Jangos Transport

darksith666

Podiumsbesucher
Wie hätte Obiwan eigentlich Jango und vielleicht auch Boba bei geglückter Festnahme transportiert? War es nicht ein Einmann Starfighter mit dem er flog?
 
Hmm gute Frage... ich tippe mal einfach, dass der Jedirat davon ausging, dass Jango ein größeres Schiff hat und erwartete, dass Obi-Wan dieses konfisziert...
 
Ich nehme an, Obi-Wan hätte den Rat kontaktiert und die hätten ein entsprechendes Schiff geschickt, um Jango abzuholen und nach Coruscant zu bringen.

Ich glaube, dieses Thema hatten wir schon mal, aber da ich den Thread selbst nivht finde, bleibt dieser hier geöffnet... ;)
 
der Council hätte sicher einen Cruiser oder dergleichen losgeschickt, um den gesuchten Attentäter nach Coruscant zu überführen, ja...
 
Original geschrieben von Minza
der Council hätte sicher einen Cruiser oder dergleichen losgeschickt, um den gesuchten Attentäter nach Coruscant zu überführen, ja...


Wie hätte der Council einen Kreuzer schicken sollen ?
Die hatten doch die Koordinaten gar nicht .
 
Gute Frage, die ich mir auch schon mehrmals gestellt hatte. Andererseits machen auch alle Antworten Sinn. Mich würde viel mehr interessieren, wie die Kaminoaner reagiert hätten? Ich hatte den Eindruck, dass Jango öfters auf Kamino verweilt und auch diesmal, als er abreiste, irgendwann wiedergekommen wäre (wenn er nicht diese unglückliche Verabredung mit Windus Laserschwert gehabt hätte... ). Von daher müsste der doch unter einer Art Gastschutz bei denen stehen? Es müsste von Seiten der Kloner her zumindest ein Interessenkonflikt herrschen, wenn ihr Klonspender und Gast von dem Neuankömmling festgenommen und gefangen gehalten wird, oder?
Andererseits scheinen die Kloner auch nicht allzu viel Interesse an anderer Wesen Affären zu haben. Wie Dexter schon sagte, kommt es bei denen darauf an, wie gut deine Manieren sind... und wie dick dein.... Portemonnaie. (kleine Nebenfrage am Rande: hatte nicht noch jemand das Gefühl der Zweideutigkeit, als Dexter nach "und wie dick dein... " merklich zögert? ;) )
 
Yoda hat doch sicher wieder in die Zukunft geschaut und wusste schon das Obi es nicht schaft. Also reicht doch ein kleines Schiff. ;)
 
lol dann hätten aber gleich alle Jedi in der Arena auf Geonosis auf Jango warten können ^^

Das ist Starwars logik... Ich mein seht das mal von der seite:

Für GL hätte das Erfinden einer Möglichkeit ( Zweisitzer; Gefängnis im Laderaum; Ausklappbare Mitfahrmöglichkeit ;) )
wieder unnötige Ausgaben ( CG-modelle; realmodelle )
bedeutet... Warum son Aufwand wenn sowas dann am Ende doch net benutzt wird ;) ;)

Ich mein so denk GL warscheinlich ^^
 
Entweder hätte er Jangos Schiff genommen und wäre bei dem Versuch da einzudringen selber getötet worden. Man kennt ja die Sicherheitsvorkehrungen der Slave 1. Oder er hätte ein schiif gerufen.
 
Sagt Obi-Wan nicht auch "Ich werde mich melden wenn ich ihn habe."

Heißt für mich das er schon gewusst hat, dass er ein zweites Schiff benötigt und dem Rat nach Jangos Gefangennahme darüber informieren wollte.
 
Man kann sich aber auch über jeden ******* Gedanken machen.
Wie oft muss man die Filme eigentlich gesehen haben, bevor man sie nicht mehr geniessen kann, sondern nur noch akribisch nach Logikfehlern und ungeklärten Tatsachen sucht?

Und selbst wenn so etwas mal vorkommt, kann man sich schnell eine LOGISCHE Antwort zurechtlegen. Wie es in diesem Thread bereits getan wurde.
 
Zurück
Oben