Ist Star Wars ein sterbendes "Hobby" ?

Ist Star Wars ein sterbendes "Hobby"


  • Umfrageteilnehmer
    93
Nichts desto trotz - garantiert ist IMO dabei gar nichts. ;)

Gänzliches ACK. Das wird wohl niemand so genau vorhersagen können. Oder wie Yoda sagte: "In ständiger Bewegung die Zukunft ist". Das gilt wohl auch für das Überleben des Star Wars Fandaseins.

Wir müssen uns wohl alle überraschen lassen. Ich bin mir aber sicher, dass da noch einiges kommen wird. Zumindest erstmal weitere Staffel(n) von TCW und Spiele wie Star Wars 1313. Und und und.
So schnell wird die Flamme nicht erloschen werden;)

:)
 
Ist Star Wars ein sterbendes Hobby?

Jetzt wo die neuen Filme angekündigt wurden: Nein, Star Wars stirbt definitiv nicht.^^

Nächstes Jahr, wenn die Produktion beginnt, wird es mit dem Fandom steil bergauf gehen und alle Welt wieder SW-Fan sein (hoffe ich zumindest).

Tahirih
 
Ich würde auch sagen das der Thread obsolet geworden ist. Neue Leitung, neuer Eigentümer neue Trilogie. Die nächsten 10 Jahre wird Star Wars also sicherlich nicht sterben. Weder als Franchise noch als Fandom.

Wobei das Thema Realserie nun vorerst gegessen sein könnte. Glaub wenn 2015 Episode VII kommt und die einige Jahrzehnte nach der OT spielen wird würde es wahrscheinlich interessanter sein diesen Zeitraum mit einer Serie abzudecken.
 
Also feststeht dass sich durch die neue Trilogie und mögliche Filme darüber hinaus die Lebenserwartung um mindestens 10 Jahre verlängert haben dürfte. ^^

Muss halt nur noch die Qualität stimmen, denn sollten EP7-9 bitter enttäuschen könnte ich mir vorstellen dass es auch schnell wieder still werden könnte.
 
Zurück
Oben