Jango Theorie

AT-TE

AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer
Könnte es nicht sein das er einen Klon für sich in die Arena geschickt hat? :confused:

Wär scheiße wenn er dod wäre
 
hm...
gewöhn dich lieber dran. Ich fürchte der Dad von klein Boba ist Kopflos ins Verderben gerannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Jagno einen Klon in die Arena geschickt haben? Es gab ja gar keinen Grund für ihn. Und der einzige Klon den er als Bezahlung bekommen hat, war Boba Fett.

Und gehört der Thread nicht in das Episode 1 und 2 Tread?
 
War da der Wunsch Vater des Gedanken?;)

Möglich ist es vielleicht, auch wenn das jetzt wohl in eine ewige Diskussion ausarten wird...

Und wie soll Jango den Angriff der Jedi vorausgeahnt haben und schnell einen Klon mit seiner Rüstung usw. ausgestattet haben?
Es gibt sicher noch mehr (teilweise auch auf dem PT-EU basierende) Argumente gegen diese Theorie, doch die will ich jetzt nicht alle aufführen und wer weiß, vielleicht schreibe ich ja wieder nur Schwachsinn...
 
vieleicht is ja Jango auch ein Sith oda so den ich kann mir erlich
´das ein dahergelaufener Kopfgeldjäger es mit einen Jediritter
aufnimmt.Dann könnte man sich auch vorstellen weßhalb Boba
es geschafft hat einen Kampf mit Vader zu überleben :) aber naja
 
Original geschrieben von CK-2587
War da der Wunsch Vater des Gedanken?;)

Möglich ist es vielleicht, auch wenn das jetzt wohl in eine ewige Diskussion ausarten wird...

Und wie soll Jango den Angriff der Jedi vorausgeahnt haben und schnell einen Klon mit seiner Rüstung usw. ausgestattet haben?
Es gibt sicher noch mehr (teilweise auch auf dem PT-EU basierende) Argumente gegen diese Theorie, doch die will ich jetzt nicht alle aufführen und wer weiß, vielleicht schreibe ich ja wieder nur Schwachsinn...

Boba vs Vader???

Wann das?
 
Hmm... ich glaube, du hast den falschen zitiert, aber ich kann dir die Frage auch beantworten.
Es gibt ein Comic, und zwar "Boba Fett: Feind des Imperiums", in dem Mr. Fett gegen Vader antritt und überlebt (logisch, da das Comic vor ESB spielt.)
Worum es in dem Comic genau geht, will ich dir mal verschweigen, das musst du schon selbst herausfinden.;)
 
Schlicht und ergreifend dass du es dir vielleicht verzweifelt gewünscht hast (um mal zu übertreiben), dass Jango Fett noch am Leben ist und dir so diese Theorie bzw. Vermutung ausgedacht hast.

Es war weder eine Beleidigung oder Belehrung, noch war es irgendwie dazu gedacht, dich zu erniedrigen. (Um alle Bedenken auszuräumen.)

Eigentlich war es eine ganz normale Redewendung.
 
Jango Fett ist genauso mausetot wie Darth Maul. Der gute Jango hat seine Fähigkeiten war den Kampf gegen einen Jedi betrifft leider etwas überschätzt. Und das war sein letzter Fehler. ;)
 
Original geschrieben von Hoesel[The Blade]
vieleicht is ja Jango auch ein Sith oda so den ich kann mir erlich
´das ein dahergelaufener Kopfgeldjäger es mit einen Jediritter
aufnimmt.

Ein Jedi ist nicht unsterblich, und wie wir gesehen haben sind die meisten nicht mal übermächtig. Ein gut gezielter Schuss, selbst ein "glücklicher" Querschläger können einen jedi - noch dazu einen abgelenkten - erlegen. Jango hatte also durchaus Chancen, auch wenn das nicht unbedingt deutlich rüberkommt ;)
 
So gesehn - genauso wie das Abtrennen eines Armes bedeutet, das entweder der Täter oder das Opfer eine Zentrale Rolle spielen, hat ein abgetrennter Kopf ebenfalls eine schwerwiegende Auswirkung auf den Betreffenden ;)
 
Meine persönliche Theorie ist ja, daß Dooku Jango dahingehend beeinflußt hat sich kopfüber in die Arena zu stürzen um ihn zu beseitigen.

Jango hätte es nicht nötig gehabt sich an dem Kampf zu beteiligen, aber er hatte seine Schuldigkeit getan, also hat Dooku die Gelegenheit genutzt und ein Paar lose Enden abgeschnitten.
 
Ja, FTeik, ich kann nur zustimmen, aber die Jango-Fans erwartet eine Überraschung in Episode III, denn ... darüber darf ich hier nicht sprechen!
 
Also die Jango-Fans weniger, aber... stimmt, besser nicht hier ;)
Jedenfalls halte ich Dookus Einflussnahme zwar für möglich, aber nicht alleine ausschlaggebend - ich könnte mir auch vorstellen das es ihm um etwas persönliches geht, immerhin toben da unten ja auch die Gefangenen mit, die er gemacht hat, und Mace hat ihn rein vom professionellen Standpunkt her alt aussehn lassen, als er ihm das LS an die Kehle gehalten hat.
 
naja, tot it tot, und is auch ok so, wie sollte denn der kleine boba sonst so ein rücksichtloser selbständiger kopfgeldjäger werden, wenn sein papa immer noch da wäre...? :-)

ich finds nur schade, daß jango so... schnell und unwürdig gestorben ist. ein gscheiter kampf wär besser gewesen, oder sagen wir, er hätte zumindest anständig leiden können und zeit für letzte worte haben...
:clone
 
Hm...ist es denn nicht so, dass es eigentlich einen längeren Kampf gab, der aber dann auf die jetzige Länge (Kürze) geschnitten wurde? :confused:
 
Original geschrieben von Balmorra
Hm...ist es denn nicht so, dass es eigentlich einen längeren Kampf gab, der aber dann auf die jetzige Länge (Kürze) geschnitten wurde? :confused:

Das ist richtig.

Ursprünglich sollte es einen längeren Kampf zwischen Jango und Windu geben. Leider haben es diese Szenen nicht in die Endversion des Filmes geschafft.
 
Original geschrieben von RogueLeader
ich finds nur schade, daß jango so... schnell und unwürdig gestorben ist. ein gscheiter kampf wär besser gewesen, oder sagen wir, er hätte zumindest anständig leiden können und zeit für letzte worte haben...
Ein unwürdiges Ende für eine unwürdige Rolle...
Ich kann damit sehr gut leben (aber ich mochte Jango ja eh noch nie, also ordnen wir das ganze mal in die Kategorie "sunjektive Betrachtungsweise" ein :D ).
 
Zurück
Oben