Jacen versus Jaina

Wer hat mehr "Macht"

  • Jacen

    Stimmen: 37 64,9%
  • Jaina

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich denke ganz klar Jaina stärker als Jacen. Sie hat viel mehr potenzial als ihr Bruder


lg NeBruNIr
 
Ich denke ganz klar Jaina stärker als Jacen. Sie hat viel mehr potenzial als ihr Bruder

Und wie kommst du zu dieser Annahme? Warum sollte Jaina mehr Potential als Jacen haben? Ich sehe jetzt eigentlich nichts aus dem das hervorgeht.

Meine Stimme bekommt übrigens Jacen, aus den schon genannten Gründen zwischen NJO und DN. Von LotF-Zeiten gar nicht zu reden :braue
 
 
Ich persölich denke Jacen hatte die größere Macht. Schon allei as eri den gazen Kriegen getan hat war für mich der beweis. Jaina ist für mich so der standard Jedi. Also nicht zu schwach und nicht zu stark ;)

Und Jacen hat wie Minza schon sagte die Kräfte eines Sith und der dunklen Seite. Also noch besere Vorteile :D
 
Ich persölich denke Jacen hatte die größere Macht. Schon allei as eri den gazen Kriegen getan hat war für mich der beweis. Jaina ist für mich so der standard Jedi. Also nicht zu schwach und nicht zu stark ;)

Und Jacen hat wie Minza schon sagte die Kräfte eines Sith und der dunklen Seite. Also noch besere Vorteile :D

Die Dunkle Seite hat keine Vorteile...sie ist nur ein schnellerer und einfacherer Weg, ausserdem setzt man die fähigkeiten die man hat, dann einfach Rücksichtsloser ein.

Für mich ist auch Jacen klar der Stärkere.
 
das mit dem ins klo gegriffen meine ich auch
der hat sich ja dann zum richtigen kleinen stinker entwickelt
und wer von unterrichtet wird kann ja nur gewinnen
 
das mit dem ins klo gegriffen meine ich auch
der hat sich ja dann zum richtigen kleinen stinker entwickelt
und wer von boba unterrichtet wird kann ja nur gewinnen


@ sorry bin wohl 2 mal iwi draufgekommen tut mir leid wegen dobble post
 
Jaina Solo, zu den YJK-Zeiten war sie deutlich besser in der Macht und daneben schon, weil sie schöner aussieht.
 
Jaina Solo, zu den YJK-Zeiten war sie deutlich besser in der Macht und daneben schon, weil sie schöner aussieht.

Das war wohl ein Scherz so einen alten Thread rauszugraben den ich auch noch beantwortet habe. Weil sie schöner aussieht. Was für eine dämliche Antwort. Ich hoffe, dass war ein Scherz und nicht ernst gemeint. :D Nö Jacen sieht besser aus: er hat einen Manga-Schnitt und wirkt so wie aus einem Anime. :D
 
Das war wohl ein Scherz so einen alten Thread rauszugraben den ich auch noch beantwortet habe. Weil sie schöner aussieht. Was für eine dämliche Antwort.

Man mag jetzt von gewissen Usern halten, was man will... aber gerade weil du auch des öfteren sehr "individuelle" und "besondere" Antworten und Beiträge schreibst und da auch nicht immer aufs Datum schaust, frage ich mich gerade, warum ausgerechnet du da so rummoserst ;)


Und zur Erinnerung: es geht darum, wer von den beiden "stärker" ist. Nicht, wen man am knuffigsten und dollsten findet und wer die schöneren Haare zum kämmen hat :rolleyes:
 
Ohne jetzt direkt zu antworten. Ich vermute Jacen ist der Mächtigere der Beiden, weil sehr, sehr Bösartig und auf der dunklen Seite der Macht, während Jaina immer noch auf der hellen Seite ist. Es tut mir leid Minza sollte ich blödsinn gepostet haben. :eek:
 
Definitiv Jacen. Dass Jaina ihn besiegt hat, sagt gar nichts aus, denn das Gute muss ja gewinnen. Dazu kam dann noch so was lächerliches wie "sie kann ihn schlagen, denn sie wurde von Mandos trainiert".
Jacen war, wie einige schon geschrieben haben, schon immer derjenige von den beiden, der sich mit der Macht stark beschäftigt hat, auserdem hatte er noch diese 5 jährige Reise etc.
Spätestens ab dem Ende der NJO-Reihe ist er an Jaina vorbeigezogen.
Doch auch ich fand seine Verwandlung zum Sith-Lord ziemlich misslungen, er wurde richtig größenwahnsinnig und ich konnte einige seiner Entscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen...
 
Zurück
Oben