln einfachmal richtig, damit jeder weiß, was in im Fall der Fäller erwartet.
 
Beitrag aus "Relativitätstheorie" verschoben.

Hier ist es jetzt gerade ganz einfach viel zu heiß, um viele Worte zu verlieren. Nur so, diese Formel E=mc².... das heißt, daß die Lichtbeschleunigung E wegen der Masse m=0 des Lichts ebenfalls null ist und man so auf die zusätzlich (!) zu den Keplerschen Bahngesetzen auftretende Raumkrümmung kommen muss, die man von den Kepler-Gesetzen dann wiederum abziehen muss....
 
Äh, da haben David Sommerset und Ewok Sniper Recht, dieser Beitrag wirkt wirklich ein bisschen... seltsam? Außerdem bin ich Freund angemessener Grammatik und Rechtschreibung.

gez. Jacen
 
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen daß es mit Imbe seine Bewandnis hat warum er solche Dinge schreibt. Die älteren User hier kennen ihn und wissen um die Sache.
Vorallem wir, die ihn persönlich kennen.
 
"Wie Vernachlässigung des Anzuges Geringschätzung der Gesellschaft, in die man tritt, verrät, so bezeugt flüchtiger, nachlässiger, schlechter Stil eine beleidigende Geringschätzung des Lesers." - Arthur Schopenhauer

Dem kann ich nur 100%-ig zustimmen. Etwas sollte man doch auf die Sprache achten, vorallem, wenn der Beitrag auch sonst keinerlei Sinn ergibt. Wenn jemand Deutsch nicht als Muttersprache hat und nicht fließend beherrscht oder eine Leserechtschreibschwäche hat, sollte darauf natürlich Rücksicht genommen werden, aber sowas wie zum Beispiel "lol rofl xD Ja echt genial 100% ACK 20% cooler11einself" muss doch wirklich nicht sein.

Inhaltlich erschließt sich dieser Beitrag mir ebenfalls nicht im geringsten.

gez. Jacen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wie Vernachlässigung des Anzuges Geringschätzung der Gesellschaft, in die man tritt, verrät, so bezeugt flüchtiger, nachlässiger, schlechter Stil eine beleidigende Geringschätzung des Lesers." - Arthur Schopenhauer

Dem kann ich nur 100%-ig zustimmen. Etwas sollte man doch auf die Sprache achten, vorallem, wenn der Beitrag auch sonst keinerlei Sinn ergibt. Wenn jemand Deutsch nicht als Muttersprache hat und nicht fließend beherrscht oder eine Leserechtschreibschwäche hat, sollte darauf natürlich Rücksicht genommen werden, aber sowas wie zum Beispiel "lol rofl xD Ja echt genial 100% ACK 20% cooler11einself" muss doch wirklich nicht sein.

Inhaltlich erschließt sich dieser Beitrag mir ebenfalls nicht im geringsten.

gez. Jacen

Als wenn deine Beiträge oftmals mehr Sinn haben. ;) :rolleyes:

Meine Güte Jedihammer hat doch einen Beitrag über dir geschrieben, das Imbe seine Gründe hat warum er wie was schreibt..warum musst du da nochmal deinen Senf dazugeben? :confused:
 
Ich kann es nur nochmals erwähnen :

Imbe ist kein Troll. Und Imbe will niemanden mit Vorsatz verarschen.
Ich möchte ohne Erlaubnis nicht in aller Offenheit über das sprechen was Sache ist.
Aber ich bin einer der User der Imbe persönlich kennt und ich kann dafür bürgen daß Imbe hier keine Show abzieht.
Natürlich können die Adms./Mods.nicht alles dulden oder durchgehen lassen.
Aber ich bitte hier in aller Offenheit darum,Imbe gegenüber etwas Nachsicht walten zu lassen.

Und wenn gerade jemand wie ich das sagt, dann ist etwas dran.
 
Ich kann es nur nochmals erwähnen :

Imbe ist kein Troll. Und Imbe will niemanden mit Vorsatz verarschen.
Ich möchte ohne Erlaubnis nicht in aller Offenheit über das sprechen was Sache ist.
Aber ich bin einer der User der Imbe persönlich kennt und ich kann dafür bürgen daß Imbe hier keine Show abzieht.
Natürlich können die Adms./Mods.nicht alles dulden oder durchgehen lassen.
Aber ich bitte hier in aller Offenheit darum,Imbe gegenüber etwas Nachsicht walten zu lassen.

Und wenn gerade jemand wie ich das sagt, dann ist etwas dran.

Dem schliesse ich mich sehr gerne an, denn auch ich kenne Imbe persönlich.

Und ich freue mich, das er wieder da ist, nach all diesen Jahren.

Edit : ich bitte auch darum, die Sperre ( warum ? ) aufzuheben.

Da gibt es ganz andere, die eine Sperre verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Beiträge zu Imbe mal aus dem Thema "Relativitätstheorie" verschoben, da diese nicht nur relativ nix damit zu tun haben.

Und ich freue mich, das er wieder da ist, nach all diesen Jahren.

Edit : ich bitte auch darum, die Sperre ( warum ? ) aufzuheben.

Aus meiner Sicht hat sich "wieder da" nur in der Form von unverständlichem Chat- und Profil-Spam gezeigt, auf welchen ich von mehreren Personen hingewiesen wurde. Ich habe Imbe zudem zweimal darauf hingewiesen und selbst darauf gab es eine für mich sehr unverständliche Reaktion.

Dieses Verhalten mag ja durchaus seine Ursachen haben, aber automatisch tolerieren kann man es dadurch dann auch wieder nicht.

Da gibt es ganz andere, die eine Sperre verdienen.

Kein guter Stil. Oder willst Du mal Namen nennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben